Seite 1 von 1

wieder einstellen können bei Pakettauschreservierung

Verfasst: 28. Nov 2018, 02:07
von ranguna
Wenn ich einen Artikel normal vertauschen, gibt es eine Möglichkeit, diesen direkt wieder einzustellen, ohne noch mal alles eingeben zu müssen. Lässt sich so etwas auch einrichten, wenn ein Artikel für ein Paket reserviert wurde ? Das würde ich hilfreich finden.

Re: wieder einstellen können bei Pakettauschreservierung

Verfasst: 28. Nov 2018, 06:55
von nicht_verzagen
Es gibt beim Bestätigen eines Tausches ein Feld "Ich habe das nochmal. Stell das bitte wieder ein" (sinngemäß), das Du ankreuzen kannst.

Ansonsten solltest Du den Artikel in Deinem Tauschordner unter Ausgang sehen können. Da kannst Du ihn anklicken und die Angaben kopieren. Umständlich, aber besser als nochmal alles neu schreiben ;)

Ob das beides im Paket auch so ist, weiß ich allerdings nicht, ich habe noch nie an einem teilgenommen.

Re: wieder einstellen können bei Pakettauschreservierung

Verfasst: 18. Mai 2019, 12:59
von readingrabbit
und hoch damit ist sicher wichtiger als chinesisches Geschreibsel :-)