Adventskalenderwichteln 2018

Für Wichteleien aller Art
Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Pernille9 » 12. Dez 2018, 21:41

Vielen Dank an rinah für eine weitere herrlich duftende Seife, Tee und Pixis. Bis jetzt ist jeder Tag ganz wunderbar!

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von KptnKaos » 12. Dez 2018, 22:56

Heute muss ich mich noch ganz schnell bei Topas bedanken: eine kleine leckere Teeauswahl und ein kleines Engelchen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, danke schön und gute Nacht :mrgreen:

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Altair » 12. Dez 2018, 23:18

Guten Abend,
ich habe heute mein Päckel von Pusteblume aufgemacht.
Ich bekam eine Hand voll Postkarten und zwei Rollen Topa mit Waschbärmotiv.
Ganz lieben Dank.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Tortoise
Beiträge: 61
Registriert: 26. Aug 2018, 17:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Tortoise » 13. Dez 2018, 06:08

Gestern hatte ich von Rinah75 Ausmalkarten dabei. Vielen Dank, sowas kannte ich noch nicht! Das Süße hat es nicht lange überlebt ;-)

Mit dem Päckchen von Pernille9 hab ich schon die ganze Zeit geliebäugelt und heute endlich geöffnet :-) Herzlichen Dank für ein ganzes Päckle Goldbären! Da freu ich mich sehr drüber :-)

Bild

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von KptnKaos » 13. Dez 2018, 07:10

Heute möchte ich mich beim Hasi 🐇 bedanken: ich habe kleine Ohrstecker, ein Armband und eine Zuckerstange bekommen. Vielen lieben Dank 😍

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Kuryiu » 13. Dez 2018, 08:34

Bedanken möchte ich mich bei Ganzohr für eine kleine Miniharibotüte, einen Engel und eine Gesichtsmaske :) und heute bei Pandadame ebenso für eine Gesich.. Halt Augen und Lippen Maske.. :) vielen lieben Dank... Denke das jeder weiss, was Gesichtsmasken etc sind deshalb spare ich mir hier das Bild:)
Lg und einen schönen Tag... Heute abend habe ich Schrott Wichteln, denke das Bild ist interessant lach...

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5065
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Gonozal » 13. Dez 2018, 10:30

Heute habe ich ein Glas Marmelade von Topas ausgepackt. Kürbis-Apfel und dazu noch einen kleinen Perlenengel, der gleich aufgehängt wurde.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Topas
Beiträge: 3417
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Topas » 13. Dez 2018, 11:02

Die Marmelade ist echt lecker.

Ich hatte von fili ein Säckchen mit Pfefferminztee,danke.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Sporti
Beiträge: 307
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Sporti » 13. Dez 2018, 11:10

Bei mir gabs heute einen Beeren-Badezusatz Dresdner Essenz von light. Herzlichen Dank!

Hab ich beinahe vergessen: gestern gab es Möhrensamen von Romyisa78. Auch ein liebes Dankeschön dafür!
Zuletzt geändert von Sporti am 13. Dez 2018, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von winterhexe » 13. Dez 2018, 11:53

ich hatte von zwillis stoppersocken und Ritter Sport Schokolade ♡
passt gut.. gerade gestern im indoor Spielplatz wären sie Goldwert gewesen.. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast