Knut im Mai

Hier ist Platz für Runden die Hörbücher wandern lassen, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Altes Semester
Beiträge: 389
Registriert: 16. Feb 2013, 10:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Knut im Mai

Beitrag von Altes Semester » 2. Jun 2016, 11:26

merlion
Anna und Armand: Wie meine Großeltern im Krieg die Liebe fanden und das Leben sie doch für immer trennte von Miranda Richmond Mouillot
Bonus:
Auf den Spuren meines Vaters von Jamling Tenzing Norgay
Eines der wenigen mir bekannten bücher über den Everest, die es schaffen, den Sherpas jenen stellenwert zuzuschreiben, den sie verdienen. Ein interessanter Einblick in das leben der Sherpas, die Religion, die Riten, den Glauben, ....
Jamling Tenzing Norgay beschreibt die Ereignisse des Jahres 1996 (das Katastrophenjahr mit vielen Toten am Berg)und streut Berichte aus dem Jahr 1953 ein, als sein Vater und Sir Edmund Hillary den Everest bestiegen.

1. Books & Jearo - fertig
2. Ulline - fertig
3. Altes Semester - fertig, am 13.5. zurück an merlion


….....................................................................................................................................................

Altes Semester
SCHWARZ UND SILBER von Paolo Giordano (gelesen von Heikko Deutschmann)
Bonus: SUNRISE - DAS BUCH JOSEPH von Patrick Roth
1. Books & Jearo - fertig
2. Ulline - fertig
3. merlion - fertig

Gut wieder bei mir angekommen - danke!


….....................................................................................................................................................

Jearo
Thea Dorn, Die Unglückseligen.
Bonus: Swetlana Alexijewitsch, Secondhand-Zeit; Robert Walser, Der Spaziergang.
1. Books - fertig
2. Ulline fertig
3. Altes Semester - fertig
4. merlion - fertig

ist wieder gut zu Hause, vielen Dank!


….....................................................................................................................................................

Books
Orhan Pamuk, Diese Fremdheit in mir
Bonus: John Grisham, Der Gerechte; Angela Marson, Silent Scream (ein Thriller)

1. Ulline - fertig
2. Altes Semester - fertig
3. merlion - fertig

Wieder zu Hause, vielen Dank!


….....................................................................................................................................................

el_radar
Das Seehaus von Kate Morton


1. Books & Jearo: fertig
2. Altes Semester - hört und schickt am 3.6. weiter
3. merlion



Diesen Beitrag melden


Nach oben
Profil

Benutzeravatar
merlion
Beiträge: 368
Registriert: 16. Feb 2013, 10:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Knut im Mai

Beitrag von merlion » 7. Jun 2016, 20:04

merlion
Anna und Armand: Wie meine Großeltern im Krieg die Liebe fanden und das Leben sie doch für immer trennte von Miranda Richmond Mouillot
Bonus:
Auf den Spuren meines Vaters von Jamling Tenzing Norgay
Eines der wenigen mir bekannten bücher über den Everest, die es schaffen, den Sherpas jenen stellenwert zuzuschreiben, den sie verdienen. Ein interessanter Einblick in das leben der Sherpas, die Religion, die Riten, den Glauben, ....
Jamling Tenzing Norgay beschreibt die Ereignisse des Jahres 1996 (das Katastrophenjahr mit vielen Toten am Berg)und streut Berichte aus dem Jahr 1953 ein, als sein Vater und Sir Edmund Hillary den Everest bestiegen.

1. Books & Jearo - fertig
2. Ulline - fertig
3. Altes Semester - fertig


….....................................................................................................................................................

Altes Semester
SCHWARZ UND SILBER von Paolo Giordano (gelesen von Heikko Deutschmann)
Bonus: SUNRISE - DAS BUCH JOSEPH von Patrick Roth
1. Books & Jearo - fertig
2. Ulline - fertig
3. merlion - fertig

Gut wieder bei mir angekommen - danke!


….....................................................................................................................................................

Jearo
Thea Dorn, Die Unglückseligen.
Bonus: Swetlana Alexijewitsch, Secondhand-Zeit; Robert Walser, Der Spaziergang.
1. Books - fertig
2. Ulline fertig
3. Altes Semester - fertig
4. merlion - fertig

ist wieder gut zu Hause, vielen Dank!


….....................................................................................................................................................

Books
Orhan Pamuk, Diese Fremdheit in mir
Bonus: John Grisham, Der Gerechte; Angela Marson, Silent Scream (ein Thriller)

1. Ulline - fertig
2. Altes Semester - fertig
3. merlion - fertig

Wieder zu Hause, vielen Dank!


….....................................................................................................................................................

el_radar
Das Seehaus von Kate Morton


1. Books & Jearo: fertig
2. Altes Semester - fertig
3. merlion - fertig

Antworten

Zurück zu „Wander-Hörbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast