1 : 1 Tauschanfragen bleiben blaß und werden vergessen

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

1 : 1 Tauschanfragen bleiben blaß und werden vergessen

Beitrag von fliedertiger » 28. Feb 2018, 09:04

~~~~~hallo ~)
~~~~~~~~ich hatte bei einer Tauschpartnerin etwas durch 1:1 Anfragen reserviert ~))
~~~~~~~~~~~und wegen Veränderungen vergessen ~ war der Meinung die Tauschpartnerin hat erstmal deaktiviert ~)))

ist es möglich "so wie früher" auch im eigenen Konto die Tauschanfragen hervorzuheben ~ so daß ich auf einem Blick sehe ~ da ist noch was offen ?
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1 : 1 Tauschanfragen bleiben blaß und werden vergessen

Beitrag von tauschgnom » 10. Mär 2018, 19:53

kannst Du bitte genauer erklären, was du mit "wie früher" meinst? Wir haben da eigentlich nichts geändert in dem Bereich.

HG, TG

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1 : 1 Tauschanfragen bleiben blaß und werden vergessen

Beitrag von fliedertiger » 11. Mär 2018, 09:43

~~~~~ meiner Wahrnehmung nach war früher der Bereich wo noch etwas offen war ~ fett gedruckt ~ !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~da Ihr nichst verändert habt ~ na ja dann trüben sich wohl meine Sinne !!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~egal ~ einfach warten und so erledigen sich manche Dinge von selbst !!!
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast