Osterwichteln 2020

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von Altair » 26. Feb 2020, 18:26

Uaahh!
Beinahe vergessen mich einzutragen. :o Dabei ist die Deadline schon so nahe. :oops:

*Fingerchen heb*
Ich würde auch sehr gern beim Osterwichteln mitmachen. ;)

meine Wunschliste findet ihr hier:
viewtopic.php?f=33&t=2263&start=37

Dankeschön :D
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Topas
Beiträge: 3423
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von Topas » 26. Feb 2020, 19:49

Habe dich vorne eingetragen. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
bravo-lima
Beiträge: 266
Registriert: 16. Feb 2013, 20:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von bravo-lima » 27. Feb 2020, 18:30

Meine Wunschliste ist per pn raus. ;)

Topas
Beiträge: 3423
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von Topas » 27. Feb 2020, 21:31

Danke ist angekommen.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von erdbeerhasi » 28. Feb 2020, 14:23

Ihr Lieben

es tut mir leid, ich mache dieses Mal doch nicht mit. Habe einfach nicht den Kopf dafür. Mein Vater muss noch Wochen in der Klinik bleiben, Prognose ist nicht sehr gut ( Herzklappenentzündung durch Stapylokokken) und so hetze ich immer nur zwischen Job, Krankenhaus und Home, uum meine Mutte rzu versorgen.....da fällt mir einfach zu viel durchs Raster und das möchte ich meinem WiKi nicht antun.

Ich hoffe, ich bin beim Adventswichteln wieder dabei und wünsche uech viel Spaß

Topas
Beiträge: 3423
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von Topas » 28. Feb 2020, 16:23

@ hasi: wünsche euch alles liebe :P
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von blueriven » 28. Feb 2020, 16:58

@erdbeerhasi
wünsche euch auch alles Gute

Jetzt bin ich bis fast Ultimo ums Wichteln herumgeschlichen, weil es bei mir im Geschäft gerade stressig ist.
Aber ohne Wichteln geht es doch nicht und das bringt mich auf andere Gedanken
Meine WuLi auf Seite 1 im WuLi Thread hab ich schon überarbeitet
blues WuLi
Alles ist relativ

Benutzeravatar
lazybear
Beiträge: 737
Registriert: 21. Jun 2012, 18:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von lazybear » 28. Feb 2020, 19:40

@ Hasi: Alles Gute für deinen Papa!
Halt die Ohren oben!


Meine WL ist abgeschickt.
Frankly my dear: I don't give a damn!

Topas
Beiträge: 3423
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von Topas » 28. Feb 2020, 21:11

@ blueriven: hab dich in die Liste geschrieben. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Topas
Beiträge: 3423
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von Topas » 29. Feb 2020, 11:27

WIKIs werden morgen verteilt bin bis morgen Nachmittag abwesend. :D :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast