erledigt

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
kodiak
Beiträge: 3887
Registriert: 4. Jan 2011, 11:38
zum Regal zu den Gesuchen

erledigt

Beitrag von kodiak » 16. Jul 2017, 11:24

Lieber TG und liebe Tauschfreunde,

ist es möglich, Reservierungen für Tauschgruppen einzugeben bzw. diese Funktion aufzunehmen? Bisher kann man wohl nur für einzelne User (oder habe ich was übersehen) Reservierungen vornehmen.

Hintergrund meiner Idee ist, dass dann alle aus der Tauschgruppe die Möglichkeit hätten, durch den SUB zu stöbern. Es geht darum, den SUB schon mal einzustellen, damit die Tauschgruppe informiert ist. Diese Bücher stehen aber (noch) nicht zum Anfordern bereit!

Was meint ihr? Ich bin für Vorschläge offen! :D
Zuletzt geändert von kodiak am 16. Jul 2017, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lese

Bekomme
StaatX+StadtBlinden+LoveStar/Raupe; (DasLos/Tina?); BetäubterWille/Engi

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierungen für Tauschgruppen möglich?

Beitrag von Mila » 16. Jul 2017, 12:06

Meinst du fürs Faultierchen oder Sub-Tauschspiel?
Ich würde meinen gesamten SUB hier nicht einpflegen, da ich ja auch nicht alle Bücher vertausche, einige bleiben im Behalteregal, manche verschenke oder spende ich...
Zudem habe ich einen Sub bei LB, manche bei reliwa, den versuche ich aktuell zu halten, noch eine Liste pflegen ist mir da einfach zu zeitintensiv....
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

Benutzeravatar
kodiak
Beiträge: 3887
Registriert: 4. Jan 2011, 11:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierungen für Tauschgruppen möglich?

Beitrag von kodiak » 16. Jul 2017, 12:20

Liebe Mila,
in erster Linie meine ich es fürs SUB-TS. Ich würde meine Bücher gerne einpflegen, da ich alle Bücher auch vertauschen will. Bei mir bleibt keins im Behalteregal. Ich will eben gerade nicht bei Reliwa oder LB noch eine "Extra-Plattform" haben. Wenn es möglich ist, möchte ich alle Funktionen bei einem Anbieter nutzen können.
Außerdem, die Bücher, die du nicht vertauschen magst, brauchst du ja auch nicht einzugeben. Wenn ich es richtig verstanden habe, würdest du mit diesen Bücher ja auch nicht ablösen...?

Also, dass was ihr bei Reliwa oder LB habt, möchte ich gerne bei TG machen. Ich hoffe, damit die SUB-Listen und eine weitere Plattform sparen zu können. ;)
Lese

Bekomme
StaatX+StadtBlinden+LoveStar/Raupe; (DasLos/Tina?); BetäubterWille/Engi

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierungen für Tauschgruppen möglich?

Beitrag von Mila » 16. Jul 2017, 13:12

Kannst du die Bücher dann nicht einfach auf dich reserviert einstellen? Man kann Sachen ja nur für den Pakettausch einstellen und innerhalb der Tauschgruppe gibt es die Möglichkeit, dass Sachen die auf dichreserviert sind von Mitgliedern der Tauschgruppe angefordert werden können. Da müssten die doch dann für alle Mitglieder der Tauschgruppe sichtbar sein? :?
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

Benutzeravatar
kodiak
Beiträge: 3887
Registriert: 4. Jan 2011, 11:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierungen für Tauschgruppen möglich?

Beitrag von kodiak » 16. Jul 2017, 16:54

Liebe Mila, Danke für deine Idee!!! Ich habe zwar gar keine Ahnung, aber ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Hört sich an, wie eine Alternative... ;)

Edit: Ich glaube, ich verstehe, was du meinst. Ich werde es versuchen.
Lese

Bekomme
StaatX+StadtBlinden+LoveStar/Raupe; (DasLos/Tina?); BetäubterWille/Engi

Benutzeravatar
kodiak
Beiträge: 3887
Registriert: 4. Jan 2011, 11:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierungen für Tauschgruppen möglich?

Beitrag von kodiak » 16. Jul 2017, 17:46

Wie kann ich diesen Thread löschen?
Lese

Bekomme
StaatX+StadtBlinden+LoveStar/Raupe; (DasLos/Tina?); BetäubterWille/Engi

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierungen für Tauschgruppen möglich?

Beitrag von fili » 16. Jul 2017, 18:17

Gar nicht.

Aber du kannst im Eröffnungsbeitrag du Überschrift ändern in "erledigt".

Benutzeravatar
kodiak
Beiträge: 3887
Registriert: 4. Jan 2011, 11:38
zum Regal zu den Gesuchen

erledigt

Beitrag von kodiak » 16. Jul 2017, 19:05

fili hat geschrieben:Gar nicht.

Aber du kannst im Eröffnungsbeitrag du Überschrift ändern in "erledigt".
DANKE! :D
Lese

Bekomme
StaatX+StadtBlinden+LoveStar/Raupe; (DasLos/Tina?); BetäubterWille/Engi

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast