wieder einstellen können bei Pakettauschreservierung

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

wieder einstellen können bei Pakettauschreservierung

Beitrag von ranguna » 28. Nov 2018, 02:07

Wenn ich einen Artikel normal vertauschen, gibt es eine Möglichkeit, diesen direkt wieder einzustellen, ohne noch mal alles eingeben zu müssen. Lässt sich so etwas auch einrichten, wenn ein Artikel für ein Paket reserviert wurde ? Das würde ich hilfreich finden.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

nicht_verzagen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wieder einstellen können bei Pakettauschreservierung

Beitrag von nicht_verzagen » 28. Nov 2018, 06:55

Es gibt beim Bestätigen eines Tausches ein Feld "Ich habe das nochmal. Stell das bitte wieder ein" (sinngemäß), das Du ankreuzen kannst.

Ansonsten solltest Du den Artikel in Deinem Tauschordner unter Ausgang sehen können. Da kannst Du ihn anklicken und die Angaben kopieren. Umständlich, aber besser als nochmal alles neu schreiben ;)

Ob das beides im Paket auch so ist, weiß ich allerdings nicht, ich habe noch nie an einem teilgenommen.

readingrabbit
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wieder einstellen können bei Pakettauschreservierung

Beitrag von readingrabbit » 18. Mai 2019, 12:59

und hoch damit ist sicher wichtiger als chinesisches Geschreibsel :-)

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast