Osterwichteln der Moschis 2015 -- Anmeldung bis 8.2.2015

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
lazybear
Beiträge: 737
Registriert: 21. Jun 2012, 18:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln der Moschis 2015 -- Anmeldung bis 8.2.2015

Beitrag von lazybear » 5. Mai 2015, 21:23

Ich habe bis heute nicht mehr hier rein geguckt, möchte die, die es interesiert, aber auf dem Laufenden halten:

Ich habe bis jetzt nichts von Sternchen bekommen!
Weder ist das 1. Paket jemals angekommen, noch das versprochene 2. Paket!


moschusziege hat geschrieben:...
Lazybear und Sternchen haben sich offenbar (gütlich) geeinig und verständigt und das ist doch das, worauf es letzten Endes ankommt.
Dass jemand traurig, verärgert oder enttäuscht ist, wenn er kein Päckel bekommt ist normal und gerechtfertigt.
Daumen drücken und freundliches Nachfragen ist erlaubt, rumhacken finde ich doof.
Die beiden haben das gut unter sich abgemacht und dabei sollte es jetzt auch bleiben.
....
Ausnahme: Sternchens Päckel taucht wie durch ein Wunder wieder auf - das würde sicher die Daumendrücker sehr freuen!
...

Ihr könnt eure Daumen entspannen, da wird auch nichts kommen!

Und wir haben uns weder "gütlich geeinigt" noch "gut unter uns abgemacht", denn der letzte pn-Kontakt war am 24.04. - und seitdem NICHTS!
Kein Wort mehr, und vor allem auch kein vollmundig versprochenes Päck!


Traurig, verärgert und enttäuscht???
Ja! Maßlos!
Frankly my dear: I don't give a damn!

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln der Moschis 2015 -- Anmeldung bis 8.2.2015

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 6. Mai 2015, 17:44

Liebe Lazybear - wir standen wohl in Kontakt und ich hab dir ein 2. Paket versprochen! Das weißt du!
Im Nachhinein ärgert mich das jetzt ein bisschen - da auch mein erstes Paket an dich ja versendet wurde und bei DHL verloren ging. Ich hab die Sendungsverfolgungsnr. ja immer noch hier und der Nachsendeantrag ist ja auch da.

Finde diese Unterstellung jetzt etwas blöde, aber ok - damit muss ich nun leben......

Wir schon in der PN geschrieben steht dein 2. Paket hier und wird Freitag an dich versendet! Schickst du mir aber bitte deine Adresse nochmal zu - die hab ich hier leider gelöscht! Das wäre lieb.

Benutzeravatar
lazybear
Beiträge: 737
Registriert: 21. Jun 2012, 18:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln der Moschis 2015 -- Anmeldung bis 8.2.2015

Beitrag von lazybear » 23. Mai 2015, 15:12

S-t-e-r-n-c-h-e-n hat geschrieben:...
Im Nachhinein ärgert mich das jetzt ein bisschen - da auch mein erstes Paket an dich ja versendet wurde und bei DHL verloren ging. Ich hab die Sendungsverfolgungsnr. ja immer noch hier und der Nachsendeantrag ist ja auch da.

Finde diese Unterstellung jetzt etwas blöde, aber ok - damit muss ich nun leben......

Wir schon in der PN geschrieben steht dein 2. Paket hier und wird Freitag an dich versendet!



Unterstellung???
:lol:

Du hast angeblich vor Ostern ein Päckchen verschickt. (Hättest du eine Paket-Sendungsnummer, hättest du den Verbleib verfolgen können. Aber dazu hast du dich ja nie konkret geäußert.)

Auch das angebliche 2. Teil hast du angeblich lt. deiner pn vom 13. Mai als Päckchen abgeschickt.
Ob das jetzt Dummheit oder Ignoranz ist, sei dahingestellt.

Denn ratet, was bis heute, 23. Mai, hier ankam!
Genau!
NICHTS!!!

Unterstellung???
:lol: :lol: :lol:

Ich glaube, dass du weder vor Ostern noch um den 08. -13. dieses Monats irgendetwas an mich geschickt hast!

Und das finde ich jetzt sogar mehr als "etwas blöde"!
Frankly my dear: I don't give a damn!

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln der Moschis 2015 -- Anmeldung bis 8.2.2015

Beitrag von steffio » 27. Mai 2015, 10:01

Wie jetzt...immer noch nix???? :o :o :o

Da bin ich nun doch ehrlich entsetzt, jeder hier hat sich viel Mühe gemacht und ein nettes Päckchen verschickt, und lazybär geht leer aus - das finde ich nicht in Ordnung! Wenn schon von Sternchen nix ankommt, dann sollten wir und zusammen tun, wenn jeder eine Kleinigkeit schickt, können wir lazybär damit bestimmt auch eine Freude machen, oder was meint Ihr? Schliesslich war das sonst ein schönes Osterwichteln, bis auf diesen schalen Nachgeschmack *seufz*

Ich bräuchte dann allerdings die Adresse vom Bärchen?
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln der Moschis 2015 -- Anmeldung bis 8.2.2015

Beitrag von blueriven » 8. Jun 2015, 19:19

Finde ich jetzt auch schade, dass lazybear jetzt gar nichts bekommen hat.
Sehr mysteriös das ganze.
Würde auch mitmachen, damit lazybear etwas bekommt.
Alles ist relativ

Benutzeravatar
omamoni
Beiträge: 246
Registriert: 4. Aug 2012, 21:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln der Moschis 2015 -- Anmeldung bis 8.2.2015

Beitrag von omamoni » 8. Jun 2015, 19:51

Schließe mich an, das geht gar nicht und würde auch etwas schicken . Mit bitte um die Addy.
Die Bücher haben die gleichen Feinde wie der Mensch:
Das Feuer, die Nässe, die Zeit und ihren eigenen Inhalt.
(Paul Valéry)

http://www.tauschgnom.de/publicprofil/omamoni

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast