Bücherflohmarkt 2018 in Zeutern (gehört zu Ubstadt-Weiher -BaWü)

Hinweise auf Termine und Veranstaltungen.
Antworten
leander
Beiträge: 1472
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Bücherflohmarkt 2018 in Zeutern (gehört zu Ubstadt-Weiher -BaWü)

Beitrag von leander » 27. Okt 2018, 16:37

Hallo Ihr Lieben,

in Zeutern veranstaltet der Perukreis St. Martin wieder seinen tollen Bücherflohmarkt. Ein wirklich grooooßer Raum voll mit schönen Bücher zu echt günstigen Preisen, das meiste ein Euro, mal auch etwas mehr, wenn neuer oder HC). Krimis, LiRos, Romane, Sachbücher, Kinderbücher... Bilder unter www.perukreis-st-martin.de/aktivitaten/

Ort: Oberer Saal des Pfarrzentrums Zeutern, Aue 2 -stufenlos reinzukommen, Parkplätze direkt davor.

Termine:
Samstag 27. Oktober 10-18 Uhr
Sonntag 27. Oktober 12-18 Uhr

Donnerstag 1. November 12-18 Uhr (Allerheiligen)

Samstag 3. November 10-18 Uhr
Sonntag 4. November 12-18 Uhr (zum Abschluss 16-18 Uhr soll jedes Buch nur noch 0,50 Euro kosten)

Der Erlös dient einem guten Zweck und ich bin jedesmal begeistert von den tollen Büchern, die ich heimschleppe :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn eine über 50jährige ein Auge zudrückt, dann nur um zu zielen!

Antworten

Zurück zu „Termin- & Veranstaltungshinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast