Gratiscomictag bundesweit 11.05.2013

Hinweise auf Termine und Veranstaltungen.
Antworten
Benutzeravatar
gogo321
Beiträge: 120
Registriert: 25. Feb 2013, 15:31
zum Regal zu den Gesuchen

Gratiscomictag bundesweit 11.05.2013

Beitrag von gogo321 » 16. Mär 2013, 08:36

Am 11.05.2013 gibt es in vielen Städten den Gratiscomictag. Ist jetzt schon seit Jahren ein fester Termin in meinem Kalender. Bei dem Comicladen meiner Wahl kann man vorher sogar Hefte reservieren lassen und braucht dann nur noch abholen. :D

Weitere Informationen sind hier: http://www.gratiscomictag.de/ zu finden.

Leider herrscht an dem Tag meist ein so großer Andrang das man nicht vernünftig stöbern kann, dafür komme ich dann meist ein paar Tage später wieder wenn die Gratishefte ausgelesen sind und ich die richtigen Comics haben will.

Die Hefte die mir nicht gefallen gebe ich beim Tausch dann gern als Zugabe mit.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6513
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gratiscomictag bundesweit 11.05.2013

Beitrag von stips » 26. Mär 2013, 11:02

Danke!

Das kannte ich noch gar nicht. Da werde ich auf jeden Fall hingehen :P

Benutzeravatar
gogo321
Beiträge: 120
Registriert: 25. Feb 2013, 15:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gratiscomictag bundesweit 11.05.2013

Beitrag von gogo321 » 25. Apr 2013, 16:30

Bei einigen teilnehmenden Shops kann man sich sogar Comics reservieren lassen. ;)

Antworten

Zurück zu „Termin- & Veranstaltungshinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast