Seite 1 von 1

1 : 1 Tauschanfragen bleiben blaß und werden vergessen

Verfasst: 28. Feb 2018, 09:04
von fliedertiger
~~~~~hallo ~)
~~~~~~~~ich hatte bei einer Tauschpartnerin etwas durch 1:1 Anfragen reserviert ~))
~~~~~~~~~~~und wegen Veränderungen vergessen ~ war der Meinung die Tauschpartnerin hat erstmal deaktiviert ~)))

ist es möglich "so wie früher" auch im eigenen Konto die Tauschanfragen hervorzuheben ~ so daß ich auf einem Blick sehe ~ da ist noch was offen ?

Re: 1 : 1 Tauschanfragen bleiben blaß und werden vergessen

Verfasst: 10. Mär 2018, 19:53
von tauschgnom
kannst Du bitte genauer erklären, was du mit "wie früher" meinst? Wir haben da eigentlich nichts geändert in dem Bereich.

HG, TG

Re: 1 : 1 Tauschanfragen bleiben blaß und werden vergessen

Verfasst: 11. Mär 2018, 09:43
von fliedertiger
~~~~~ meiner Wahrnehmung nach war früher der Bereich wo noch etwas offen war ~ fett gedruckt ~ !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~da Ihr nichst verändert habt ~ na ja dann trüben sich wohl meine Sinne !!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~egal ~ einfach warten und so erledigen sich manche Dinge von selbst !!!