Leipziger Buchmesse 15.-18. März

Hinweise auf Termine und Veranstaltungen.
Antworten
Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2284
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Leipziger Buchmesse 15.-18. März

Beitrag von welikaja » 6. Feb 2018, 19:11

Wer möchte hin?
Ich wohne ja nur ca 40. Autominuten entfernt, war aber vor Jahren erst einmal da...
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Leipziger Buchmesse 15.-18. März

Beitrag von TauschmitTaxina » 6. Feb 2018, 20:03

Ich würde ja gerne mal, ist mir aber leider zu weit weg :(
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Leipziger Buchmesse 15.-18. März

Beitrag von katha72 » 26. Feb 2018, 19:54

ich fahre mit einer Freundin hin.....

wir machen eine Busreise daraus..... und besuchen nur Samstag die Buchmesse.... die Zeit wird knapp sein.... aber mal schauen was wer wo wann sein wird....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Termin- & Veranstaltungshinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast