Gute Besserung an deine Katze, Hasi, hoffentlich geht es ihr bald wieder gut.
Hier meine Wunschliste, diesmal alphabetisch sortiert. Ich habe versucht, dieses Jahr eine ganz andere Liste zu schreiben, sonst wird's ja für alle langweilig:
Anrührpudding (mit kalter Milch, so wie Dr. Oetker Paradiescreme, kann auch No-Name sein)
Bio Bio Tomaten Basilikum Brotaufstrich im Glas(netto)
Bromuc oder
ACC/NAC
Deo-Roller von Aldi Süd: Lacura pure basic sensitiv
Gartenbindedraht (der ist mit einer Art Gummi überzogen, gibt's günstig bei Discountern, nicht die superdünnen auf der Rolle)
Ersatzklingen für Kochfeld-Schaber
Gartendeko in Rostoptik
Handcreme in der Tube: gern vom Discounter, es muss kein Naturprodukt sein und eher nicht die ganz winzigen Minituben
Hydrocortisol (freiverkäufliche Salbe)
IBU 400 oder stärkere zum Teilen
Kalktabs für die Waschmaschine
Katzensticks gerne noname, unsere Katze ist verfressen und nimmt alle
Kissenbezug (Bettwäsche) 40 x 80 cm in uni, eher neutrale Farben, Baumwolle oder Mischung, darf gebraucht sein wenn der Zustand gut ist
Labels von Jeans, die ihr wegwerft und andere tolle Details, die ich auf meine Upcycling-Taschen nähen kann, auch Gurtbänder für die Tragegriffe
Landschildkröten-Pellets, vielleicht mögen eure eine angefangene Packung nicht, auch kleine Mengen abfüllen
Nähgarn Polyester: schwarz, weiß, blau, eher so gängige Farben
Nähmaschinennadeln: die passen so viel ich weiß generell bei allen Maschinen: "normale" oder Jeans
Nähmaschinen-Unterfadenspulen (wenn die nicht in meine Maschine passen, nehme ich sie für Reste)
Nasenspray noname (für Kinder ausreichend)
Pesto Rosso (vom Discounter reicht)
Spültabs für die Spülmaschine
Wolle in Weißtönen zum Stricken, auch angefangene Knäuel, Stärke so mitteldick (also nicht die dünne Filethäkel-Wolle und auch nicht superdicke) für eine Patchworkdecke in Weiß
Wundverband sensitiv oder
Pflasterstrips sensitiv, einzeln verpackt (nur sensitiv wegen Allergie)
Zeitschrift wie Landliebe oder sowas, natürlich gebraucht und darf auch bis zu ca. 1 Jahr alt sein