Adventskalender 2015 beendet

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von fili » 25. Dez 2015, 18:44

Hattet ihr alle einen schönen Heiligen Abend und 1. Weihnachtstag?

Ich wünsche euch noch einen erholsamen und ruhigen 2. Feiertag.

meine beiden letzten Päckchen enthielten einmal schöne lila Wolle und eine Postkarte von Mila - tausend Dank, ich werde heute Abend mal wieder ein neues Strickprojekt damit beginnen - und von Alegna 4 wunderbare Postkarten mit Sprüchen und eine Tube Handcreme - ich habe mich sehr gefreut!



Euch allen vielen vielen Dank für all eure tollen Päckchen und die schöne Adventszeit mit euch!

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von smyrill » 25. Dez 2015, 19:26

Ich habe ein Sternchenpaket von Hasi geöffnet in dem eine Tafel Milka Joghurt ((YAMMIE) war, ein Rollo, Vanillekipferl-Tee und 2 Magnete "in Kronkorkenform". Dankeschön !!
Und ein Sternchenpaket von winterhexe... eine tolle Blechdose in der ein Glas mit Erdbeermarmelade war (ich freue mich sehr über die viele Marmelade dieses Jahr !!) kleine Post-its und ein wunderbares Stofflesezeichen. Auch Dir ein herzliches Dankeschön.

Mir hat der Kalender auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht ! Vielen Dank an alle, die so tolle Päckchen für mich gepackt haben (24 "Treffer", wirklich !!!! ... ) und an Blaine die auch diesmal wieder den "Orga-Sturm" gut bewältigt hat !!!

Euch allen noch ein schönes restliches Weihnachtsfest !

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von Issy » 26. Dez 2015, 10:26

Mir fehlt das tägliche Auspacken und der Kalender hat mir viel Spaß gemacht.

Mein letztes Päckchen war von Altair und enthielt elastische Bandagen. Ich will das Unglück nicht beschreien, aber gestern habe ich mir einen Zeh so gestoßen, daß es blitzeblau ist, von vorn und hinten, ich glaube, den werde ich nachher mit der Binde tapen....
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von BlaineMono » 29. Dez 2015, 10:41

Na dann, Danke ich abschließend allen Teilnehmern- ihr habt es der Orga sehr leicht gemacht mit guten Beschriftungen :-) und allen meinen Schenkern, der Kalender war sehr schön- und nochmals auch für alle Geschenke extra an mich als Orga. Da steht einer erneuten Runde 2016 doch gar nichts mehr im Weg.

Ich wünsche euch nun schöne letzte Tage des Jahres und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Gruß, Blaine.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - Danke an alle und guten Rutsch

Beitrag von Alegna » 29. Dez 2015, 13:43

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe. Aber mich hat es total erwischt. Habe über eine Woche mit hoch Fieber im Bett gelegen. Bin immer noch nicht gesund, aber es wird langsam.

Herzlichen Dank, für den tollen Adventkalender. Es gab keinen Tag, an dem ich mich nicht gefreut habe.
Liebe Grüße
Alegna

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast