text & talk - Die Buchmesse für Kleinverlage aus NRW

Hinweise auf Termine und Veranstaltungen.
Antworten
FionaFamos
Beiträge: 302
Registriert: 28. Jan 2012, 16:14
zum Regal zu den Gesuchen

text & talk - Die Buchmesse für Kleinverlage aus NRW

Beitrag von FionaFamos » 15. Aug 2013, 16:25

Ihr Lieben,

ich möchte euch auf eine Veranstaltung hinweisen, die mir sehr am Herzen liegt, da ich sie mitorganisiere.

Am 07. und 08. September 2013 findet zum ersten Mal die "text & talk" - NRW-Buchmesse für Kleinverlage statt.
Am Sonntag wird sie durch einen antiquarischen Büchermarkt ergänzt.

Es kommen viele tolle Kleinverlage aus NRW, deren Bücher sich definitiv zu entdecken lohnen. Weiterhin wird es ein buntes Lesungsprogramm und eine Podiumsdiskussion geben.

Das Ganze findet auf einem ehemaligen Rittergut statt: dem Kulturgut Haus Nottbeck in 59302 Oelde.

Weitere Informationen findet ihr unter: https://www.facebook.com/TextTalkBuchmesse und http://www.kulturgut-nottbeck.de/25676.0.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr kommen mögt oder auch unsere Facebook Seite liked und teilt. :)

Antworten

Zurück zu „Termin- & Veranstaltungshinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast