Gesuche - hier maximaler Tauschwert

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
nicht_verzagen
zum Regal zu den Gesuchen

Gesuche - hier maximaler Tauschwert

Beitrag von nicht_verzagen » 18. Sep 2018, 20:51

Wäre es eventuell möglich, hier

Bild

noch die Optionen

nur 1:1
nur im Paket

zu ergänzen? Manchmal sucht man Artikel, die einem keine Token wert sind (oder man hat keine) oder man möchte Gesuche hinterlegen, die bei nur 1:1-Anfragen als Anhaltspunkt dienen sollen (weil der Platz im Profil einfach nicht reicht :lol: ).

Ja, ich weiß, man kann es natürlich auch beim Gesuch dazu schreiben. Aber da mir öfter Leute Sachen gegen Token anbieten, die ich eigentlich nur 1:1 suche, dachte ich mir, ich schlags mal vor.

Was meint Ihr?

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast