Adventskalenderwichteln 2021

Für Wichteleien aller Art
Topas
Beiträge: 3423
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Topas » 5. Dez 2021, 16:58

Heute enthielt mein Sternpäckchen eine Dose Kerbel und eine vegane Schokolade von katjes da bin ich gespannt drau kenne ich noch nicht.
Lieben Dank an krimifee :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Krimifee86 » 5. Dez 2021, 17:26

In meinem Sternenpäckchen von Pusteblume gab es heute eine kleine Keksdose, gefüllt mit süßen Keksausstechern, Vanillinzucker, Backpulver und Bittermandel-Aroma.

Vielen lieben Dank! :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von winterhexe » 5. Dez 2021, 22:30

Erstmal nachreichen..
Gestern hat Carsten von fili Salami ausgepackt :mrgreen:
Und ich hatte von Pusteblume einen tollen Herz Magnet, Duschgel und kleine Hanuta :mrgreen:
Ganz lieben Dank ❤️
Wir haben uns beide gefreut :)

Bild

Und heute sagte mein Mann:
Ich glaube ich habe ausversehen Weihnachten aufgemacht :shock:
Von gonozal bekam er 2 Dosen Fisch, ein Yoda aus Plüsch, für die Schuhe Nippel und ein Kartenspiel in einer tollen Dose.
Mega, ich soll ein dickes Dankeschön da lassen :)

Und ich hatte von blueriven einen tollen Elch (Geschmack voll getroffen, er hängt schon), Socken und Fichtensirup.. Mega.. Da Carsten seit heute erkältet ist, hat das gut gepasst.. Er musste direkt probieren :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von steffio » 6. Dez 2021, 07:29

Gestern hatte der PC Pause, daher kommt heute der Dank an Hexe (oder Carsten?) für das Wunschbuch "Schatten" von Ursula Poznanski :D

Mein Nikolauspäckchen von Blaine war ebenfalls der Hammer: feste Duschseife von Balea Cocos-Vanille - riecht meeegaaa-lecker, dazu je ein Vitalis Porridge und Seelenwärmer! Vielen Dank dafür, hab mich riesig gefreut!! :D :D :D
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von KptnKaos » 6. Dez 2021, 08:29

Guten Morgen, ich habe das richtige Nikolauspäckchen gegriffen und bedanke mich bei Sonjana für sehr coole Stifte und sehr coole Wildkatzen-Postkarten. Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und schiebe mich gleich mal rüber ins Homeoffice :D
Nur noch eine Woche arbeiten, dann habe ich endlich wohlverdienten Urlaub :D :D

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Sonjana » 6. Dez 2021, 09:49

KptnKaos hat geschrieben:
6. Dez 2021, 08:29
Guten Morgen, ich habe das richtige Nikolauspäckchen gegriffen und bedanke mich bei Sonjana für sehr coole Stifte und sehr coole Wildkatzen-Postkarten. Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und schiebe mich gleich mal rüber ins Homeoffice :D
Nur noch eine Woche arbeiten, dann habe ich endlich wohlverdienten Urlaub :D :D
Die Stifte sind toll, wir haben auch welche! Kann man sogar Steine anmalen ;) nur auf Tassen wie angegeben, haben sie beim Spülen nicht gehalten.
Viel Freude damit!

Ich bedanke mich bei steffio für 2 tolle Kinderbücher :D eins für Erstleser mein Sohn (oder eher die Mama freut sich, dass wir was zum Lesen haben :lol: ) und das andere auch zum Vorlesen "Schule der magischen Tiere".
Vielen lieben Dank :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von BlaineMono » 6. Dez 2021, 10:01

Moin, ich hab heute morgen erstmal verpennt, das ja Nikolaus ist, und ein normales Päckchen geöffnet, dafür kriege ich dann morgen nix. Ich habe dann nämlich, weil jemand sich ja extra für heute was überlegt hat, und ich das nicht einfach beiseite schieben wollte, doch noch das Nikolauspäckchen gefunden und geöffnet.

Vielen Dank an krimifee für ein Glas Curry Paste und einen Badezusatz.

Bild
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Altair » 6. Dez 2021, 11:22

Guten Morgen,
ich muß wieder Tage nachreichen. Tagesaktuell klappt bei mir irgendwie nicht. :|

Für den 4.12. bedanke ich mich bei Pandadame für zwei Zitate-Postkarten, sowie eine vegane Katjes Schoki (die hatte ich noch nicht :) )

Am 5.12. gab es ein Sternenpäckchen von Spitzmaus Mann. Vielen Dank für eine kleine Handcreme und ein große Flüssigseife mit Kiwi-Pfirsich-Duft. (Da bin ich gespannt drauf).

Und heute am 6.12. gab es das Nikolaus-Päckchen von erdbeerhasi. Es waren lecker Marzipankartoffeln und zwei Seifen drin. Kräuter der Provance (kenne ich noch nicht) und Patchouli. (Die kenne ich und weiß daß sie ziemlich färbt, ist nämlich schwarz.) :lol:

Vielen Dank an alle und weiterhin eine schöne Adventszeit.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von BlaineMono » 6. Dez 2021, 11:47

Diese Seife hatte ich auch mal, ich meine, die färbt gar nicht... sie schäumt ganz normal...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von blueriven » 6. Dez 2021, 12:09

winterhexe hat geschrieben:
5. Dez 2021, 22:30
Und ich hatte von blueriven einen tollen Elch (Geschmack voll getroffen, er hängt schon), Socken und Fichtensirup.. Mega.. Da Carsten seit heute erkältet ist, hat das gut gepasst.. Er musste direkt probieren
Freut mich, dass er dir gefällt :D
Und hoffentlich hilft der Sirup, ansonsten schmeckt er aber auch so ganz gut :lol:

Ich hab in meinem Nikolauspäckchen von Gonozal Trüffelpralinen ausgepackt, die wurden gleich getestet und für gut befunden :D Vielen lieben Dank
Alles ist relativ

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast