GL Adventswichteln

Für Wichteleien aller Art
smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von smyrill » 3. Jan 2015, 17:11

kathie, das hört sich nach einem tollen Paket an !!

Da hat sich das warten auf jeden Fall gelohnt.
Wobei Miss bestimmt ein paar graue Haare gekriegt hat, während der Wartezeit !

Benutzeravatar
kathie
Beiträge: 2795
Registriert: 13. Feb 2013, 10:12
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von kathie » 3. Jan 2015, 17:41

Ich sag doch - Nachforschungsauftrag, dann taucht es wieder auf.
was ich gerade lese
-
You Can’t Stop the Waves but You Can Learn How to Surf.

Benutzeravatar
Sunnysilk
Beiträge: 5136
Registriert: 18. Mär 2013, 12:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von Sunnysilk » 3. Jan 2015, 19:18

Hey, super, das freut mich total für dich kathie und auch für dich, MissPh!
Tolle Sachen hast du da ausgepackt *in die Hände klatsche*

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von Miss » 3. Jan 2015, 19:26

Ihr könnt Euch wirklich gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin, daß das Päckchen nun nach 3!!! Wochen endlich angekommen ist. Irgendwie hatte ich heute endgültig damit abgeschlossen, und ich hatte mir heute schon den Kopf zerbrochen, was ich alternativ so machen könnte.
Versteh Dich ja völlig, kathie, daß man dann kein zweites Paket möchte...hätte ich wahrscheinlich so ähnlich gedacht. Aber als Wima ist das wirklich ein ganz blödes Gefühl.

Manmanman...ich hoffe also, ich hab Deinen Geschmack getroffen :) gerade um die Tim und Struppi Sachen tat es mir wirklich leid...die hätteich eigentlich auch gern gehabt :mrgreen: Das Dirndl-Dingens ist übrigens in Augsburg gekauft, und beim zweiten weiß ich nicht mehr, was das sein sollte, hatte so viele in der Hand. Kann das ein Weihnachtsmann mit geschultertem Sack sein? oder habe ich doch was Anderes genommen?

Ob das Paket bei meinem Vater angekommen ist, weiß ich noch gar nicht, hab ich an die deutsche Adresse geschickt. Falls nicht, wird da auch sofort ein Antrag gestellt, hatte erstmal nur einen gestellt, weil eigentlich ziemlich hoffnungslos.

Und ich verschicke nie wieder ein Pluspäckchen mit Wichtelsachen.

Puh!!!
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

Benutzeravatar
kathie
Beiträge: 2795
Registriert: 13. Feb 2013, 10:12
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von kathie » 3. Jan 2015, 19:40

Die T&S Sachen sind Cool... von der Tasche hab ich die größere Version in Rot schon mal auf einem Comic Salon gekauft
das ist also genau mein Geschmack!

bei dem Ausstecher, irgendwas mit Sack auf dem Rücken hatte ich auch gedacht, aber da braucht man echt Phantasie.
Naja die werden jetzt erst mal weg gepackt aber das nächste Weihnachtsbacken kommt bestimmt.

Inzwischen versende ich fast nur noch mit Sendungsverfolgung, das ist einfach besser für die Nerven :mrgreen:
Vor allem bei ebay, und wenn der Käufer Päckchen nimmt dann zahl ich den Euro lieber selber drauf.
was ich gerade lese
-
You Can’t Stop the Waves but You Can Learn How to Surf.

Benutzeravatar
kathie
Beiträge: 2795
Registriert: 13. Feb 2013, 10:12
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von kathie » 3. Jan 2015, 19:45

Bild

Bild
was ich gerade lese
-
You Can’t Stop the Waves but You Can Learn How to Surf.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von Kiwi » 6. Jan 2015, 12:27

:o das ist ja mal eine positive Überraschung!!!!! Freu mich mit euch!!!! :D
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44036
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von engineerwife » 7. Jan 2015, 10:34

na, da freue ich mich auch :)
ich lese: Luise-Königin aus Liebe & Mord hinterm Stefansdom
ich höre: Senfblütensaga & Traum vom Leben
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von Miss » 15. Jan 2015, 21:55

Hab am WE erfahren, daß das Päckchen für meinen Papa am gleichen Tag wie bei Kathie angekommen ist :-)

Hatte aber schon wieder so einen Spaß mit dhl...5 Päckchen mit wichtiger Ausrüstung bestellt. Nicht in die Packstation eingestellt, sondern in eine Filiale. Ich dahin, nö, hier ist nix, vielleicht ja irgendwo anders gelandet...erstmal (dhl)Kioske in der Gegend abgeklappert. Fehlanzeige. Nachbarn im Haus befragt (wer weiß). Nochmal zur Filiale, ah, 4 von 5 Päckchen tauchen auf. 5. und wichtiges aber nicht. Ich bestell es in meiner Not ein zweites Mal, weil ich es unbedingt bis morgen brauche. Bin heute dann nochmal zur Filale mit Sendungsnummer (die ich von dem einen Paket GSD rausbekommen konnte), so gefunden, aber weder unter Namen noch Packstationnummer zu finden.
Der Hammer: gestern wurde dann alle meines Namens mal im PC abgeklappert. Kennen Sie einen Matthies ...(gleicher Nachname). Ähm, nö. Ach, schade, hätten Sie doch mal ja gesagt, vielleicht wäre ja was Schönes drin gewesen... :?: :?: :?: Ich hoffe, das war jetzt nur ein schlechter Scherz.
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von Kiwi » 16. Jan 2015, 07:23

:shock: Bitte??? :lol: denen ihren Humor muss man glaub ich nicht verstehen! Man kann doch anhand der Sendungsverfolgungsnummer sehen wer das Paket angenommen hat und auch ob das jemand in gleichen Haushalt oder Nachbar war. :?
ich lese gerade: ???

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast