Call the midwife Staffel 1 / Entfuhrer und Gentlemen

Hier ist Platz für Runden die Filme wandern lassen, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Call the midwife Staffel 1 / Entfuhrer und Gentlemen

Beitrag von teddyfan juhui » 21. Sep 2013, 13:23

Hallo habe eine geniale Serienentdeckung gemacht und wollte mal fragen wer Interesse hatte an einer beguckung :) Die Serie ist superniedlich und dann wieder traurig und manchmal gibts was zu grinsen.
In letzter Zeit gab es im Second Hand Laden nur mehr Mist also ist so ein Fund schon super.
Also fruher gab es Hebammen die mit Nonnen zusammengearbeitet haben zu ihren Patientinnen fahren sie mit einem Fahrrad. Die Serie basiert auf wahren Tatsachen. Diese Hebamme gab es wirklich sie starb erst vor einiger Zeit.
Der andere Film ware Entfuhrer und Gentlemen den hab ich schon einmal erwahnt. Wandern wurde es in Ersatzhullen da die Call the midwife Hulle viel zu dick ist.
Wer Interesse hat kann sich schon mal hier melden vielleicht sagt mir wer wie man das jetz anstellt ???Hab noch nie was wandern lassen es lauft komplett tokenfrei auch keine Wandertoken ich hab nichtmal ne Ahnung wie das geht.
Egal wo ihr wohnt jeder darf mitmachen drei Euro funfzig sind ja nicht so viel.
Flauschige Grusse :) :) :)
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Antworten

Zurück zu „Wanderfilme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast