Adventskalender 2015 beendet

Für Wichteleien aller Art
Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von Ganzohr » 24. Dez 2015, 08:22

Mein letztes Päckchen ist das Premium von cambia. Vielen Dank für eine Riesentüte Saftbären, haftnotizzettel und Samen für Kapuzinerkresse. Ich glaube ein kleiner Schokilaus war auch drin, aber der ist irgendwie wech :lol:

Vielen lieben Dank für all die schönen Geschenke. Schade dass die Adventszeit schon um ist. Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch :D
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5064
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von Gonozal » 24. Dez 2015, 09:17

Mein letztes Päckchen kam von Rinah und ich kann mich über einen schönen Schal und Cappuportionren freuen. Der Schal passt farblich perfekt zu meiner dicken Winterjacke für5 die es bisher allerdings noch zu warm ist. Vielen Dank!

Ich wünsche allen schöne besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bild
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
cambia
Beiträge: 3115
Registriert: 13. Feb 2013, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von cambia » 24. Dez 2015, 10:12

Gestern habe ich das zweite Päckchen von smyrill aufgemacht und durfte mich über Teebeutel und einen Schokolaus freuen. :D

Danke schön! :D

Für heute habe ich mir ein großes Päckchen von winterhexe aufgehoben, darin war, sorgsam eingepackt, ein Glas mit eingelegten Zucchini. Vielen Dank, die gibt es gleich heute Abend als Beilage zum Fondue. :D

Ja, schade dass es nun wieder so schnell vorbei ist mit dem Kalender. Ich danke allen, die mir so liebevoll Sachen ausgesucht und eingepackt haben und Blaine für die perfekte Orga.

Natürlich will ich im nächsten Jahr auch wieder mit dabei sein. :)

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von Mila » 24. Dez 2015, 12:16

Bei mir gab es heute Schoki und Duftteelichter ♥lichen Dank

Ich hatte die letzten Tage nicht wirklich Zeit zu posten, aber ich habe mich über jedes Päckchen sehr gefreut und schicke noch einmal einen herzlichen Dank in die Runde :D

Schöne & erholsame Feiertage wünsche ich
Bild
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6842
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von Light » 24. Dez 2015, 12:39

Bei mir gab es heute auch ein Premiumpaket von cambia und es macht seinen Namen alle Ehre: Ich hatte After Eight Weihnachtskugel drin und einen Weihnachtsengel. Vielen lieben Dank!

Und nun wünsche ich Euch allen ein wunder-volles & gesegnetes Weihnachtsfest <3

Bild
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von Rinah75 » 24. Dez 2015, 12:48

Liebe Gonozal, puuuh, bei dem Schal war ich mir sehr unsicher - mir ist nämlich zu spät aufgefallen, dass du mit "dünne Baumwolle" wohl eher ganz zarten Stoff gemeint hast!

Liebe dhavoria, DANKE für das wunderbare Premium-Abschluss-Päckchen! Du hast tatsächlich meinen Lieblingstee erwischt, und der Badezusatz ist auch toll.

DANKE euch allen nochmal, besonders auch Blaine, für diese schöne und besondere Wichtelaktion!

FROHE WEIHNACHTEN! Bild

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von erdbeerhasi » 24. Dez 2015, 14:12

bei mir gabs von Topas heute die letzte Sterntüte

drin waren wunderschöne Erdbeerohrringe, Häkelnadeln und ein toller Anhänger für den Baum ( eine Tanne mit funkelnden Kristallen) sowie zwei Kinderriegel.
Wow...der Kalender war wieder richtig, richtig toll..

schade, dass es schon wieder vorbei ist.

Ich wünsche euch allen zauberhafte Feiertage....das Wetter passt zwar eher zu Ostern, aber was solls...

Bild

lg
Mela/erdbeerhasi

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von blueriven » 24. Dez 2015, 16:42

Ich habe gestern das Päckchen von Sternchen aufgemacht und Asustecher, leckere Haribo-Minis und ein Balea Mandel_Bad bekommen. Vielen Dank Sternchen

Heute habe ich mein letztes Sternchenpaket von dhavoria aufgepackt und eine Schachtel Kakao in Einzelportionen, ein Tetesept Bad zum Einschlafen mit Lavendel (da muss ich aufpassen das ich nicht wieder auf dem Sofa die Nacht verbringe :mrgreen: ) und ein Alverde Schaumbad (das hat meine Mum auch in ihrem Kalender bekommen, suoer, jetzt kann ich es auch ausprobieren) bekommen. Vielen lieben Dank dhavoria, hab mich sehr über das Päckchen gefreut.

Vielen Dank an euch alle für den schönen Adventskalender (den werd ich vermissen :cry: ) und an Blaine für die Orga.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten
Bild
Alles ist relativ

Topas
Beiträge: 3417
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von Topas » 24. Dez 2015, 16:54

Heute gab es das Sternenpäckchen von Rinah.
Es enthielt zwei Paar Thermosocken in uni und bunt und zwei mini Rittersport.
Vielen Dank die sind echt schön,jetzt fehlt nut die Kälte zum anziehen. :D :D

Schöne Weihnachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 201
Registriert: 24. Mär 2013, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von Rapunzel » 24. Dez 2015, 17:23

Heute habe ich das letzte Päckchen dass ganz alleine am Adventskalender hing von seinem einsamen Dasein erlöst. Es war ein Premiumpäckchen von cambia und ich bedanke mich für eine Tafel Ritter Sport Edelbitter, eine Tafel Cacao Noir von Alnatura und einen ganz tollen Nagellack in rot.

Vielen Dank, der Kalender war einfach toll Bild. Ich wünsche allen wunderschöne Weihnachtstage Bild

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast