Adeventskalender 2014 beendet

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
dhavoria
Beiträge: 1333
Registriert: 13. Feb 2013, 20:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von dhavoria » 23. Dez 2014, 11:03

Ohje, jetzt bleibt nur noch ein Päckchen... schade, der Kalender hat echt großen Spaß gemacht. Nächstes Jahr gibts wieder einen... und wenn ich selbst dafür sorgen muss :lol:

Hier mal Nachholarbeiten von mir:

Am 20. Hatte ich ein schönes Päckchen von winterhexe im bunten Weihnachtspapier: drin ware ein grünes Baumwollgarn, und ein "Seekers" Notizblöckchen ... vielen Dank für beides. Grad das Notizblöckchen gefällt meiner Fantasy-Vorliebe ;)

am Sonntag, 21. ein vermeindliches Premiumpaket (zwei einzelne, aber könnte auch beim Transport auseinander gefallen sein) vom Tasmanischen Teufel im Bunten Papier mit Luftballons: drin war: ein schwarzer Häkelschal, und eine Lebkuchendose. Dankeschön! Der Schal kommt grade recht.

gestern (22.) von Blueriven: mit einem gelben Notizbuch, ein Schokiweihnachtsmann (sehr kurzlebig :D ) und 7 Postkarten mit Motiven rund um die Welt. Danke! Meine Sucht nach Notizbüchern und Postkarten hast du damit ein wenig gestillt :lol:

und heute gabs von Topas: 2 Notizbüchlein Rosakariert und beige (Perfekt, vielen Dank... ich kann immer noch nicht genug Notizbüchlein haben :lol: :lol: )
Ich lese: "Die Karte meiner Träume" von R. Larsen / "Die geheime Geschichte von Twin Peaks" von Mark Frost / "Frühstück mit den Borgias" von DBC Pierre

Warteliste: die unendlichen Weiten des SUBs

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von smyrill » 23. Dez 2014, 11:07

dhavoria hat geschrieben: ein Schokiweihnachtsmann (sehr kurzlebig :D )
Also, ich weiß auch nicht was mit den Weihnachtsmännern dieses Jahr los ist :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
dhavoria
Beiträge: 1333
Registriert: 13. Feb 2013, 20:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von dhavoria » 23. Dez 2014, 11:19

Jap, ich hab so in Erinnerung, dass die früher mal standhafter waren :lol:
Ich lese: "Die Karte meiner Träume" von R. Larsen / "Die geheime Geschichte von Twin Peaks" von Mark Frost / "Frühstück mit den Borgias" von DBC Pierre

Warteliste: die unendlichen Weiten des SUBs

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5062
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von Gonozal » 23. Dez 2014, 11:20

Heute habe ich ein schön verziertes und angenehm duftendes Päckchen von Vicky geöffnet. Darin waren 2 Packungen Teelichte, einmal mit Granatapfelduft und einmal mit Lady Tea Orange. Die richen wirklich toll. Den grünen Tee exotic werde ich nachher gleich ausprobieren. Vielen Dank!
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von Rinah75 » 23. Dez 2014, 12:09

Ich bekam heute von smyrill eine Tee-Auswahl und rote Glitzersterne. Und mir war so, als hätte ich ganz kurz einen kleinen Schoko-Nikolaus gesehen. Der ist jetzt aber nicht mehr auffindbar. 8-)
Danke!

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6838
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von Light » 23. Dez 2014, 12:56

Hallo Ihr Lieben,

auch mir wird er fehlen unser Kalender :cry:

gestern habe ich mich gefreut über tT´s Päckle: Tempos (schon in Gebrauch :roll: 8-) ), eine Packungs Cornflakes... mal gucken, da die hier niemand isst, werde ich sie wohl fürs winterlight zu verschenken einstellen, in Sachen Cornflakes/Müsli sind wir hier ziemlich wählerisch, wenn wir es überhaupt essen 8-) , und eine Packung süß-saure Würmer, über die sich besonders meine Tochter freut :mrgreen: DANKE!

Heute habe ich mich gefreut über Topas Päckle: eine ganze Packung mit 10 (jetzt neun 8-) ) Massimo-Cappucchino Fantasy... da schmeckt der Name schon vor dem trinken :mrgreen:


Morgen ist Vickys Premiumpäckle dran, ich bin schon supergespannt!!!

Morgen werde ich mich wohl erst spät melden, ersteinmal hier den Trubel überleben: Lebensmittel einkaufen (da schick ich meinen Mann mit Anna, damit ich noch Geschenke einpacken kann 8-) :mrgreen: ), Christbaum aufbauen und schmücken, Christmette, Geschenke untern Christbaum legen, Bescherung etc.pp.
was man halt so macht an Heiligabend :mrgreen:

alles Liebe & einen schönen heiligen Abend für Euch

Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Topas
Beiträge: 3416
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von Topas » 23. Dez 2014, 14:54

Im heutigen Päckle von Light gab es ein Gläschen Trauben-Apfel-Gelee,zwei Cappu und minis von kinder.
Da freu ich mich schon aufs probieren. :D

Und da war es nur noch eins ;) :o :shock: :? :lol:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von blueriven » 23. Dez 2014, 15:47

Ich hatte heute ein Päckchen von winterhexe und drin waren zwei leckere Asiasuppen, wenn sie so lange überleben, werde ich sie nach den Ferien mit zur Arbeit nehmen, das ist immer praktisch für den kleinen (oder großen) hunger.

Nur noch ein Päckchen, dann ists schon vorbei, hoffentlich gibts im nächsten Jahr auch wieder so einen tollen Adventskalender
Alles ist relativ

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von BlaineMono » 23. Dez 2014, 16:27

Das "mysteriöse" war ein Deo... es hat sich von außen so seltsam angefühlt und hatte so eine komische Form *lach* Danke sehr dafür!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von erdbeerhasi » 23. Dez 2014, 16:51

soo, endlich hab ich auch mein Päck geöffnet...leider auch wieder ein unbekanntes in lustig buntem Papier Mit Rudolph, Weihnachtsmann & Co

darin war eine hübsche Haarklammer, ein kleiner Notizblock und ein paar Postkarten...sehr hübsch

ich dachte eigentlich, ich müsste heute *nur* unsere Weihnachtswürstchen abholen und putzen.....meine Güte...warum hat man vor Heiligabend immer so einen Stress...grausam...nachher muss ich noch die Pute braten....ich schwör euch...irgendwann gibts Pizza an den Feiertagen :twisted:

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast