Wanderartikel:Mitglieder per Gruppen PN kontaktieren

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Wanderartikel:Mitglieder per Gruppen PN kontaktieren

Beitrag von Angie das Panschi » 16. Jan 2017, 14:03

Hallo,
da nun zum wiederholten Mal mein Wanderalbum hakt und ich es schon nervig finde den Leuten hinterher schreiben zu müssen und dann keine Antwort zu bekommen, wünsche ich mir, das es für Wanderartikel auch die Möglichkeit gibt Gruppen PNs zu verschicken und die Möglichkeit, wie bei Tauschpaketen, einen Thread zum Artikel zu machen.

Denn, was bringt es denn, wenn ich als Starter angeschrieben werde, der oder die meldet sich nicht und / oder der Artikel kommt nicht an?
Und es wäre halt auch schön auf dem Laufenden zu bleiben was die Mitglieder so an Rückmeldungen haben oder es Probleme gibt die gemeinsam gelöst werden können.

Ich denke da an die zig Wanderfilme, die ich mal von einem hier hatte und es da auch zu Problemen kam.
(By the Way lieber Obergnom: Ihr wolltet Euch kümmern, mit Priorität und so ;) )

Mehr als die oder den selber anschreiben,was manchmal ja der, der mich deshalb anschreibt auch schon getan hat und keine Antwort bekam und zu hoffen das dann doch ne Rückmeldung bei mir kommt kann ich doch auch nicht.
Versteht mich nicht falsch, ich kümmer mich ja gern, nur bei nem Thread oder einer Gruppen Nachricht wird es vielleicht eher gelesen und man hilft sich notfalls auch mal untereinander.
Und da kann auch eher darauf eingegangen werden,wenn einer z.B. vorgezogen oder nach hinten rutschen möchte oder sonst wie verhindert ist oder oder oder..

Ich habe dadurch das meine Schwiegermutter seit ner Weile nun bei uns lebt und sie an Demenz erkrankt ist, nicht soo viel Zeit und manchmal auch ehrlich gesagt andere Sorgen als den Leuten hinter her zu schreiben warum es nicht weitergeht, ob denn schon verschickt wurde oder was denn los sei ect.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das es Ehrensache ist einen Wanderartikel möglichst nicht ewig zu behalten oder sich beim nächsten von sich aus zu melden wenn sich der Versand warum auch immer verzögert. Aber naja..

Ich weiß halt nicht, wie andere das mit Wanderartikeln so handhaben. Ich find dazu im Forum auch nichts?
Bei Paketen gibts so Hilfe Listen..wo sich Orgas austauschen, aber Wanderartikel sind wohl nicht soo gefragt?
Liebe Grüße
Angie
Zuletzt geändert von Angie das Panschi am 22. Jan 2017, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderartikel:Mitglieder per GruppenPN &Thread kontaktie

Beitrag von TauschmitTaxina » 16. Jan 2017, 17:52

Huhu,

Einen thread kannst du anlegen, machen andere mit Wanderbüchern auch ;)
Könntest du unter die Rubrik Wanderbücher sonstiges anlegen :)
Den link kannst du dann beim Wanderbuch direkt hinterlegen
Da gibt es extra eine Zeile für ;)

Gruppen pn möglichkeit fände ich auch toll :D


Ich verstehe dich voll und ganz *liebdrück* :D
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderartikel:Mitglieder per GruppenPN &Thread kontaktie

Beitrag von Angie das Panschi » 16. Jan 2017, 21:11

Huhu Taxina,
Danke Dir!*auchdrück*
Das wusste ich gar nicht,dann mach ich das mit dem Thread mal, danke!
Das sollte es ja schon mal ziemlich erleichtern ;)
Trotzdem, Gruppen PNs fänd ich auch für Wanderartikel weiterhin ne gute Idee*g*
Aber klasse, das einem hier so fix geholfen wird*freu*
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderartikel:Mitglieder per GruppenPN &Thread kontaktie

Beitrag von TauschmitTaxina » 17. Jan 2017, 18:14

gerne :D
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderartikel:Mitglieder per Gruppen PN kontaktieren

Beitrag von Angie das Panschi » 10. Feb 2017, 14:26

Hallo,
aus aktuellem Anlass (leider) wünsche ich mir immer mehr die Möglichkeit ne GruppenPn zu verschicken.
Leider gibt es Mitglieder,die sich nicht an Absprachen halten und bevor man dann einzeln die anderen informiert wie der Stand ist, wäre es wesentlich leichter mit einem Mal alle zu informieren wo und warum es hakt.
Ich habe zu diesem speziellen Fall etliche PNs bekommen und von daher wäre es einfach sinnvoller ne Rund PN verschicken zu können.
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderartikel:Mitglieder per Gruppen PN kontaktieren

Beitrag von BlaineMono » 20. Mär 2017, 08:25

Leg doch eine Gruppe an, dann kannst Du auch Gruppen PN versenden... ich habe 2 so "Gruppen" wenn die deaktiviert sind, sehen die TN sie nicht mal in ihrer Liste. Für eine PN aktiviere ich sie kurz, schicke eine PN und deaktiviere sie wieder.

Die technischen Möglichkeiten sind eigentlich da...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast