Adventskalenderwichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 12. Nov 2019, 04:42

Wenn man seinen Lappen zwingend für die Arbeit braucht, machen die manchmal ne Ausnahme - wie man das allerdings erklärt wenn man zweimal hintereinander durch denselben gefahren ist, weiß ich auch nicht.

Winterhexe, solange Deine Familie sich drüber amüsieren kann, nimms eben auch mit Humor - vielleicht tut die Polizei das ja auch.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von winterhexe » 12. Nov 2019, 08:10

das ist der Vorteil.. ich bin noch in Elternzeit..
ich wüsste gar nicht, wie ich hier raus käme ohne Auto.. hier fährt tatsächlich 2x will bus..

ich habe draus gelernt.. egal was raus kommt..
außer mit Humor nehmen geht ja auch nichts :oops:
geärgert habe ich mich an dem Tag total..
jetzt hoffe ich, das der Bescheid schnell kommt und ich wenigstens dann anfangen kann, wenn mein Mann schonmal 2 Wochen Urlaub zwischen den Jahren hat..

ach ja..
es sollte so ein..
2x hintereinander innerhalb 2 Std ist halt schon selten dämlich.. aber gut..
1x muss jeder shitkram bauen :!:
ich kann euch ja berichten, was raus kommt..

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Alegna » 12. Nov 2019, 11:06

Ich freue mich schon sehr auf meinen Kalender . Das ist immer so schön ❤

Hexe, Dir drücke ich ganz dolle die Daumen, dass Du noch Glück hast und es nicht ganz so schlimm ist.
Liebe Grüße
Alegna

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Alegna » 12. Nov 2019, 11:41

Bild


Ich hab dann schon mal vorbereitet :lol:
Liebe Grüße
Alegna

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von tannel17 » 12. Nov 2019, 13:24

Mein Päckchen ist angekommen - hier schon der erste Eindruck (ich muss noch überlegen wo ich den Kalender platziere) und ein herzliches Dankeschön an alle!!! Ganz besonders natürlich ein riesiges Danke auch noch an winterhexe für ihre Schnelligkeit beim Umpacken und Verschicken :P
Für die Blitzergeschichte drücke ich die Daumen für eine nicht allzu heftige Bestrafung! Alles Gute :!:



Ich freue mich schon riesig auf den Dezember :P
Zuletzt geändert von tannel17 am 12. Nov 2019, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11000
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von fili » 12. Nov 2019, 13:30

Mein Päckchen ist da 🎉, auspacken kann ich erst abends.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Vicky » 12. Nov 2019, 16:48

Mein Paket ist auch da...ich freue mich jetzt auf die Adventszeit und auf jeden einzelnen Tag :P .
Herzlichen Dank an alle, die sich so ins Zeug gelegt haben und ans Hexlein für all die Mühe.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Pernille9 » 12. Nov 2019, 19:42

@Hexe: Mein Mitbewohner ist im Studium über eine rote Ampel gefahren und geblitzt worden. Er war so langsam, dass er prompt stehen geblieben ist und noch mal geblitzt wurde. Da kam nie etwas- er glaubte fest daran, dass die Polizei das bestimmt für einen technischen Fehler hielt. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir such so ergeht!

Pandadame
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2016, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Pandadame » 12. Nov 2019, 22:23

winterhexe hat geschrieben:
11. Nov 2019, 10:31
Küstenkind.. das kenne ich.. ich nehme auch nicht für jeden Pakete.. :roll:

alle Pakete sind weg.. Ida war so lieb, das ich noch schnell das Auto mit den Post Paketen geladen habe und dort auch noch war :)

nur habe ich eben das im Keller gefunden:

Bild

Wer hatte das dran gemacht?
Das wir weiter geben können, was der 24 ist bei einem..
Sorry :(
Oh no das ist von meinem 24. Päckchen, ich hatte das dran gemacht: sorry war wohl nicht gut befestigt

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von erdbeerhasi » 12. Nov 2019, 23:21

Mein Paket ist auch da :) ausgepackt habe ich aber noch nicht. Muss solche Dinge immer vor den Katzen sichern. Wird morgen wieder an meinem Fenster aufgehängt, da sind die Päckchen ausser Reichweite von den Samtpfoten. .....und dem doofen Hund, der letzte Jahr ernsthaft die Schokoverzierungen von den Päcks gefressen hat :roll: zum Glück hat er wenigstens die Staniolfolie ausgespuckt...

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast