gebündelte Anfragen bei Mehrfachtausch

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

gebündelte Anfragen bei Mehrfachtausch

Beitrag von Ameley » 10. Mär 2018, 11:22

Da ja momentan so viel nach Verbesserungsvorschlägen gesucht wird, dachte ich mir, bringe ich mal ne Idee ein, die mir schon länger durch den Kopf geht:

Wie wäre es mit einer Funktion, zumindest beim Tausch mit Token, Mehrfach-Tauschprodukte (2:1, 3:1,...) gleich gebündelt für einen Token anfragen zu können? In der jetzigen Form braucht es immer vorneweg mindestens erstmal eine Bitte an den Anbieter, dann noch Produkt X, Y und Z zu reservieren und auf Verschenken zu stellen und bis zu vier extra Anforderungen oder sonstige Bitten um Beigabe. Natürlich sollte dann für den Anbieter bei Schwierigkeiten die Möglichkeit bestehen, einzelne Produkte abzulehnen.

Weiß nicht wie andere das sehen, aber ich fände es praktisch.
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast