Seite 1 von 28

ganz spontan. .Rezepte adventskalender

Verfasst: 13. Nov 2015, 15:14
von winterhexe
Huhu ihr lieben. .
Kocht und backt jemand genauso gerne wie ich?

Ganz spontan kam mir gerade die Idee. .
Hätte jemand Lust mit mir einen adventskalender mit seinen Lieblingsrezepten zu tauschen. .vielleicht sogar mit ner Zutat dabei?

Ihr bekommt 24 rezepte von mir und ich von euch..

Hätte jemand ganz spontan Lust?

Re: ganz spontan. .Rezepte adventskalender

Verfasst: 13. Nov 2015, 18:27
von Altair
Hm, wenn man das aufs Backen beschränkt gern.
Kochen tue ich nicht so oft, auch nicht so gern.

Bei mir kommen auch ein paar Unverträglichkeiten dazu, aber da variiere ich Rezepte dann auch des öfteren.

Nachtrag:
1-2 Kochrezepte hätte ich auch. Und wenn es auch ganz normale deftige Hausmannskost sein darf, evt. noch 2-3 mehr.

Re: ganz spontan. .Rezepte adventskalender

Verfasst: 13. Nov 2015, 21:01
von BlaineMono
ich koche selten und wenn dann was ich halt kann oder nach chefkoch.de oder so^^ für mich ist so ein kalender jetzt nix. Gruß

Re: ganz spontan. .Rezepte adventskalender

Verfasst: 14. Nov 2015, 09:22
von winterhexe
Ich bekomme auch 24 Rezepte zum backen zusammen :)

Re: ganz spontan. .Rezepte adventskalender

Verfasst: 14. Nov 2015, 17:05
von Topas
Das ist mir jetzt zu kurzfristig,schade. :?

Re: ganz spontan. .Rezepte adventskalender

Verfasst: 16. Nov 2015, 21:15
von winterhexe
Wenn nicht, frage ich im nächsten Jahr nochmal früher :D

Re: ganz spontan. .Rezepte adventskalender

Verfasst: 16. Nov 2015, 22:15
von Altair
Vielleicht wirklich besser.
Zu zweit lohnt es sich ja nicht so richtig.
Außerdem kann das ganze dann noch ein bißchen schöner herrichten und entsprechende Zutaten besorgen. ;)

Re: ganz spontan. .Rezepte adventskalender

Verfasst: 17. Nov 2015, 12:20
von Gonozal
Nächstes Jahr würde ich auch mitmachen. Da kann man ja im Laufe des Jahres passend zum Rezept schon mal Fotos von den Kreationen machen.

Re: ganz spontan. .Rezepte adventskalender

Verfasst: 17. Nov 2015, 14:12
von winterhexe
Stimmt. .gute Idee :)

Re: ganz spontan. .Rezepte adventskalender

Verfasst: 12. Jul 2016, 23:05
von winterhexe
Ich frage mal in die Runde..Würde denn für dieses Jahr Interesse bestehen? :mrgreen: