Seite 1 von 1

Bücherflohmarkt in Burg (Dithmarschen) Mai 2020

Verfasst: 10. Mär 2020, 21:51
von minxi
Am 9. und 10. Mai 2020 (Samstag/Sonntag) findet in der Bökelnburghalle, 25712 Burg, Holzmarkt 1A ein Bücherflohmarkt statt. Dieser wird wie in jedem Jahr von einigen Privatpersonen veranstaltet, der Erlös geht an die Stadt Burg, die damit etwas für ihre Bürger investiert. Geöffnet ist ab 10 Uhr bis nachmittags.

Neben den Büchern jedes Genres gibt es auch selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Man kann sich gemütlich hinsetzen und schmökern oder eine Runde schnacken mit anderen Bücher-Aficionados :-)

Re: Bücherflohmarkt in Burg (Dithmarschen) Mai 2020

Verfasst: 1. Apr 2020, 12:34
von katha72
ob das noch stattfinden wird.... ???

ich bin gespannt und möchte auf den laufenden gehalten werden....

Re: Bücherflohmarkt in Burg (Dithmarschen) Mai 2020

Verfasst: 5. Apr 2020, 21:46
von minxi
Na ja... da lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt noch nichts sagen. Mitte Mai ist nicht so fern. Aber ich werde rechtzeitig berichten :-)

Re: Bücherflohmarkt in Burg (Dithmarschen) Mai 2020

Verfasst: 1. Mai 2020, 10:33
von katha72
warte gespannt auf Antwort... ob es mit Auflagen klappen würde ???

Re: Bücherflohmarkt in Burg (Dithmarschen) Mai 2020

Verfasst: 1. Mai 2020, 14:55
von minxi
Hm... wenn ich mir so das Areal vorstelle, würde es eher eng. Ich muss mal am Montag die Organisatorin anrufen und kann dann Näheres sagen.

Re: Bücherflohmarkt in Burg (Dithmarschen) Mai 2020

Verfasst: 5. Mai 2020, 19:48
von minxi
Heute habe ich mit der Organisatorin gesprochen. Der Termin am kommenden Sonntag (10. Mai) fällt natürlich aus, aber geplant ist ein weiterer Termin im November, genaues Datum ist noch nicht festgelegt.

Schade, aber aktuell verständlich, nicht wahr.

Re: Bücherflohmarkt in Burg (Dithmarschen) Mai 2020

Verfasst: 6. Mai 2020, 15:11
von katha72
kann ich verstehen....

und ich habe noch genug Lesefutter

und ansonsten werde ich hier fündig....

und ich habe mir auch 2 Bücher bestellt... weil mein Gutschein verfällt nachher noch.... das geht ja gar nicht....

LG Katha