Gesplittete Angebote für mehr als 5 Token - Klärungsbedarf

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
nicht_verzagen
zum Regal zu den Gesuchen

Gesplittete Angebote für mehr als 5 Token - Klärungsbedarf

Beitrag von nicht_verzagen » 25. Aug 2018, 13:40

Es gibt eine Stellungnahme des Obergnomes im Forum dazu, mehr aber nicht. Daher sind mE folgende Schritte dringend notwendig:

Ergänzung der FAQ
Ergänzung der Hilfe-Seite

Zudem fände ich, daß wir zumindest darüber sprechen sollten, ob eine wiederholter Verstoß gegen diese Regel Konsequenzen in irgendeiner Form haben sollte.

Natürlich ist man selber schuld, wenn man solche Artikel tatsächlich ertauscht. Aber daß diese Angebote oft lange im Katalog stehen, bevor der Gnom Zeit hat, sich darum zu kümmern, führt natürlich dazu, daß sich solche Dinge häufen. Teils wohl aus Unwissenheit, teils aber auch, weil man denkt, daß man eh nichts zu befürchten hat. Und das ist ja nun nicht gerade was, was sich die neuen Mitgliedern abgucken sollen.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast