Notizmöglichkeit bei Tauschpaketen

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Notizmöglichkeit bei Tauschpaketen

Beitrag von ranguna » 13. Dez 2016, 10:08

Ich fände es toll, wenn ich bei den Tauschpaketen nicht nur die Möglichkeit hätte, einen Artikel zu entfernen, sondern auch z.B. bei der Beschreibung noch etwas hinzufügen zu können (oder ein Extra-Button für Notizen hätte), wenn der Artikel schon reserviert wurde. z.B. manchmal möchte jemand seinen Artikel schon in einem vorher laufenden Paket mitgeschickt bekommen, seil zu wenig Token da sind u d diesen dann erst später "bezahlen"
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast