Adventskalenderwichteln 2022

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von winterhexe » 3. Dez 2022, 00:02

Ich sage Danke an rinah für Wochen und Carsten hat sich über Kaffee Kekse gefreut ❤️ vielen lieben Dank
.
Jetzt hört ihr erst am Sonntag Abend wieder von mir ❤️

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Spitzmaus » 3. Dez 2022, 05:20

blueriven: Es tut mir wirklich total leid. Ich weiß nicht, was ich da gelesen habe. :shock: Du weißt- von den letzten Kalendern- dass ich nicht einfach irgend etwas schenke. Ich muss etwas vertauscht haben, was es natürlich nicht besser macht. Es ist dann noch ein Teil dabei, was Du nicht wolltest.
Ich mach es auf jeden Fall wieder gut-ist mir sehr unangenehm!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Spitzmaus » 3. Dez 2022, 05:29

Ich hatte gestern ein Päckchen von Romysia und hab 3x geschaut, ob ich ein Sternchenpäckchen o.ä., "erwischt" habe- wobei der Inhalt auch für ein Weihnachtspäckchen viel zu wertvoll gewesen wäre- , denn es war echt ein Hammer-Geschenk drin-ein Schlüsselanhänger von Porsche. Süßes Geschenkpapier! Bin sprachlos und freu mich riesig. :D

Bei Spitzmaus - Mann gab es gestern von Tortoise ein sehr schön verpacktes Kalenderpäckchen mit einem Ü-Ei und 3 Parfum-Pröbchen von Gaultier (riecht herrlich!)- tolle Idee! :D

Von uns Beiden herzlichen Dank, haben uns sehr, sehr gefreut!

Bild

Bild
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Tortoise
Beiträge: 61
Registriert: 26. Aug 2018, 17:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Tortoise » 3. Dez 2022, 05:51

Vielen Dank an Blaine für die Seife, kenne die Sorte nicht, aber freu mich sehr, sie auszuprobieren! Sheabutter und Mandelmilch klingt jedenfalls gut! :D

Bild

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5074
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Gonozal » 3. Dez 2022, 08:29

Ich habe geute eine Stumpenkerze von spitzmaus Mann ausgepackt, dankeschön.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Sonjana » 3. Dez 2022, 08:45

Ich bedanke mich bei Romiysa für eine Packung Nähmaschinennadeln :D
Echt super, danke ☆

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von BlaineMono » 3. Dez 2022, 08:54

Guten Morgen! Ich danke Erdbeerhasi für ein Deo. 👍

Bild Bild
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Rinah75 » 3. Dez 2022, 11:22

Ich habe ein tolles festes Shampoo ausgepackt, das wunderbar duftet, mit Sheabutter und Kokosöl. Ganz vielen Dank an Altair!

Topas
Beiträge: 3423
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Topas » 3. Dez 2022, 11:49

Von blueriven gab es heute einen Tassenkuchen und eine Portion Trinkschokolade vielen Dank dafür.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Küstenkind » 3. Dez 2022, 12:30

Mein Päckchen kam heute auch von Blueriven und drin war eine Rolle Schokonilch-Drops. Wunderbar, die wird mir sicherlich sehr
munden. Vielen lieben Dank dafür.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast