Osterwichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von BlaineMono » 26. Mär 2019, 08:17

Ich habe das Teil bekommen und es ist toll. Das bekomme ich voraussichtlich auch alles fertig. Bis 01.04.
Lange Tage und angenehme Nächte.

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von KptnKaos » 26. Mär 2019, 22:52

Ich werde noch ein bisschen drumherum diese Woche machen und kriege am Wochenende noch ne Kleinigkeit. Ansonsten ist mein Paket so gut wie erledigt und geht dann wie geplant Anfang nächster Woche auf Reisen :D

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von blueriven » 28. Mär 2019, 14:12

Bei meinen Eltern ist ein Päckchen angekommen, das könnte eventuell schon mein Osterpäckchen sein, ich erwarte sonst eigentlich nichts. Werds mir heute abend mal (nur von aussen :mrgreen: ) ansehen.
Alles ist relativ

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von erdbeerhasi » 28. Mär 2019, 17:54

Ich muss auch nur noch verpacken....Karte/Rätsel fehlt noch....

eine Bitte an meine WIMA/WIPA

Bitte unbedingt kennzeichnen, dass es der Osterwichtel von TG ist....Ich hab im April Geburtstag und da ich ja das Hasi bin , malen viele mir einen Hasen drauf....dann kapier ich vor lauter Hasen nicht, was das Osterwichtelchen ist

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6811
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von Light » 28. Mär 2019, 19:31

blueriven hat geschrieben:
28. Mär 2019, 14:12
Bei meinen Eltern ist ein Päckchen angekommen, das könnte eventuell schon mein Osterpäckchen sein, ich erwarte sonst eigentlich nichts. Werds mir heute abend mal (nur von aussen :mrgreen: ) ansehen.
Wenn es mit Hermes kam ist das sehr gut möglich.
Deine WiMa hat mir die Sendungsnummer mitgeteilt, ich schicke sie Dir via PN :)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von blueriven » 28. Mär 2019, 21:10

Ja es ist mein Osterpäckchen, jetzt heißt es hibbeln :mrgreen:
Alles ist relativ

Benutzeravatar
lazybear
Beiträge: 737
Registriert: 21. Jun 2012, 18:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von lazybear » 30. Mär 2019, 07:53

Schönes Wochenende! :)
Frankly my dear: I don't give a damn!

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6811
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von Light » 30. Mär 2019, 11:59

Danke lazybear!

Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende & allen Spätverpackern & Versendern ein schönes einpacken :mrgreen:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von BlaineMono » 1. Apr 2019, 17:35

Mission complete 8-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von KptnKaos » 1. Apr 2019, 20:57

Ich bin im Schutz der Dunkelheit zur Packstation geschlichen, mit Hut und Sonnenbrille, ganz inkognito. Paket ist unterwegs.

Bin beim packen halb wahnsinnig geworden, weil der einzige Karton der gepasst hat ein Rückkarton aus einem anderen Paket war, auf dem mindestens 5 mal riesengroß KptnKaos stand. Hab ich alles weggepinselt. Jetzt fliegt es ganz inkognito zu meinem Wichtelkind :P

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast