Adventskalenderwichteln 2020

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von steffio » 23. Sep 2020, 19:48

Isch habbe fertisch... :lol:

steffios Wunschliste:
Ich mag:
Wenn Bücher, dann diese hier(dürfen gerne gebraucht sein, aber in annehmbaren Zustand, bitte ohne Raucharoma):

-- Jutta Profijt: "Knast oder Kühlfach" (Pascha Band 5)
-- Ursula Poznanski: "Anonym" , "Schatten"
-- ganz allgemein: Bücher über das Knüpfen von Paracord-Armbändern, -Schlüsselanhängern etc. Schön bunt, mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen...ich arbeite mit Kindern ab etwa 7 Jahren bis Jugendliche, und Paracord ist da ein tolles Material! Ich habe bereits: knot*knot: "Paracord kids - Ich knüpfe das!"
-- Paracord-Band 4mm in allen Farben, gerne auch Reststücke von min. 60cm Länge
-- Schlüsselringe (20mm) oder kleine Karabiner, am besten neuwertig, zum Herstellen von Schlüsselanhängern
- Selbstgestrickte Socken aus guter Sockenwolle, am liebsten schön bunt, in Größe 40/41
- Victorinox-Taschenmesser ("Schweizer") in allen Variationen, gerne auch gebraucht, aber gut in Schuss bzw. gepflegt - bitte keine anderen, bei Taschenmessern sollte es, wenn schon, Victorinox sein
- Festes Shampoo oder Duschgel – wir möchten weg vom Plastik! Duftrichtung: fruchtig-blumig-leicht, auch gerne Vanille/Milch/Mandel/Honig, aber nix schweres oder süß/klebriges oder orientalisches! Die Marke ist eher zweitrangig, balea und NatureBox habe ich bereits ausprobiert, die sind gut. Aber ich bin auch offen für andere Marken, oder gibt es vielleicht jemanden, der diese Sachen (in guter Qualität) selber macht?
- bei Shampoo bitte was für trockenes oder normales Haar, Duftrichtung siehe oben ;o)
- eine gute Handcreme kann ich immer gebrauchen, mein Favorit wäre dann die Sanddornhandcreme von Weleda (gibt's bei dm), aber eine andere wohlriechende tuts auch (zB Alverde Calendula oder die Tuben vom Bodyshop, bitte nix mit Kamille) Hier kann ich auch immer Reisegrößen gut gebrauchen. Oder vielleicht mal ein festes Stück?
- gute Stifte zum Schreiben, Fineliner oder etwas dünnerer Edding oder ähnliches, gerne auch in "unüblichen" Farben
- schöne Kugelschreiber...die kriegen immer Füße bei uns
- selbstgemachtes von meiner Wima, sofern es sich nicht um Deko handelt
- Zutaten für meine selbstgemachten Müsliriegel: getrocknete Datteln oder Feigen oder Aprikosen(„soft“), Nüsse aller Art (nicht gewürzt!), Kerne, Körner, Samen, Trockenfrüchte…gemischt oder sortenrein, gekauft oder aus eigenem Garten, ich bin offen für alles ;o)
- Just Spices oder Ankerkraut (Gewürze), als Probepackungen oder auch in Originalgröße, falls Ihr die übrig habt?
- Alles von 3bears-Porrige (https://3bears.de/): Probetütchen, OvernightOats, PocketPorrige – die Originalverpackungen sprengen leider den Rahmen ;o)
- dunkle Schoki, am liebsten gefüllt, zb Ronnoir, After Eight, Küßchen (auch noname), was trüffeliges, was mit Marzipan...es gibt da sooo viel, nur Chilli/Ingwer ist nicht so mein Ding (Der Oberhammer ist die Marzipanschoki von merci *jammi*)
- auch gerne als "Weihnachtsleckerchen" mit dunkler Schoki, auch wenn das nicht immer zu bekommen ist, Hauptsache, DUNKEL, sonst lieber ohne "Weihnachten"
- selbstgemachte Leckerchen aller Art: flüssig, prozentig, süß oder herzhaft, gebacken oder eingekocht oder getrocknet oder oder oder…gerne auch mit Rezept!
- Cappuccino in Einzelportionen in "besonderen" Sorten, gerne auch nur einzelne Tütchen von Deiner Lieblingssorte zum Probieren (zB Daim, Toblerone, dunkle Schoki…)
- Cappu mit Milka, in Einzelportionen oder auch als Nachfüllbeutel
- löslichen Kaffee in Einzelportionen, mit Milch ohne Zucker, bitte nix von nestle
- Dr.Oetker Tassenpudding "Seelenwärmer" oder Vitalis Porridge...ich weiss, das sind Instantprodukte und nicht mit selbstgekochtem Pudding zu vergleichen. Aber unterwegs mit Rucksack ist es eben doch einfacher, nur heisses Wasser zu machen
- Haribo Colorado oder Konfekt...die mag ich am liebsten, und am allerliebsten die Minis (sonst eher weniger Gummizeugs)
- Stapelchips, Paprika oder scharf oder Cheese/Onion
- einzelne Teebeutel, aber bitte nur Kräuter oder Früchte oder Roibush (mit irgendeinem leckeren Aroma oder so), schwarzen hab ich genug, und grün oder weiss sind nicht so mein Fall. Auch Stevia mag ich nicht, mein Tee bleibt immer ungesüßt. Am liebsten sind mir Tees mit wenigen Zutaten, hier finde ich auch Ingwer sehr lecker! Ich trinke nur hin und wieder Tee, also hier bitte keine unübersichtlichen Mengen in jedem zweiten Päckchen, sondern wirklich nur einzelne Beutel.

Ich mag nicht:
- Parfum
- Ohrringe (vertrag ich gar nicht)
- Dekozeugs, Stehrümchen
- Kerzen, Partylight
- Seife am Stück – ausgenommen Duschzeug und Shampoo.
- Badezusätze, ich habe einfach nicht die Zeit dazu...
- helle Schoki
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Pusteblume79
Beiträge: 336
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Pusteblume79 » 24. Sep 2020, 23:21

Wunschliste

- Duschgel, Flüssigseife, Lippenpflege, Shampoo (Anti Fett), Deospray, Handcreme von Alverde
- Oral B Zahnbürstenaufsätze
- Meßmer Tee Klassik
- Senseo Pads Cappuccino
- Ikea Plüschis (gern gebraucht – ich sammle die)
- Monchichis (gern gebraucht, ebenfalls für meine Sammlung)
- alles mit Eichhörnchen, Erdmännchen, Wellensittiche
(keine alten Kalender, keine Bücher, keine Servietten, kein Futter für Vögel),
am liebsten Brauchbares/Nützliches wie z.B. Tasse, Schale, Geschirrtücher etc.
- postfrische Briefmarken
- kl. Knoblauchtöpfchen mit Deckel
- Spülmaschinentabs
- Kinder Schokobons (wenn dann bitte nur wenig)
- Ferrero Küsschen (wenn dann bitte nur wenig)
- Klebestifte
- Ravensburger Puzzle ab 500 Teile
- Lippenpflege balea sensitive
- selbstgemachtes: Seife, gern auch ein Seifensäckchen, Mund-Nasenmasken, Strick-Socken Gr. 38


Mag ich nicht:

Lakritz, Marzipan, Kokos, Ingwer, Schminke, Ohrringe, Modeschmuck, Pfefferminze, Servietten, Kaugummi, irgendwelche Bücher, CD´s, Süßigkeiten oder Sachen die nicht auf meiner Wuli stehen

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1747
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Ronya » 25. Sep 2020, 06:28

Ronya

Ich freu mich sehr über gut erhaltene gebrauchte Dinge und brauchbare Restbestände.

*Stoff zum Vernähen: Baumwolljersey, Baumwollsweat, Baumwollwebware, Musselin, Babycord, Modal, ... ab ca. A4-Größe, gern natürlich größer. Ich nähe vor allem für meinen Sohn (bald 8) und mich.
*Organ Nähmaschinennadeln
*Schnittmuster-/Nähzeitschriften aus den letzten 10 Jahren
*Saatgut für Kräuter, Gemüse, besondere Blumen (gern bio oder aus eurem eigenen Garten, bitte ggf. mit Sorte und gern auch Alter beschriften)
*Halstücher in blau, grau, petrol aus Baumwolle, Viskose, Modal, Seide
*dezente Ketten(-anhänger) in silber, blau, weiß, rot, petrol
*entsprechende Armbänder (keine Armreifen) ab 20 cm Länge
*Rocailles und andere Glasperlen
*silberfarbene Charms
*Stempelabdrücke, die man gut ausschneiden kann, in schwarz auf weißen Karton gestempelt (kann ruhig die Innenseite von Verpackungen sein, hauptsache weiß und sauber)
*Fotopapier für Tintenstrahldrucker in A4 (gern Einzelblätter)
*Plotterfolien(-reste) zum Aufbügeln ( ab ca. Postkartengröße)
*Sachen mit Bezug zu Jane Austen (keine Bücher oder Filme)
*neuere romantische Komödien auf DVD (ca. aus den letzten 5 Jahren, ein Herzenswunsch wäre „Sag‘s nicht weiter, Liebling“)
*besondere Keksausstecher (bitte nicht aus Plastik)
*Tafelfolie oder -farbe
*etwas, das Du selbst gemacht hast (keine Maske)

Ich mag grundsätzlich: kühle, gedeckte Farben, verspielte/romantische Muster (Blüten, Ranken, Vögel, Spitze, Stickereien ...), maritimes

Ich mag nicht: grelle Farben, rosa/pink, Tierfellmuster, Plastik, Polyester, Gelatine, Alkohol, Kaffee

Falls ihr nichts aus der Liste oben findet, gehen auch:
*Ritter Sport Alpenmilch, Nugat, Pfefferminz
*Kinder Bueno
*Katjes Salzige Heringe
*Portionsbeutel Trinkschokolade oder Chai
*falls jemand zufällig David Rio Orca Spice Chai zuhause hat, wäre eine Abfüllung davon toll

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Pernille9 » 25. Sep 2020, 10:58

Wunschliste:
- ich mag gern Gebrauchtes und vielleicht Ungeliebtes
- Badezusätze für Kinder (Duft, Schaum, etc)
- Marmelade, gern selbst gemacht
- Seife, auch gern selbst gemacht, nach Möglichkeit nicht in Plastik verpackt
- Kinderpflaster
- Naschi in allen Varianten
- unbenutzte Stofftaschentücher (manchmal bekommt man die ja geschenkt und braucht sie nicht)
- Hörbücher für Jugendliche oder Erwachsene (ich bin da ganz offen und gespannt)
- Kinderbücher für einen fünfjährigen Vielleser
- Haarschmuck für kleine Mädchen (1 und 3)
- Stoffreste, BÜndchenstoff
- Stirn-Haarband gestrickt oder gehäkelt (KU 57 cm)- meine Frisörin hat mir einen schrecklichen Pixipony geschnitten; das wird dauern
- Post-its
- Textmarker
- schlichte Haarnadeln
- Klebe-Tattos für Kinder
- Bastelkram für Kinder (buntes Papier, Aufkleber, etc)
- Rosinen, Sultaninen, Nüsse
- Müsli, auch gern Probepackungen
- Tee (außer Grüntee)
- Sämereien für Gemüse
- wir hoffen, dass wir nächstes Jahr eine unbeschwerte Vintage-/Boho-Hochzeit feiern können; wer dazu etwas zu Hause liegen hat, macht uns eine Freude :D
Und wie gesagt; gern gebraucht oder vielleicht hat ja jemand etwas bekommen, das er nicht braucht und worüber ich mich sehr freue!

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von winterhexe » 25. Sep 2020, 14:23

dann sind wir wohl komplett :)

rinah.. möchtest du einteilen?
bei mir würde es noch etwas dauern, wir sind noch unterwegs..

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von blueriven » 25. Sep 2020, 15:37

Meine Wunschliste ist soweit auch fertig, eventuell trage ich noch was nach

blues WuLi
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Rinah75 » 25. Sep 2020, 15:52

winterhexe hat geschrieben:
25. Sep 2020, 14:23
dann sind wir wohl komplett :)

rinah.. möchtest du einteilen?
bei mir würde es noch etwas dauern, wir sind noch unterwegs..
Sehr gerne! Größe der Päckchen und Anlässe der Sonderpäckchen übernehme ich vom letzten Jahr, ja?

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Rinah75 » 25. Sep 2020, 16:07

Mir fällt gerade auf, dass Nikolaus auf einen (Advents-)Sonntag fällt. Somit gibt es ein Sonderpäckchen weniger.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Rinah75 » 25. Sep 2020, 17:29

winterhexe packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für blueriven
- 2 Stück für Alegna
- je eines für Vicky, Gonozal, TOPAS, Rinah75, Küstenkind, fili, Pusteblume79, Ganzohr, KptnKaos, Pernille, Light, steffio, Altair, Spitzmaus, erdbeerhasi

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für BlaineMono
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für tannel17, Krimifee86, Ronya
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für pandadame

* * *

pandadame packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für winterhexe
- 2 Stück für blueriven
- je eines für Alegna, Vicky, Gonozal, TOPAS, Rinah75, Küstenkind, fili, Pusteblume79, Ganzohr, KptnKaos, Pernille, Light, steffio, Altair, Spitzmaus

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für erdbeerhasi
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für BlaineMono, tannel17, Krimifee86
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für Ronya

* * *

Ronya packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für pandadame
- 2 Stück für winterhexe
- je eines für blueriven, Alegna, Vicky, Gonozal, TOPAS, Rinah75, Küstenkind, fili, Pusteblume79, Ganzohr, KptnKaos, Pernille, Light, steffio, Altair

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für Spitzmaus
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für erdbeerhasi, BlaineMono, tannel17
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für Krimifee86

* * *

Krimifee86 packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für Ronya
- 2 Stück für pandadame
- je eines für winterhexe, blueriven, Alegna, Vicky, Gonozal, TOPAS, Rinah75, Küstenkind, fili, Pusteblume79, Ganzohr, KptnKaos, Pernille, Light, steffio

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für Altair
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für Spitzmaus, erdbeerhasi, BlaineMono
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für tannel17

* * *

tannel17 packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für Krimifee86
- 2 Stück für Ronya
- je eines für pandadame, winterhexe, blueriven, Alegna, Vicky, Gonozal, TOPAS, Rinah75, Küstenkind, fili, Pusteblume79, Ganzohr, KptnKaos, Pernille, Light

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für steffio
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für Altair, Spitzmaus, erdbeerhasi
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für BlaineMono

* * *

BlaineMono packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für tannel17
- 2 Stück für Krimifee86
- je eines für Ronya, pandadame, winterhexe, blueriven, Alegna, Vicky, Gonozal, TOPAS, Rinah75, Küstenkind, fili, Pusteblume79, Ganzohr, KptnKaos, Pernille

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für Light
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für steffio, Altair, Spitzmaus
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für erdbeerhasi

* * *

erdbeerhasi packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für BlaineMono
- 2 Stück für tannel17
- je eines für Krimifee86, Ronya, pandadame, winterhexe, blueriven, Alegna, Vicky, Gonozal, TOPAS, Rinah75, Küstenkind, fili, Pusteblume79, Ganzohr, KptnKaos

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für Pernille
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für Light, steffio, Altair
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für Spitzmaus

* * *

Spitzmaus packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für erdbeerhasi
- 2 Stück für BlaineMono
- je eines für tannel17, Krimifee86, Ronya, pandadame, winterhexe, blueriven, Alegna, Vicky, Gonozal, TOPAS, Rinah75, Küstenkind, fili, Pusteblume79, Ganzohr

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für KptnKaos
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für Pernille, Light, steffio
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für Altair

* * *

Altair packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für Spitzmaus
- 2 Stück für erdbeerhasi
- je eines für BlaineMono, tannel17, Krimifee86, Ronya, pandadame, winterhexe, blueriven, Alegna, Vicky, Gonozal, TOPAS, Rinah75, Küstenkind, fili, Pusteblume79

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für Ganzohr
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für KptnKaos, Pernille, Light
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für steffio

* * *

steffio packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für Altair
- 2 Stück für Spitzmaus
- je eines für erdbeerhasi, BlaineMono, tannel17, Krimifee86, Ronya, pandadame, winterhexe, blueriven, Alegna, Vicky, Gonozal, TOPAS, Rinah75, Küstenkind, fili

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für Pusteblume79
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für Ganzohr, KptnKaos, Pernille
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für Light

* * *

Light packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für steffio
- 2 Stück für Altair
- je eines für Spitzmaus, erdbeerhasi, BlaineMono, tannel17, Krimifee86, Ronya, pandadame, winterhexe, blueriven, Alegna, Vicky, Gonozal, TOPAS, Rinah75, Küstenkind

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für fili
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für Pusteblume79, Ganzohr, KptnKaos
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für Pernille

* * *

Pernille packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für Light
- 2 Stück für steffio
- je eines für Altair, Spitzmaus, erdbeerhasi, BlaineMono, tannel17, Krimifee86, Ronya, pandadame, winterhexe, blueriven, Alegna, Vicky, Gonozal, TOPAS, Rinah75

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für Küstenkind
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für fili, Pusteblume79, Ganzohr
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für KptnKaos

* * *

KptnKaos packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für Pernille
- 2 Stück für Light
- je eines für steffio, Altair, Spitzmaus, erdbeerhasi, BlaineMono, tannel17, Krimifee86, Ronya, pandadame, winterhexe, blueriven, Alegna, Vicky, Gonozal, TOPAS

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für Rinah75
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für Küstenkind, fili, Pusteblume79
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für Ganzohr

* * *

Ganzohr packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für KptnKaos
- 2 Stück für Pernille
- je eines für Light, steffio, Altair, Spitzmaus, erdbeerhasi, BlaineMono, tannel17, Krimifee86, Ronya, pandadame, winterhexe, blueriven, Alegna, Vicky, Gonozal

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für TOPAS
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für Rinah75, Küstenkind, fili
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für Pusteblume79

* * *

Pusteblume79 packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für Ganzohr
- 2 Stück für KptnKaos
- je eines für Pernille, Light, steffio, Altair, Spitzmaus, erdbeerhasi, BlaineMono, tannel17, Krimifee86, Ronya, pandadame, winterhexe, blueriven, Alegna, Vicky

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für Gonozal
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für TOPAS, Rinah75, Küstenkind
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für fili

* * *

fili packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für Pusteblume79
- 2 Stück für Ganzohr
- je eines für KptnKaos, Pernille, Light, steffio, Altair, Spitzmaus, erdbeerhasi, BlaineMono, tannel17, Krimifee86, Ronya, pandadame, winterhexe, blueriven, Alegna

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für Vicky
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für Gonozal, TOPAS, Rinah75
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für Küstenkind

* * *

Küstenkind packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für fili
- 2 Stück für Pusteblume79
- je eines für Ganzohr, KptnKaos, Pernille, Light, steffio, Altair, Spitzmaus, erdbeerhasi, BlaineMono, tannel17, Krimifee86, Ronya, pandadame, winterhexe, blueriven

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für Alegna
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für Vicky, Gonozal, TOPAS
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für Rinah75

* * *

Rinah75 packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für Küstenkind
- 2 Stück für fili
- je eines für Pusteblume79, Ganzohr, KptnKaos, Pernille, Light, steffio, Altair, Spitzmaus, erdbeerhasi, BlaineMono, tannel17, Krimifee86, Ronya, pandadame, winterhexe

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für blueriven
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für Alegna, Vicky, Gonozal
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für TOPAS

* * *

TOPAS packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für Rinah75
- 2 Stück für Küstenkind
- je eines für fili, Pusteblume79, Ganzohr, KptnKaos, Pernille, Light, steffio, Altair, Spitzmaus, erdbeerhasi, BlaineMono, tannel17, Krimifee86, Ronya, pandadame

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für winterhexe
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für blueriven, Alegna, Vicky
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für Gonozal

* * *

Gonozal packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für TOPAS
- 2 Stück für Rinah75
- je eines für Küstenkind, fili, Pusteblume79, Ganzohr, KptnKaos, Pernille, Light, steffio, Altair, Spitzmaus, erdbeerhasi, BlaineMono, tannel17, Krimifee86, Ronya

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für pandadame
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für winterhexe, blueriven, Alegna
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für Vicky

* * *

Vicky packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für Gonozal
- 2 Stück für TOPAS
- je eines für Rinah75, Küstenkind, fili, Pusteblume79, Ganzohr, KptnKaos, Pernille, Light, steffio, Altair, Spitzmaus, erdbeerhasi, BlaineMono, tannel17, Krimifee86

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für Ronya
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für pandadame, winterhexe, blueriven
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für Alegna

* * *

Alegna packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für Vicky
- 2 Stück für Gonozal
- je eines für TOPAS, Rinah75, Küstenkind, fili, Pusteblume79, Ganzohr, KptnKaos, Pernille, Light, steffio, Altair, Spitzmaus, erdbeerhasi, BlaineMono, tannel17

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für Krimifee86
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für Ronya, pandadame, winterhexe
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für blueriven

* * *

blueriven packt:

19 normale Päckchen zu ca. 50 Cent:
- 2 Stück für Alegna
- 2 Stück für Vicky
- je eines für Gonozal, TOPAS, Rinah75, Küstenkind, fili, Pusteblume79, Ganzohr, KptnKaos, Pernille, Light, steffio, Altair, Spitzmaus, erdbeerhasi, BlaineMono

5 Sonderpäckchen:
- 1 Nikolauspäckchen zu ca. 2 Euro (markiert mit einem NIKOLAUS) für tannel17
- 3 Päckchen für die anderen Adventssonntage und den Starttag (01.12.) zu ca. 2 Euro (markiert mit einem STERN) für Krimifee86, Ronya, pandadame
- 1 Heiligabend-Päcken zu ca 4 Euro (markiert mit einer 24) für winterhexe
Zuletzt geändert von Rinah75 am 25. Sep 2020, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5065
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Gonozal » 25. Sep 2020, 17:59

Da ja einer der Adventssonntage schon der Nikolaustag ist und somit Tag für ein Extrapäckchen und der erste Advent bereits am 29.11. bleiben eigentlich ja nur noch 2 und nicht 3 Adventspäckchen übrig.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast