Die Hörgnome

Hier ist Platz für Runden die Hörbücher wandern lassen, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 201
Registriert: 24. Mär 2013, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Hörgnome

Beitrag von Rapunzel » 2. Mai 2016, 19:12

Patwelli hat recht, im Dezember letzten Jahres war die letzte Runde. Ich weiß auch ganz sicher dass el_radar Ende 2015 ausgeschieden ist.
Von den restlichen Hörgnomen gab es dieses Jahr noch keine Äußerungen. Ich fürchte, sie haben sich in Wohlgefallen aufgelöst. Ich finde das sehr schade, denn ich würde gerne weitermachen.

dieschmitt
Beiträge: 1755
Registriert: 11. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Fürth
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Hörgnome

Beitrag von dieschmitt » 3. Mai 2016, 09:54

ach schade.... :(

Benutzeravatar
patwelli
Beiträge: 547
Registriert: 4. Nov 2010, 21:21
Wohnort: Velbert
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Hörgnome

Beitrag von patwelli » 3. Mai 2016, 15:08

Ich eigentlich auch *g* - aber irgendwie hat ohne unseren Oberhörgnom Stollentroll keiner das Ruder an sich gerissen *g*

Antworten

Zurück zu „Wander-Hörbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast