Adventskalenderwichteln 2020

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 932
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Altair » 14. Nov 2020, 13:53

Hallöchen,
da cih dieses Wochenende frei habe, habe ich mich daran gemacht, meine Vitrine freizuräumen um Platz für den Kalender zu schaffen.
Der ist jetzt fertig aufgebaut und wartet darauf im Dezember ausgepackt zu werden.

Bild

Und winterhexe...
ich fand die beiden Servieten die du hineingelegt hast, so hübsch, da habe ich gleich eine als Unterlage für den Kalender genutzt. ;) Danke!
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Buffy und Teen Wolf

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 4418
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von winterhexe » 15. Nov 2020, 21:27

die Servietten waren von Vicky ♡

Kaos.. Deine Wünsche :mrgreen:

aber im Ernst..
ich finde, man packt anders.. mit dem ein oder anderen hat man mehr Kontakt, der andere hat einen bewichtelt..

dieses mal ist es total aufgefallen.. viele Päckchen kamen schon größer an als sonst ;)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 3746
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Küstenkind » 16. Nov 2020, 09:35

winterhexe hat geschrieben:
15. Nov 2020, 21:27

dieses mal ist es total aufgefallen.. viele Päckchen kamen schon größer an als sonst ;)
Ich fühle mich da angesprochen. Hatte zwischenzeitlich schon Panik nicht mit nem M-Karton hinzukommen. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Alegna
Beiträge: 1456
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Alegna » 16. Nov 2020, 10:59

Meine sind dieses ja auch bei einigen größer ausgefallen. 8-)
Liebe Grüße
Alegna

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 4418
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von winterhexe » 18. Nov 2020, 16:22

am Wochenende möchte ich auch weihnachtlich dekorieren..
ich befürchte nur, die Kids lassen so lange nicht die Finger von den Päckchen.. deswegen bauen wir erst 1 Tag vorher auf :mrgreen:

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 4418
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von winterhexe » 22. Nov 2020, 11:00

Weihnachten ist im Haus, die Kalender aber noch im Keller :mrgreen:
Ich bin noch nicht sicher wohin sie dieses Jahr kommen..
Die Kids haben nämlich auch Päckchen bekommen und die sind stellenweise zu schwer zum hängen :shock:
Mal schauen..Ich habe ja noch ne Woche Zeit zum Überlegen :)

Auf jeden Fall hat sich mein Mann sehr gefreut und ist schon gespannt, was er auspackt..
Ob er nächstes Jahr selbst eine Liste schreiben dürfte :o
Als ich gesagt habe, das er im Gegenzug auch packen müsste, sagt er: Kein Problem, zusammen schaffen wir das :lol:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 3746
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Küstenkind » 22. Nov 2020, 11:56

winterhexe hat geschrieben:
22. Nov 2020, 11:00
Auf jeden Fall hat sich mein Mann sehr gefreut und ist schon gespannt, was er auspackt..
Ob er nächstes Jahr selbst eine Liste schreiben dürfte :o
Als ich gesagt habe, das er im Gegenzug auch packen müsste, sagt er: Kein Problem, zusammen schaffen wir das :lol:
:lol: :lol: :lol: Irgendwie kommt mir das bekannt vor. :lol: :lol: :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15187
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von BlaineMono » 23. Nov 2020, 11:09

Das ist so ein Moment, wo ich mich frage, ob ich wirklich 100% glücklicher Single bin :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 4418
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von winterhexe » 23. Nov 2020, 14:27

das verstehe ich :lol:

manchmal denke ich, oh wie schön war das alleine sein.. aber so hat alles so seine vor und Nachteile ♡
und das ist ja auch gut so :)

Krimifee86
Beiträge: 743
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Krimifee86 » 24. Nov 2020, 10:41

Ich habe gestern auch meinen Kalender aufgebaut. So viele bunte Päckchen. Sooooo toll! :)
Ich lese gerade: Schlüssel von Sara Bergmark Elfgren
Bekomme noch: Birdbox von Josh Malerman von dieleistens

Mehr zu den Themen Bücher, Essen, Reisen, Fotos, Geocachen, Disney, Harry Potter und mehr unter: https://www.facebook.com/TaesschenTee/

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast