GL Adventswichteln

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von Rinah75 » 27. Dez 2014, 12:59

Ach, schön. Ich schreibe Vanilla dann auch noch eine PN, im Forum scheint sie ja z. Zt. kaum zu lesen.

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13917
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von dieleistens » 27. Dez 2014, 19:16

das ist schön, meine liebste Vanilla-Mausi, dass ich dir eine Freude machen konnte!!!!!!!!!!!!! Aber beschämt solltest du nicht sein, ich habe es von Herzen gemacht, weil du mir eben an selbigem liegst,aber das weißt du ja auch....... :D

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von Miss » 30. Dez 2014, 00:00

Immer noch nichts, kathie? :cry:
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

Benutzeravatar
kathie
Beiträge: 2799
Registriert: 13. Feb 2013, 10:12
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von kathie » 30. Dez 2014, 05:46

nein, tut mir leid. Sonst hätte ich mich sofort gemeldet.

Ich empfehle wirklich mal einen Nachforschungsauftrag.
Vor allem nachdem bei dir ja mehrere Pakete verschollen sind, oder sind die anderen inzwischen aufgetaucht?
was ich gerade lese
-
You Can’t Stop the Waves but You Can Learn How to Surf.

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von Miss » 30. Dez 2014, 10:10

Hab ich für Dein Paket jetzt gemacht, frag mich aber, ob da so viel bei rumkommt :?

Im anderen Forum und woanders las ich jedoch von massig Leuten, deren Weihnachtspakete auch noch unterwegs sind, DHL scheint sich dieses Jahr nicht mit Ruhm bekleckert zu haben. Hätte ich doch mal mit Hermes verschickt, da kam Rinahs Paket ja noch so schnell an. Was ein ätzender Mist! :x
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17167
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von Kiwi » 30. Dez 2014, 10:22

Dann sollten wir so langsam doch ein Ersatzpaket organisieren, finde ich... finde es schon schade, dass die Post so rumtrödelt, aber Hoffnung, dass es noch auftaucht hab ich ehrlich gesagt inzwischen keine mehr :(

Miss, da steckt man nicht drin...du konntest das vorher gar nicht wissen, sonst hättest du bestimmt mit Hermes verschickt. Hinterher ist man immer schlauer...sowas darf von Seiten der Post nicht passieren, immerhin bekommen die Geld dafür, dass sie die Post zum Empfänger bringen. :twisted:
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Benutzeravatar
kathie
Beiträge: 2799
Registriert: 13. Feb 2013, 10:12
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von kathie » 30. Dez 2014, 10:33

Besser nicht Hermes, der Ausfahrer ist nett, aber wenn keiner zuhause ist, dann wirft er das Paket immer über die Mauer in den Garten :lol:

dafür kamen meine Amazon bestellungen dieses Jahr mit DHL alle turboschnell, trotz STreik und allem.

Ich hab einmal schon so einen Suchauftrag abgegeben und 2 Tage später tauchte die verschollene Sendung wieder auf.
Einen Versuch ist es allemal wert....!
was ich gerade lese
-
You Can’t Stop the Waves but You Can Learn How to Surf.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17167
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von Kiwi » 30. Dez 2014, 10:38

kathie hat geschrieben:Besser nicht Hermes, der Ausfahrer ist nett, aber wenn keiner zuhause ist, dann wirft er das Paket immer über die Mauer in den Garten :lol:
:shock: :shock: :shock:
kathie hat geschrieben: Ich hab einmal schon so einen Suchauftrag abgegeben und 2 Tage später tauchte die verschollene Sendung wieder auf.
Einen Versuch ist es allemal wert....!
Klar, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert...ich habe schon (ich glaube) 3 (???) mal einen Suchauftrag aufgeben müssen. Davon hat nur einer was gebracht....nämlich das Buch zu mir zurück. Angeblich stimmte die Adresse nicht, was Quatsch war! :roll:
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von smyrill » 30. Dez 2014, 13:37

kathie, das ist ja mal richtig doof... eine "einfache Verspätung" ist es also nicht :( :( :( :(

Vielleicht könnt ihr (kathie und Miss) noch mal Adressenabgleich machen... Vielleicht war da ja ein Fehler.
Wobei Du ja keine Unterlagen dazu hast, Miss, also einen Zahlendreher auch jetzt nicht feststellen könntest :?

Benutzeravatar
kathie
Beiträge: 2799
Registriert: 13. Feb 2013, 10:12
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL Adventswichteln

Beitrag von kathie » 30. Dez 2014, 13:58

naja unsere Hausnummer ist 1, da ist ein Zahlendreher schwierig ;)
und die Postleitzahl kriegen die normal schon hin,

genau bei meinem FAll kam das Päckle dann relativ zügig zurück, mit einem Vermerk,
der Empfänger hätte es nicht abgeholt.
Sollte es hier also so gelaufen sein, dass ich das Paket bei der Post hätte abholen
müssen und der Benachrichtigungszettel ist irgendwie verschütt gegangen, dann wird es demnächst wieder bei Miss aufschlagen.
Wobei mein üblicher DHL Punkt (bei dem ich vor Weihnachten auch war) mir die Sachen
eigentlich schon kommentarlos ohne Abholzettel oder Ausweis überreicht, da bin ich persönlich bekannt :lol:
was ich gerade lese
-
You Can’t Stop the Waves but You Can Learn How to Surf.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast