DHL... Pakete die nicht ankommen.... eine Auflistung für ALLE

Hinweise auf Termine und Veranstaltungen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DHL... Pakete die nicht ankommen.... eine Auflistung für ALLE

Beitrag von Küstenkind » 24. Jun 2019, 15:23

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
24. Jun 2019, 12:21
In MeckPomm gibts keine privaten? Da müsst ich mal gucken, denn wenn unsere an euch liefern, dann gibts dort private. Weil unsere decken nur unseren Bereich hier ab und die Allgäu Mail nur das Allgäu. Aber mit letzteren hab ich Postkarten nach Ba-Wü, Bayern, NRW und Schleswig Holstein geschickt.
Doch, nur haben wir nur einen. Der reicht mir vollkommen aus, auch wenns mal ein wenig länger dauert. Die verschicken deutschlandweit inklusive Inseln.

Die meisten Privaten geben die Post weiter an den nächsten. Z.B. Medimops, kommt ursprünglich von PIN und dann weiter mit Nordbrief.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DHL... Pakete die nicht ankommen.... eine Auflistung für ALLE

Beitrag von Tauschfee Gracie » 28. Jun 2019, 15:04

Heute kam das Paket. Ich bin ganz geplättet... :-))))))))))) Es sind jetzt fast 4 Monate!!

Aber das mit dem 20-Euro-Apotheken Paket wird ganz sicher wieder monatelang dauern. Das ist ja nun auch schon 2 Monate her.

Antworten

Zurück zu „Termin- & Veranstaltungshinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast