Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist soweit

Für Wichteleien aller Art
wuschel77
Beiträge: 184
Registriert: 23. Aug 2015, 15:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist sowe

Beitrag von wuschel77 » 28. Mär 2016, 19:45

BlaineMono hat geschrieben:Ich begreife nicht was daran so schwer sein soll, steht doch alles da... Bild auswählen auf dem eigenen Laufwerk und dann den Link kopieren und im Forum einfügen.

ich glaube, manche kokettieren auch ein wenig mit ihrer "Unwissenheit"... einfach in Ruhe lesen was da steht... und ausprobieren. Alternativ kann man auch einfach mal Google benutzen. Wer mit Tauschgnom klarkommt, kommt auch damit klar. Aber wem es Spass macht so ein wenig "unbeholfen" rüber zu kommen, bitte, viel Spass.
Macht es Dir eigentlich Spaß, immer wieder negative Bemerkungen zu machen, oder brauchst Du das für Dein Selbstbewusstsein? Ich habe Dich schon einmal aufgefordert und mache es jetzt zum zweiten Mal: Lass diese Bemerkungen mir gegenüber. Beim dritten Mal trete ich wirklich zurück.
Wenn Dir kein Wunder begegnet, sei selbst das Wunder.

kleiner_spielmann
Beiträge: 245
Registriert: 20. Apr 2015, 17:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist sowe

Beitrag von kleiner_spielmann » 28. Mär 2016, 22:33

Liebe Topas,
es tut mir leid, dass ich nicht Deinen Geschmack getroffen habe. Der Likör wurde von einer lieben Freundin gemacht und war neben der lila Wolle mit Farbverlauf das Hauptgeschenk.
Das Müsli ist eine selbst zusammengestellte Backmischung für Cookies. Die Anleitung hängt dran.
Den Saft hatte ich noch rein, damit nichts herumfliegt. Sorry, ich dachte ich hatte nur Ananas erwischt :cry:

Über mein Paket habe ich mich sehr gefreut. Unsere Kaninchen finden die Brücke superIch hab wieder was zum Stricken und zum Malen. Über die Nüsse hat hat sich gleich mein Mann hergemacht. Das Zitronensalz ist super, werde ich auch mal machen. Liebe Grüße :D

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist sowe

Beitrag von BlaineMono » 28. Mär 2016, 23:15

Ja mach mal Wuschel, das Du das kannst hast Du ja schon bewiesen. Oder Du liest in der Zeit die Anleitung.

Dann haben sich ja fast alle gemeldet. Ich hab vergessen mich bei Dhavoria zu bedanken, es war mal wieder toll organisiert, Du hast Dich um alles zeitnah gekümmert, vielen Dank dafür.

Danke nochmal an Altair und Steffio, und euch allen hier noch viel Spass, morgen gibts noch unsere Bilder. Dann bis zum nächsten Mal.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist sowe

Beitrag von winterhexe » 29. Mär 2016, 12:51

BlaineMono hat geschrieben:Ich hoffe du bist nicht enttäuscht. Deine wuli war echt eine Herausforderung. Ich hab versucht, gartendeko zu besorgen, aber was ich gefunden habe war langweilig oder unbezahlbar...

Hätte ich im Traum nie gedacht..
Weil sie ja echt groß ist und man auch gebraucht einiges bekommt..
Ich war echt erstmal überfordert, als ich gefragt wurde, ob ich erweitern kann :lol:

Nein..war ich nicht..
Ich backe sehr gern und mag die Sachen vom weleda unheimlich..
Also hast du richtig ausgewählt :D

Benutzeravatar
omamoni
Beiträge: 246
Registriert: 4. Aug 2012, 21:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist sowe

Beitrag von omamoni » 29. Mär 2016, 14:37

Herzlichen Dank an meinen liebe Wichtelmama Dhavoria , richtig?
Meinen Geschmack hast du voll getroffen, :D Alles liebevoll verpackt und ausgesucht. Fühl dich ganzzzzzzz doll gedrückt.
Die rechte oberer Ecken gehört nicht zum Paket das ist mein Küchentisch immer alles greifbar gg.

Bild

Bild

Bild
Die Bücher haben die gleichen Feinde wie der Mensch:
Das Feuer, die Nässe, die Zeit und ihren eigenen Inhalt.
(Paul Valéry)

http://www.tauschgnom.de/publicprofil/omamoni

Topas
Beiträge: 3405
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist sowe

Beitrag von Topas » 29. Mär 2016, 16:20

kleiner_spielmann hat geschrieben:Liebe Topas,
es tut mir leid, dass ich nicht Deinen Geschmack getroffen habe. Der Likör wurde von einer lieben Freundin gemacht und war neben der lila Wolle mit Farbverlauf das Hauptgeschenk.
Das Müsli ist eine selbst zusammengestellte Backmischung für Cookies. Die Anleitung hängt dran.
Den Saft hatte ich noch rein, damit nichts herumfliegt. Sorry, ich dachte ich hatte nur Ananas erwischt :cry:

Über mein Paket habe ich mich sehr gefreut. Unsere Kaninchen finden die Brücke superIch hab wieder was zum Stricken und zum Malen. Über die Nüsse hat hat sich gleich mein Mann hergemacht. Das Zitronensalz ist super, werde ich auch mal machen. Liebe Grüße :D
UPSSSS....
Sorry das sah echt wie Müsli aus,muss ich demnächst mal Plätzchen backen. :D
Die Kanichenbrücke lag noch im Keller von meinen beiden.
Bin froh das sie endlich jemand gebrauchen konnte. :mrgreen:


DANKE AN DHAVORIA FÜR IHRE MÜHE;HAT TROTZDEM SPASS GEMACHT :geek: :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist sowe

Beitrag von BlaineMono » 30. Mär 2016, 11:30

Ich hab jetzt noch Fotos vom wichtelpaket meiner Tochter im regal, falls das jemand sehen mochte... :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
dhavoria
Beiträge: 1333
Registriert: 13. Feb 2013, 20:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist sowe

Beitrag von dhavoria » 30. Mär 2016, 16:09

omamoni hat geschrieben:Herzlichen Dank an meinen liebe Wichtelmama Dhavoria , richtig?
Meinen Geschmack hast du voll getroffen, :D Alles liebevoll verpackt und ausgesucht. Fühl dich ganzzzzzzz doll gedrückt.
Die rechte oberer Ecken gehört nicht zum Paket das ist mein Küchentisch immer alles greifbar gg.
Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :mrgreen:
Gerne geschehen ;)
Ich lese: "Die Karte meiner Träume" von R. Larsen / "Die geheime Geschichte von Twin Peaks" von Mark Frost / "Frühstück mit den Borgias" von DBC Pierre

Warteliste: die unendlichen Weiten des SUBs

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist sowe

Beitrag von blueriven » 30. Mär 2016, 17:26

Hab heute morgen auch mein Paket ausgepackt

So sah es vorher aus
Bild

Und ausgepackt
Bild

Bekommen habe ich
- ein neues Wunsch -Wimmelspiel
- Senseo Chocobreak
- Mini-Duschgele Balea Aloe Vera und Weleda Lavendel
- Fondant-Hasen
- Raffaelo in Osterhasenform
- ganz viele Mini-Haribos

auf dem Bild fehlt noch die nette Karte
nach dem Hinweis mit dem Ava auch zur Weihnachtszeit tippe ich auf omamoni als WiMa
Vielen Dank für das schöne Wichtelpaket, hab mich sehr darüber gefreut
Alles ist relativ

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast