Adeventskalender 2014 beendet

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von erdbeerhasi » 24. Dez 2014, 14:40

ich hab heute ein ganz tolles Premiumpäck von Gonozal aufgemacht

da waren so tolle Sachen drin *freu*

Schneeflockenuntersetzer, Aufkleber fürs Fenster ( Auch Flocken) Taschentücher mit Nikolausis, eine kleine Weleda Citrus Dusche, zwei kleine Fläschen mit Olivenöl Shampoo und Duschgel, ein Notizblock mit Eulen ( genau DEN nutze ich gerade und er ist fast alle, so hab ich Nachschub) und noch eine zauberhafte PapierBox mit Schneeflocken bedruckt, in der diverse Pröbchen waren. WOW, ich bin echt reich beschenkt worden. Dankeschön Gonozal ♥

Euch allen zauberhafte Weihnachten, ich wünsche euch alles Liebe

Bild



bei uns läufts gerade nicht so gut...unseer Vermieter droht pünktlich zu Heiligabend mti fristloser Kündigung ( lange Geschichte...wir haben die Miete gemindert, wegen diverser Mängel) :( Diese Flitzpielgen wissen schon, wie sie einem den Tag verderben....

Benutzeravatar
cambia
Beiträge: 3115
Registriert: 13. Feb 2013, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von cambia » 24. Dez 2014, 14:46

Och Hasi, wie blöd ist das denn. :shock:

Zum Glück gibt es ja Gesetze und die Vermieter können einen nicht so ohne Weiteres rausschmeißen.

Topas
Beiträge: 3417
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von Topas » 24. Dez 2014, 15:05

Mein letztes Päckchen war von Gonozal und enthielt ein Paket Cappus,Duschgel,einmal Tatüs und
zwei Schleifenbänder,herrlich.

Schade das der Kalender vorbei ist.Es hat mir viel Spass gemacht mit euch und freue mich wenn wir
nächstes Jahr weitermachen. :D :D

Frohe Weihnachten
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von Vicky » 24. Dez 2014, 15:14

Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen supertolle Festtage, viiiele Geschenke und gleichzeitig bedanke ich mich bei Euch für den wundervollen Adventskalender.

Heute durfte ich das Päckel von Blueriven auspacken. Liebe Blue, ganz lieben Dank für das Gästehandtuch, Studentenfutter und den Schoki-Weihnachtsmann. Noch lebt er... 8-)
Ich knuddel Dich lieb für das tolle Päckchen.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von blueriven » 24. Dez 2014, 15:17

Bei mir war heute auch Gonozal-Tag :D
Und ich hab ein Hammer- Päckchen bekommen, es war schon so schön verpackt und mit einen grünen Sternanhänger dran, deswegen hab ich es bis zum Schluß aufgehoben.
Drin waren:
schöne Weihnachtstaschentücher, eine kleine Handcreme mit Eulen drauf, dazu noch kleine Filzeulchen, ein Olivenduschgel, drei Rollen Traubenzucker und eine Packung mit mit 10 Tüten Trinkschokolade!

Vielen lieben Dank Gonozal, das Päckchen war nicht nur von aussen der Hammer und ich habe mich sehr gefreut.
(werd gleich mal noch ne Schoko trinken)

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und bin nächstes Jahr gerne wieder dabei :D
Alles ist relativ

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von BlaineMono » 24. Dez 2014, 17:34

erdbeerhasi hat geschrieben: bei uns läufts gerade nicht so gut...unseer Vermieter droht pünktlich zu Heiligabend mti fristloser Kündigung ( lange Geschichte...wir haben die Miete gemindert, wegen diverser Mängel) :( Diese Flitzpielgen wissen schon, wie sie einem den Tag verderben....
immer mit der Ruhe... drohen kann jeder... mein Vermieter kriegt auch gelegentlich so Anfälle, immer wenn er schlechte Laune hat... auch eine lange Geschichte
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von BlaineMono » 24. Dez 2014, 18:17

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben, die ihr Vertrauen in mich gesetzt haben, die die Packstation-Panne mit einem Augenzwinkern weggesteckt haben und die hier allen und auch mir so viel Freude gemacht haben. ich wäre glücklich wenn wir uns im nächsten Jahr wieder treffen... dieser Kalender ist einfach ein unverzichtbares Highlight!

Nun allen schöne Tage, guten Rutsch und ein Wiedersehen in 2015

Bild
Lange Tage und angenehme Nächte.

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von Alegna » 25. Dez 2014, 19:16

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.

Leider hatte ich die letzten Tage einiges um die Ohren, daher kam ich nicht mehr dazu hier täglich reinzuschauen.

Ich bedanke mich bei allen für meinen schönen Kalender.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich habe mich jeden Tag über meine Überraschung gefreut.
Liebe Grüße
Alegna

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Hurra, Auspacken!

Beitrag von smyrill » 27. Dez 2014, 12:03

So, nun ist Weihnachten schon wieder vorbei...
Ich muß noch zwei Päcken nachtragen !

Ein Prämiumpäckchen von Gonozal... mit einer Packung (also 10 Tassenportionen) Karamell- Krokant- Cappu. YAMMIE... Vielen herzlichen Dank !!

Und ein Prämiumpackchen von dhavoria... oben drauf war glaube ich ein Schoko-Weihnachtsmann, den hab ich nur ganz kurz gesehen... 8-)
Drin waren 6xChai Latte und (juchu) ein Glas Erdbeermarmelade ! Dankeschön !!!

Ich bedanke mich auch noch mal bei allen TN für diesen tollen Kalender und ich finde auch, daß wir das nächstes Jahr unbedingt wieder machen müssen !!!

tasmanischer Teufel
Beiträge: 182
Registriert: 12. Apr 2012, 09:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln 2014 - Danke euch allen!

Beitrag von tasmanischer Teufel » 29. Dez 2014, 08:08

Hallöchen ihr lieben

Komme kurz von meinem Totenlager gekrochen, hab die Feiertage sterbend im Bett verbracht 8-)

Ich danke ganz herzlich für den super tollen Adventskalender. Hab mich täglich über tolle Sachen freuen können.
Wäre jederzeit sofort wieder dabei.

Liebe Blain in deinen Händen war das Paket in guten Händen, mach immer so weiter. Bin gerne in deinen nächsten Paketen wieder dabei.

An alle, sende ich gute Wünsche für den Rutsch in 2015 und auf munteres weitertauschen im neuen Jahr


So nun wieder in die Kiste zum weiter sterben :evil:

LG tT

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast