Corona Aufmunterungspost / wichteln ♡

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 4138
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Corona Aufmunterungspost / wichteln ♡

Beitrag von winterhexe » 16. Jul 2020, 13:21

ich finde den Bodensee ja allgemein schön ♡

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 984
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Corona Aufmunterungspost / wichteln ♡

Beitrag von blueriven » 16. Jul 2020, 14:19

Auf der Mainau war ich glaub ich als Kind zuletzt, aber den Bodensee finde ich auch schön. Gottseidank ist es nicht soo weit weg von mir. Ich hatte meinen Eltern einen Tagesausflug an den Bodensee geschenkt, deswegen waren wir dieses Mal in Radolfzell und Konstanz. Meersburg finde ich auch toll.
Ich lese gerade
Ich höre gerade Den Trek-Cast

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 8223
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Corona Aufmunterungspost / wichteln ♡

Beitrag von fili » 16. Jul 2020, 17:14

Blueriven, beim nächsten Ausflug nach Radolfzell melde dich vorher, dann können wir mal zusammen einen Kaffee trinken. Das sind 10 Minuten von mir weg.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 984
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Corona Aufmunterungspost / wichteln ♡

Beitrag von blueriven » 16. Jul 2020, 22:28

fili, das mach ich (falls ich nicht wieder meine Eltern mit im Gepäck hab :D )
Ich lese gerade
Ich höre gerade Den Trek-Cast

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 8223
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Corona Aufmunterungspost / wichteln ♡

Beitrag von fili » 30. Jul 2020, 15:42

Ich hoffe, dass meine Juli Postkarte nicht verloren ging, noch hat sie einen Tag zum Ankommen :(

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 8223
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Corona Aufmunterungspost / wichteln ♡

Beitrag von fili » 30. Jul 2020, 15:51

Ich ergänze mal meine Wunschliste, da für August ja ein 1,55€ Brief geschickt werden soll. Da passen nur dünne Sachen rein:

Hörbuch z. B. MP3 ist ja dünn, im Grunde alles außer gruselig blutrünstige Krimis

Wimmelspiel Adventure, eher neuer, da ich viele nicht ganz neue schon habe

Sudokus

Samen von Gemüse

Hübscher Notizblock zum Einkaufen

Dünne Einkaufstasche, zusammengefaltet für die Handtasche

In ear Kopfhörer fürs Handy

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 8223
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Corona Aufmunterungspost / wichteln ♡

Beitrag von fili » 31. Jul 2020, 14:47

Mein Postkarte hat eine Punktlandung zum letzten Julitag gemacht :lol:.
Vielen Dank an meine WiMa aus dem Ruhrgebiet für die schöne Karte mit einem Spruch. Ich bekomme das Foto hier mit dem Handy nicht rein, ich stelle es ins Regal.

Topas
Beiträge: 2680
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Corona Aufmunterungspost / wichteln ♡

Beitrag von Topas » 1. Aug 2020, 08:47

Schön das sie angekommen ist. :ugeek:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 984
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Corona Aufmunterungspost / wichteln ♡

Beitrag von blueriven » 1. Aug 2020, 17:02

Meine Liste ist wohl nicht ganz Umschlagtauglich :D
hier schon Mal eine Auswahl, ich grübel aber noch weiter :D ist aber gar nicht so einfach

Zeitschrift ähnlich wie Landlust, aber nicht Landlust, Landküche oder mein Ländle, Landkind auch eher nicht. Gerne auch eine Winter/Weihnachtsausgabe oder Sonderausgabe.

Samen von Landgurken oder Salatgurken (die kletternden Varianten), Hokkaido oder besondere Tomatensorten

CDs von den Drei??? (189, 192, 194, 195, 196,198, 199 oder ab Folge 202)

Ein schönes Gästehandtuch in hellen Farben (gelb wäre nett), das dann aber neu/unbenutzt
Ich lese gerade
Ich höre gerade Den Trek-Cast

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 8223
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Corona Aufmunterungspost / wichteln ♡

Beitrag von fili » 6. Aug 2020, 20:23

Kaum hat der August begonnen, ist schon mein August Briefumschlag eingetroffen (mit Absenderangabe, aber das sagt mir nichts, also bin ich noch ahnungslos).

Ich habe ein wunderschönes Dekoherz aus Blech bekommen, das gefällt mir sehr sehr gut! Und dazu eine sehr schöne Karte.

Vielen lieben Dank, das war ganz toll!

Foto kommt noch.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast