GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 16676
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Beitrag von Kiwi » 2. Aug 2022, 20:18

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 16676
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Beitrag von Kiwi » 2. Aug 2022, 20:20

Um Smyrill mache ich mir auch Sorgen ... Hatte ihr im Mai eine PN geschrieben, die sie noch immer nicht gelesen hat. :?

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2488
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Beitrag von Miss_Amy » 5. Aug 2022, 08:58

Oh, dass war mir gar nicht aufgefallen. Ich habe immer nur zu den Geburtstagen reingeschaut. Hat ihr schon jemand per gelber Post geschrieben?
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

smyrill
Beiträge: 13937
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Beitrag von smyrill » 6. Aug 2022, 07:53

Hier endlich ein Lebenszeichen von mir...
Es war "ziemlich viel Real Life" bei mir. Zum Glück keine wirklichen Katastrophen, und alles nun auch soweit wieder gut.
Aber den Tauschgnom hatte ich ganz nach hinten geschoben. Ein kurzer Hinweis hier im Forum wäre natürlich möglich gewesen, das ist schon doof, das ich daran nicht gedacht habe (mache mir selber ja auch immer Sorgen um angängige "Schäfchen"... ) aber manchmal ist es dann tatsächlich so, das man in einem Modus ist, in dem alles was geht, hinten rüber fällt.

Vielleicht kannst Du mal ganz fix Deine Wunschliste posten, Kiwi ?
Und vielleicht können sich mal die per PN bei mir melden, die in den "Kleinen Extra Lostopf" für "Kiwis WiMa" mit hinein möchten. Dann könnte ich das jetzt fix vorab auslosen (ist ja nicht mehr lange hin) und anschließend in Ruhe die komplette Auslosung machen.

Die, die sich dafür melden, sind dann natürlich auch in der nächsten Runde mit dabei, den Thread dafür eröffne ich dann auch zeitnah.

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3704
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Beitrag von regenprinz » 6. Aug 2022, 10:04

Ach, schön von dir zu hören, smyrill! Da freue ich mich :D

Ich mache sehr gern in der nächsten Runde wieder mit, starte jetzt aber gleich in den Urlaub und gebe daher hier schon mal Bescheid (nicht dass ich sonst vielleicht die Anmeldung verpasse ;) )

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 16676
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Beitrag von Kiwi » 6. Aug 2022, 16:19

Schön, dass du wieder da bist, Smyrill :D
Meine Liste kommt spätestens morgen. :)

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2488
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Beitrag von Miss_Amy » 6. Aug 2022, 19:15

Prima, dass Du wieder erreichbar bist.

Und schön, dass es eine neue Runde gibt.
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 16676
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Beitrag von Kiwi » 7. Aug 2022, 13:19

Wie versprochen, meine Wunschliste :)


über folgende Bücher würde ich mich sehr freuen (bitte keine HB):

Caboni, Cristina: Der Zauber zwischen den Seiten
Kruse, Tatjana: Der Gärtner war’s nicht!
Schilling, Emilia: Herbstblüten und Traubenkuss
Stellmacher, Hermien: Die Katze im Lavendelfeld
Brown, Sharon Garlough: Unterwegs mit dir
Elias, Nora: Königsberg - Glänzende Zeiten
Flöter, Laura: Nirgendland
Furniss, Clare: Morgen ist heute schon vorbei
Hallek, Hannelore: Wie ich nach Santiago de Compostela ging und ganz woanders ankam
Malby-Anthony, Francoise: Der Elefant in meiner Küche
Malessa, Andreas: Jede Falte hart erlacht
Metzenthin, Melanie: Im Lautlosen
Montasser, Thomas: Weil die Erde keine Google ist
Urlacher, Max: Die Königin von Lankwitz
Yishai-Levi, Sarit: Die Schönheitskönigin von Jerusalem

ansonsten mag ich gerne:

vegane Süßigkeiten
tierleidfreies Duschgel (z.B. CD, Treaclemoon, Balea, usw.), gerne Proben
schöne Servietten
Kerzen oder Duftteelichter
Rätselhefte oder ähnliches zum Zeitvertreib
selbstgemachtes
Überraschungen
Katzen, Hunde, Pferde, Elfen

astra
Beiträge: 3030
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Beitrag von astra » 8. Aug 2022, 21:09

Schön wieder von dir zu lesen, smyrill!

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast