Blogtour zu Licht + Schatten von Katharina Gansch

Hinweise auf Termine und Veranstaltungen.
Antworten
Benutzeravatar
Aleshanee
Beiträge: 2584
Registriert: 13. Feb 2013, 10:58
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Blogtour zu Licht + Schatten von Katharina Gansch

Beitrag von Aleshanee » 5. Jul 2014, 08:11

Es läuft grade eine Blogtour zu dem fantastisch romantischen Auftakt einer Trilogie

Licht + Schatten - Die Entscheidung von Katharina Gansch

Klappentext:
Kara besucht die Schule für heranwachsende Gebieter, die über die Herrschaft der vier Elemente verfügen. Wasser, Erde, Feuer und Luft. Doch das Ausschlaggebende fehlt: ihr magisches Element. Gefangen in ihrem Misserfolg quält sie sich durch den Alltag, bis sie eines Tages einem mysteriösen Jungen, Richard, begegnet, der ihr Leben schlagartig verändert. Vom ersten Augenblick an wissen die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch der Junge verbirgt ein dunkles Geheimnis. Sie beginnt von der Legende des Lichts und des Schattens zu träumen und ahnt dabei nicht, dass diese Träume sie in höchste Gefahr bringen.

Vom 3. bis 11. Juli könnt ihr euch bei verschiedenen Blogs die Beiträge anschauen und natürlich gibt es auch tolle Gewinne, die wir am Ende der Blogtour verlosen.
Den Lösungssatz, der sich in unseren Beiträgen versteckt, könnt ihr bis zum 13. Juli 16 Uhr auf den Blogs im Formular an uns senden.

Wir hoffen auf viele Besucher und drücken euch für das Gewinnspiel die Daumen :)

Hier findet ihr meinen Beitrag mit allen Informationen Weltenwanderer
"Überlege dir gut, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen ..."

Mein SuB _____ Ich lese gerade: "Die Entführung der Delia Wright" von Lyndsay Faye

Antworten

Zurück zu „Termin- & Veranstaltungshinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast