Knut im März

Hier ist Platz für Runden die Hörbücher wandern lassen, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Books
Beiträge: 514
Registriert: 16. Feb 2013, 21:59
zum Regal zu den Gesuchen

Knut im März

Beitrag von Books » 2. Mär 2016, 22:07

Vielleicht ist es ein bisschen eilig, aber ich fange einfach schon einmal den März an....
...................................

merlion

Ein Leben mehr von Jocelyne Saucier

Dies ist die Geschichte von drei alten Männern, die sich in die nordkanadischen Wälder zurückgezogen haben. Von drei Männern, die die Freiheit lieben. Eines Tages aber ist es mit ihrer Einsiedelei vorbei. Zuerst stößt eine Fotografin zu ihnen, sie sucht nach einem der letzten Überlebenden der Großen Brände, einem gewissen Boychuck. Kurze Zeit später taucht Marie-Desneiges auf, eine eigensinnige, zierliche Dame von achtzig Jahren. Die Frauen bleiben. Und während sie dem Rätsel um Boychucks Überleben nachgehen, entsteht etwas unter diesen Menschen, das niemand für möglich gehalten hätte. "Ein Leben mehr" ist ein wundersam beseelter und berührender Roman, eine leidenschaftliche Hommage an die Liebe, die Freiheit und die Natur. Ein Roman wie das Leben selbst: traurig und schön.

Bonus;
Das Mädchen im roten Mantel von Roma Ligocka

Straße für Straße, Haus für Haus werden wir eingekreist. Wir versuchen, dem Stein gleich zu sein, den Mauern gleich zu sein, nicht vorhanden zu sein. Und nie die Hand loszulassen, die wir umklammern. Wenn man sie loslässt, ist sie im nächsten Augenblick vielleicht verschwunden. Menschen gehen und kommen einfach nicht wieder.

….......................................................................


Books

Antoine Laurain, Der Hut des Präsidenten
Die große Liebe finden, ein meisterhaftes Parfüm kreieren, der Chef des eigenen Chefs werden: Wer träumt nicht davon, seinem Leben eine neue Richtung zu geben? Und sind Träume nicht reine Kopfsache? Als der Präsident seinen Hut in einer Brasserie vergisst, setzt sein Tischnachbar ihn auf - und schlagartig ändert sich dessen Leben. Doch der Hut wandert weiter von Kopf zu Kopf, um seine ganz besondere Wirkung zu entfalten. Ein Roman voller Charme und Überraschungen, über große Ziele und glückliche Wendungen - und was man dafür drauf haben muss.

Romain Puértolas, Das Mädchen, das eine Wolke so groß wie der Eiffelturm verschluckte
Wenn Liebe Flügel verleiht: Providence Dupois ist eine Pariser Briefträgerin mit großem Herzen. Das hat sie an Zahera verloren, ein kleines marokkanisches Mädchen. Zahera hat "eine Wolke verschluckt", die ihr die Luft zum Atmen nimmt. Im Krankenhaus in Marrakesch wartet sie darauf, dass ihre Adoptivmutter Providence vom Himmel fällt, um sie zu retten. Aber am Flughafen Orly erfährt Providence, dass alle Flüge gestrichen wurden, denn in Island ist ein Vulkan ausgebrochen. Providence ist verzweifelt: Die Zeit wird knapp, und Zahera wartet. Was bleibt Providence da anderes übrig, als selber fliegen zu lernen? Ein modernes Märchen - komisch, phantasievoll und berührend.
….........................................................................


El_Radar
Mikael Bergstrand, Der 50-Jährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte
Eat, pray, love für den bewegten Mann
Die Midlife-Crisis hat Göran Borg fest im Griff! Als nach Frau und Figur auch noch der Job flöten geht, lässt er sich zu einer Gruppenreise nach Indien überreden. Doch kaum ist der Schwede im Land der heiligen Kühe angekommen, geht alles schief! Zum Glück gibt es an die 1.000 Hindu- Gottheiten - und den fabelhaften Mr. Yogi

Mike Krüger, Mein Gott, Walther: Das Leben ist oft Plan B
Kultfigur mit gutem Riecher und großem Herzen
Mike Krüger ist die Kultfigur im deutschen Fernsehen. In den 70ern vertonte er mit "Mein Gott, Walther" das Lebensgefühl der Mittelschicht, in den 80ern erfand er mit Thomas Gottschalk die deutsche Kino-Komödie neu und zur Jahrtausendwende zog er mit "7 Tage, 7 Köpfe" in jedes deutsche Wohnzimmer ein. Doch mühelos verlief sein Leben vor der Ausnahmekarriere keineswegs. Anlässlich seines 40. Bühnenjubiläums wirft er einen Blick zurück und erzählt, warum eine einsame Kindheit auch humorbildend sein kann und wie er aus Versehen zu einem der beliebtesten Entertainer der Republik wurde.

….............................................................................


Ulline


Sybil Volks, Wintergäste

Die Nachricht von Inge Boysens Tod war eine Falschmeldung. Doch die Kinder und Kindeskinder sind bereits auf dem Weg ins Elternhaus, um gemeinsam Abschied zu nehmen. Sie kommen zusammen in dem kleinen Haus hinter dem Deich, wo sie kurz vor dem Jahreswechsel ein Schneesturm von der Außenwelt abschneidet. Während es draußen eisig kalt ist, kochen im Inneren alte und neue Feindseligkeiten, Geheimnisse und Sehnsüchte hoch. Drei Generationen erleben innerhalb weniger Tage die ganze Tragik, Komik und Magie des Lebens.


…................................................................................

Altes Semester


UND DU BIST NICHT ZURÜCKGEKOMMEN von Marceline Loridan-Ivens, gelesen von Iris Berben.
Marceline ist fünfzehn, als sie zusammen mit ihrem Vater deportiert wird. Sie kommt nach Birkenau, er nach Auschwitz. 'Du wirst vielleicht zurückkommen, weil du jung bist, aber ich werde nicht zurückkommen', sagt er ihr beim Abschied. Und er wird recht behalten. Siebzig Jahre später versucht Marceline in einem Brief an den Vater, vom Unsagbaren zu erzählen: von ihrer Zeit in den Lagern, von ihrer Rückkehr nach Frankreich und vor allem von ihrem Leben danach. Oder besser: von der Unmöglichkeit eines Lebens danach. Eine herzzerreißende Liebeserklärung und ein einzigartiges Zeugnis von eindringlicher moralischer Kraft – unvergleichlich gelesen von Iris Berben.

Als Bonus füge ich bei:
DIE WUNDERSAME IRRFAHRT DES WILLIAM LITHGOW von Roger Willemsen, gelesen vom Autor.


…...........................................

Jearo

Jami Attenberg, Die Middlesteins.
Über dreißig Jahre lang haben Edie und Richard Middlestein ein ganz normales Familienleben in einem Vorort von Chicago geführt.
Auf einmal drohen die Dinge auseinander zu brechen, nicht ganzunschuldig daran ist Edies enormer Umfang. Essen ist für sie eine Sucht - und wenn sich das nicht ändert, hat sie nicht mehr lange zu leben. Als Richard ihren Eigensinn nicht mehr aushält und Edie verlässt, machen ihre Tochter Robin, ihr Sohn Benny und dessen Frau Rachelle es sich zur Aufgabe, Edie zu retten. Doch statt bei dieser heiklen Aufgabe an einem Strang zu ziehen, stehen sich alle gegenseitig im Weg. Und so steuert diese aberwitzige Familiengeschichte unerbittlich auf die spektakuläre Bar-Mizwa-Party der Zwillingsenkel zu, die ein Fiasko zu werden droht.
gelesen von Luise Wunderlich

Als Boni einige Hörbücher von Ulla Hahn und dazu ein Interview mit ihr:

Aufbruch.
Hilla lacht das freieste Lachen der Welt. Es ist der erste Tag nach den Weihnachtsferien im Januar 1963; das Lehrerkollegium des Aufbaugymnasiums hat beschlossen, die Siebzehnjährige noch ins laufende Schuljahr aufzunehmen. Mit diesem Tag beginnt für das wissbegierige Kind "vun nem Prolete" endlich das lang ersehnte neue Leben, in dem die einfachen Wahrheiten der Eltern nicht mehr gelten, in dem das Buckeln in der Papierfabrik von der Freiheit der Worte abgelöst wird. Doch wird Hilla ihre wahre Heimat wirklich in der Sprache finden?
gelesen von Gudrun Landgrebe

Das verborgene Wort.
Ein Mädchen namens Hildegard Palm wächst im Deutschland der fünfziger und sechziger Jahre auf. Hildegard ist Arbeiterkind und lebt in der Enge einer katholischen Dorfwelt. Das Bigotte, die starren Regeln, die außerordentlich strengen Erziehungsmaßnahmen lassen die Kleine fast zerbrechen. Ihre Fantasie, ihr Entdeckergeist und ihr unverwüstlicher Lebenswille stoßen bei ihren Eltern auf absolutes Unverständnis. Sie begehrt trotzdem auf. Und sie entdeckt die Kraft der Literatur. Literatur ist für sie die Möglichkeit, in Gegenwelten zu flüchten, aber auch die Möglichkeit, sich in diesen Welten für die Wirklichkeit zu stärken.
gelesen von Ulla Hahn
(ungekürzte Textauszüge aus dem gleichnamigen Roman)

Ein Mann im Haus.
Die Geschichte einer süßen Rache. Frau entführt Mann. Und will es wissen. - Eine Frau schmiedet ihrem Geliebten goldene Fesseln und kettet ihn an sich, an ihr Haus, an ihr Bett. Sie macht ihn sich in einem präzise erdachten, grausamen Unterwerfungsprozess untertan: die Rache für die jahrelange Verfügbarkeit und Willfährigkeit, die von ihr erwartet wurde.
gelesen von Harald Schrott

Spiel der Zeit.
Hilla Palm, Arbeiterkind vom Dorf, ist als Studentin in Köln angekommen. In den turbulenten 68er Jahren sucht sie hier heimisch zu werden, erkundet die Welt der Sprache, genießt die Freiheit des Denkens, sehnt sich nach Orientierung im Leben und muss doch erkennen: Ich bin meine Vergangenheit. Erst als sie ihrer Liebe begegnet, findet sie die Kraft für einen neuen Blick auf alte Verletzungen. Ulla Hahn verwebt in diesem großen Epos eigene Erfahrungen mit Erfindungen - ein imposantes Epochengemälde der 68er Jahre.
gelesen von Ulla Hahn

Jochanan Shelliem. Doppelkopf: Am Tisch mit Ulla Hahn.

Benutzeravatar
Books
Beiträge: 514
Registriert: 16. Feb 2013, 21:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Knut im März

Beitrag von Books » 2. Mär 2016, 22:13

Kurzform:

merlion

Ein Leben mehr von Jocelyne Saucier
Das Mädchen im roten Mantel von Roma Ligocka
1. Books hört
2.
3.
4.
5.

....................
Books
Antoine Laurain, Der Hut des Präsidenten
Romain Puértolas, Das Mädchen, das eine Wolke so groß wie der Eiffelturm verschluckte
1.
2.
3.
4.
5.

........................................

El_Radar
Mikael Bergstrand, Der 50-Jährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte
Mike Krüger, Mein Gott, Walther: Das Leben ist oft Plan B
1. Books
2.
3.
4.
5.
.....................................................



Ulline
Sybil Volks, Wintergäste
1. Books
2.
3.
4.
5.
..............................................................



Altes Semester

Und bist dunicht zurück gekommen, Marceline Loridan-Ivens
Die wundersame Irrfahrt des William Lithgow von Roger Willemsen
1. Books
2.
3.
4.
5.
.....................................................................


Jearo
Jami Attenberg, Die Middlesteins.
Ulla Hahn -
Aufbruch.
Das verborgene Wort.
Ein Mann im Haus.
Spiel der Zeit.
Jochanan Shelliem. Doppelkopf: Am Tisch mit Ulla Hahn.

1. Books
2.
3.
4.
5.

Benutzeravatar
Jearo
Beiträge: 539
Registriert: 15. Feb 2013, 19:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Knut im März

Beitrag von Jearo » 3. Mär 2016, 10:08

Kurzform:

merlion

Ein Leben mehr von Jocelyne Saucier
Das Mädchen im roten Mantel von Roma Ligocka
1. Books hört
2. Jearo
3.
4.
5.

....................
Books
Antoine Laurain, Der Hut des Präsidenten
Romain Puértolas, Das Mädchen, das eine Wolke so groß wie der Eiffelturm verschluckte
1. Jearo
2.
3.
4.
5.

........................................

El_Radar
Mikael Bergstrand, Der 50-Jährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte
Mike Krüger, Mein Gott, Walther: Das Leben ist oft Plan B
1. Books
2. Jearo
3.
4.
5.
.....................................................



Ulline
Sybil Volks, Wintergäste
1. Books
2. Jearo
3.
4.
5.
..............................................................



Altes Semester

Und bist dunicht zurück gekommen, Marceline Loridan-Ivens
Die wundersame Irrfahrt des William Lithgow von Roger Willemsen
1. Books
2. Jearo
3.
4.
5.
.....................................................................


Jearo
Jami Attenberg, Die Middlesteins.
Ulla Hahn -
Aufbruch.
Das verborgene Wort.
Ein Mann im Haus.
Spiel der Zeit.
Jochanan Shelliem. Doppelkopf: Am Tisch mit Ulla Hahn.

1. Books
2.
3.
4.
5.

Altes Semester
Beiträge: 389
Registriert: 16. Feb 2013, 10:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Knut im März

Beitrag von Altes Semester » 3. Mär 2016, 10:23

Kurzform:

merlion

Ein Leben mehr von Jocelyne Saucier
Das Mädchen im roten Mantel von Roma Ligocka
1. Books hört
2. Jearo
3. Altes Semester
4.
5.

....................
Books
Antoine Laurain, Der Hut des Präsidenten
Romain Puértolas, Das Mädchen, das eine Wolke so groß wie der Eiffelturm verschluckte
1. Jearo
2. Altes Semeter
3.
4.
5.

........................................

El_Radar
Mikael Bergstrand, Der 50-Jährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte
Mike Krüger, Mein Gott, Walther: Das Leben ist oft Plan B
1. Books
2. Jearo
3. Altes Semester
4.
5.
.....................................................



Ulline
Sybil Volks, Wintergäste
1. Books
2. Jearo
3. Altes Semester
4.
5.
..............................................................



Altes Semester

Und bist dunicht zurück gekommen, Marceline Loridan-Ivens
Die wundersame Irrfahrt des William Lithgow von Roger Willemsen
1. Books
2. Jearo
3.
4.
5.
.....................................................................


Jearo
Jami Attenberg, Die Middlesteins.
Ulla Hahn -
Aufbruch.
Das verborgene Wort.
Ein Mann im Haus.
Spiel der Zeit.
Jochanan Shelliem. Doppelkopf: Am Tisch mit Ulla Hahn.

1. Books
2. Altes Semester
3.
4.
5.



Diesen Beitrag melden


Nach oben
Profil Private Nachricht senden

Ulline
Beiträge: 453
Registriert: 17. Feb 2013, 16:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Knut im März

Beitrag von Ulline » 3. Mär 2016, 21:45

Kurzform:

merlion

Ein Leben mehr von Jocelyne Saucier
Das Mädchen im roten Mantel von Roma Ligocka
1. Books hört
2. Jearo
3. Altes Semester
4. Ulline
5.

....................
Books
Antoine Laurain, Der Hut des Präsidenten
Romain Puértolas, Das Mädchen, das eine Wolke so groß wie der Eiffelturm verschluckte
1. Jearo
2. Altes Semeter
3. Ulline
4.
5.

........................................

El_Radar
Mikael Bergstrand, Der 50-Jährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte
Mike Krüger, Mein Gott, Walther: Das Leben ist oft Plan B
1. Books
2. Jearo
3. Altes Semester
4. Ulline
5.
.....................................................



Ulline
Sybil Volks, Wintergäste
1. Books
2. Jearo
3. Altes Semester
4.
5.
..............................................................



Altes Semester

Und bist dunicht zurück gekommen, Marceline Loridan-Ivens
Die wundersame Irrfahrt des William Lithgow von Roger Willemsen
1. Books
2. Jearo
3. Ulline
4.
5.
.....................................................................


Jearo
Jami Attenberg, Die Middlesteins.
Ulla Hahn -
Aufbruch.
Das verborgene Wort.
Ein Mann im Haus.
Spiel der Zeit.
Jochanan Shelliem. Doppelkopf: Am Tisch mit Ulla Hahn.

1. Books
2. Altes Semester
3. Ulline
4.
5.

Altes Semester
Beiträge: 389
Registriert: 16. Feb 2013, 10:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Knut im März

Beitrag von Altes Semester » 4. Mär 2016, 16:24

Kurzform:

merlion

Ein Leben mehr von Jocelyne Saucier
Das Mädchen im roten Mantel von Roma Ligocka
1. Books hört
2. Jearo
3. Altes Semester
4. Ulline
5.

....................
Books
Antoine Laurain, Der Hut des Präsidenten
Romain Puértolas, Das Mädchen, das eine Wolke so groß wie der Eiffelturm verschluckte
1. Jearo
2. Altes Semeter
3. Ulline
4.
5.

........................................

El_Radar
Mikael Bergstrand, Der 50-Jährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte
Mike Krüger, Mein Gott, Walther: Das Leben ist oft Plan B
1. Books
2. Jearo
3. Altes Semester
4. Ulline
5.
.....................................................



Ulline
Sybil Volks, Wintergäste
1. Books
2. Jearo
3. Altes Semester
4.
5.
..............................................................



Altes Semester

Und bist dunicht zurück gekommen, Marceline Loridan-Ivens
Die wundersame Irrfahrt des William Lithgow von Roger Willemsen
1. Books - schicke ich am 5.3. hierhin
2. Jearo
3. Ulline
4.
5.
.....................................................................


Jearo
Jami Attenberg, Die Middlesteins.
Ulla Hahn -
Aufbruch.
Das verborgene Wort.
Ein Mann im Haus.
Spiel der Zeit.
Jochanan Shelliem. Doppelkopf: Am Tisch mit Ulla Hahn.

1. Books
2. Altes Semester
3. Ulline
4.
5.



Diesen Beitrag melden


Nach oben
Profil

Benutzeravatar
el_radar
Beiträge: 3107
Registriert: 8. Okt 2011, 12:55
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Knut im März

Beitrag von el_radar » 6. Mär 2016, 09:03

[quote="Altes Semester"]Kurzform:

merlion

Ein Leben mehr von Jocelyne Saucier
Das Mädchen im roten Mantel von Roma Ligocka
1. Books hört
2. Jearo
3. Altes Semester
4. Ulline
5.el_radar

....................
Books
Antoine Laurain, Der Hut des Präsidenten
Romain Puértolas, Das Mädchen, das eine Wolke so groß wie der Eiffelturm verschluckte
1. Jearo
2. Altes Semeter
3. Ulline
4.el_radar
5.

........................................

El_Radar
Mikael Bergstrand, Der 50-Jährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte
Mike Krüger, Mein Gott, Walther: Das Leben ist oft Plan B
1. Books
2. Jearo
3. Altes Semester
4. Ulline
5.
.....................................................



Ulline
Sybil Volks, Wintergäste
1. Books
2. Jearo
3. Altes Semester
4.el_radar
5.
..............................................................



Altes Semester

Und bist dunicht zurück gekommen, Marceline Loridan-Ivens
Die wundersame Irrfahrt des William Lithgow von Roger Willemsen
1. Books - schicke ich am 5.3. hierhin
2. Jearo
3. Ulline
4.el_radar
5.
.....................................................................


Jearo
Jami Attenberg, Die Middlesteins.
Ulla Hahn -
Aufbruch.
Das verborgene Wort.
Ein Mann im Haus.
Spiel der Zeit.
Jochanan Shelliem. Doppelkopf: Am Tisch mit Ulla Hahn.

1. Books
2. Altes Semester
3. Ulline
4.el_radar
5.
Ich lese
Die Liebeslieder von W.E.B Du Bois von Honorée Fanonne Jeffers
Die kleinen Wunder von Maifair - Robert Dinsdale
Die Geister von New york - Craig Schäfer

Ich höre
Vom Winde verweht - Magaret Mitchell
The Dark- Emma Haughton

Ulline
Beiträge: 453
Registriert: 17. Feb 2013, 16:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Knut im März

Beitrag von Ulline » 6. Mär 2016, 19:13

Kurzform:

merlion

Ein Leben mehr von Jocelyne Saucier
Das Mädchen im roten Mantel von Roma Ligocka
1. Books hört
2. Jearo
3. Altes Semester
4. Ulline
5.el_radar

....................
Books
Antoine Laurain, Der Hut des Präsidenten
Romain Puértolas, Das Mädchen, das eine Wolke so groß wie der Eiffelturm verschluckte
1. Jearo
2. Altes Semeter
3. Ulline
4.el_radar
5.

........................................

El_Radar
Mikael Bergstrand, Der 50-Jährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte
Mike Krüger, Mein Gott, Walther: Das Leben ist oft Plan B
1. Books
2. Jearo
3. Altes Semester
4. Ulline
5.
.....................................................



Ulline
Sybil Volks, Wintergäste
Jacques Berndorf - Eifelmüll und Die Nürburgpapiere
1. Books - geht am 07.03. hierhin
2. Jearo
3. Altes Semester
4.el_radar
5.
..............................................................



Altes Semester

Und bist dunicht zurück gekommen, Marceline Loridan-Ivens
Die wundersame Irrfahrt des William Lithgow von Roger Willemsen
1. Books - schicke ich am 5.3. hierhin
2. Jearo
3. Ulline
4.el_radar
5.
.....................................................................


Jearo
Jami Attenberg, Die Middlesteins.
Ulla Hahn -
Aufbruch.
Das verborgene Wort.
Ein Mann im Haus.
Spiel der Zeit.
Jochanan Shelliem. Doppelkopf: Am Tisch mit Ulla Hahn.

1. Books
2. Altes Semester
3. Ulline
4.el_radar
5.

Benutzeravatar
Jearo
Beiträge: 539
Registriert: 15. Feb 2013, 19:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Knut im März

Beitrag von Jearo » 7. Mär 2016, 14:00

merlion
Ein Leben mehr von Jocelyne Saucier
Das Mädchen im roten Mantel von Roma Ligocka
1. Books - fertig
2. Jearo - weiter am 7.3.
3. Altes Semester
4. Ulline
5.el_radar

....................
Books
Antoine Laurain, Der Hut des Präsidenten
Romain Puértolas, Das Mädchen, das eine Wolke so groß wie der Eiffelturm verschluckte
1. Jearo - weiter am 7.3.
2. Altes Semeter
3. Ulline
4.el_radar
5.

........................................

El_Radar
Mikael Bergstrand, Der 50-Jährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte
Mike Krüger, Mein Gott, Walther: Das Leben ist oft Plan B
1. Books
2. Jearo
3. Altes Semester
4. Ulline
5.
.....................................................



Ulline
Sybil Volks, Wintergäste
Jacques Berndorf - Eifelmüll und Die Nürburgpapiere
1. Books - geht am 07.03. hierhin
2. Jearo
3. Altes Semester
4.el_radar
5.
..............................................................



Altes Semester

Und bist dunicht zurück gekommen, Marceline Loridan-Ivens
Die wundersame Irrfahrt des William Lithgow von Roger Willemsen
1. Books - schicke ich am 5.3. hierhin
2. Jearo
3. Ulline
4.el_radar
5.
.....................................................................


Jearo
Jami Attenberg, Die Middlesteins.
Ulla Hahn -
Aufbruch.
Das verborgene Wort.
Ein Mann im Haus.
Spiel der Zeit.
Jochanan Shelliem. Doppelkopf: Am Tisch mit Ulla Hahn.
am 7.3. zu:
1. Books
2. Altes Semester
3. Ulline
4.el_radar
5.

Benutzeravatar
Books
Beiträge: 514
Registriert: 16. Feb 2013, 21:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Knut im März

Beitrag von Books » 7. Mär 2016, 19:52

merlion
Ein Leben mehr von Jocelyne Saucier
Das Mädchen im roten Mantel von Roma Ligocka
1. Books - fertig
2. Jearo - weiter am 7.3.
3. Altes Semester
4. Ulline
5.el_radar

....................
Books
Antoine Laurain, Der Hut des Präsidenten
Romain Puértolas, Das Mädchen, das eine Wolke so groß wie der Eiffelturm verschluckte
1. Jearo - weiter am 7.3.
2. Altes Semeter
3. Ulline
4.el_radar
5.

........................................

El_Radar
Mikael Bergstrand, Der 50-Jährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte
Mike Krüger, Mein Gott, Walther: Das Leben ist oft Plan B
1. Books
2. Jearo
3. Altes Semester
4. Ulline
5.
.....................................................



Ulline
Sybil Volks, Wintergäste
Jacques Berndorf - Eifelmüll und Die Nürburgpapiere
1. Books - geht am 07.03. hierhin
2. Jearo
3. Altes Semester
4.el_radar
5.
..............................................................



Altes Semester

Und bist dunicht zurück gekommen, Marceline Loridan-Ivens
Die wundersame Irrfahrt des William Lithgow von Roger Willemsen
1. Books - hört
2. Jearo
3. Ulline
4.el_radar
5.
.....................................................................


Jearo
Jami Attenberg, Die Middlesteins.
Ulla Hahn -
Aufbruch.
Das verborgene Wort.
Ein Mann im Haus.
Spiel der Zeit.
Jochanan Shelliem. Doppelkopf: Am Tisch mit Ulla Hahn.
am 7.3. zu:
1. Books
2. Altes Semester
3. Ulline
4.el_radar
5.

Antworten

Zurück zu „Wander-Hörbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast