Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist soweit

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist sowe

Beitrag von BlaineMono » 27. Mär 2016, 11:04

Guten Morgen

Ich muss euch was gestehen - mein Kind und ich hatten bereits geöffnet, sie ist über Ostern weg gefahren und war neugierig :-)

Das Päckchen von meiner Tochter war der ab-so-lu-te Wahnsinn. Abgesehen davon, das die WiMa hier offensichtlich überbordent großzügig gewesen ist, war jdes einzelne Teil ein Treffer. Sie hat einiges von den Dingen schon mit auf die Reise genommen, zu ihrer besten Freundin. Wir haben ein Foto gemacht, das bekommt ihr am Dienstag zu sehen, wenn sie wieder da ist, das Tablet hat sie mit. In dem Paket war sogar eine Puppe, und ein neues Kleid für meine alte Puppe :-) wenns recht ist. Jetzt sind die Freunde, total cool.

Die Wima habe ich dann ergoogled^^ anhand des Sternenbildes. Altair, da hast Du aber ein Mädel mehr als glücklich gemacht. Sie hat so gestrahlt... das war toll. 1000 Dank Dir!!!


Meine WiMa war Steffio, vielen Dank für das Päckchen. Alles war äußerst süß verpackt und passte perfekt zu meiner etwas seltsamen Wunschliste. Ich würde sagen, herausgekommen ist eine Wellnes-Nähprojekt Kombination, mal sehen was daraus mal wird. Nur mit dem ollen Bradley-Schinken kann ich leider so gar nichts anfangen, ich sags wie es ist... :lol: :lol: aber Du hast Dir da sicher was bei gedacht. Ein Foto gibt es auch hier leider erst am Dienstag.

Ach fast hätte ich das wichtigste vergessen, das Selbstgemachte. Das sind sehr schöne Sachen, das Armband habe ich schon getragen... heute wohl auch, passt toll, schöne Farben. Einer der Ohrringe ist leider kaputt, ich denke der hing irgendwie in der Serviette fest und hat das Auspacken nicht überstanden. Ich habe alle Einzelteile hier und versuche bei gelegenheit, den wieder zusammenzubauen. Ich hoffe es klappt, die gefallen mir sehr gut. Wirklich schön, Steffio, ich danke Dir für die Mühe.

Ich hoffe unsere Päckchen machen euch so viel Freude wie ihr uns gemacht habt. Wir haben uns echt bemüht, und es waren teilweise harte Debatten, was nu besorgt wird und was nicht :-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich fahre jetzt auf einen Mittelaltermarkt.

Gruß von Blaine und Melissa :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist sowe

Beitrag von steffio » 27. Mär 2016, 13:40

Ja genau, Blaine, ich war deine Wima 8-)
Schade, dass der eine Ohrring den Transport nicht überstanden hat, ich hoffe, die Reparatur gelingt! Leider waren Deine Bücherwünsche relativ ungenau, und ich selber lese in dieser Richtung nicht wirklich was, von daher musste ich wohl auf gut Glück was besorgen...tut mir leid, dass das nicht so das richtige war *schnief*

Ich habe dann (mit Hilfe meiner Tochter) auch ausgepackt, und vermute mal, dass blueriven meine Wima ist??? Sie schreibt, dass sie während des Wichtelns gehandicapt war, und blue war ja im KH? Also ich freue mich über:

-- jede Menge kleiner Osterleckerchen, lecker dunkle Schoki mit Füllung *sabber*

-- ein Frixion und ein Feinliner (musste ich gleich verteidigen, is MEINS :lol: )

-- kleine Tübchen und Fläschchen mit Duschgel, Zahnpasta, Shampoo und Creme (auch meins)

-- Lakritz- und Kirschlikör (da wollte Tochterkind nix von :lol: :lol: )

-- After Eight und Stapelchips (ok, ich geb was ab, bin ja nich so...)

-- Tee "Cranberrie&Vanille", haben wir gleich aufgebrüht *mmhhh*

-- Gewürzmischungen für Obstsalat und Fisch, da bin ich gespannt drauf, riechen legga :mrgreen:

-- Wunschbuch: "Die Gefährtin des Vaganten" von Andrea Schacht, der Zustand ist aber ok, mach Dir keine Gedanken!

Vielen lieben Dank, Du hast genau meinen Geschmack gertoffen!!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
cambia
Beiträge: 3115
Registriert: 13. Feb 2013, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist sowe

Beitrag von cambia » 27. Mär 2016, 13:56

Ich habe soeben ausgepackt. :D

Bild

In meinem Paket waren viele sehr schön verpackte, frühlingshaft farbenfroh dekorierte Geschenke:

Bild

Benutzeravatar
cambia
Beiträge: 3115
Registriert: 13. Feb 2013, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist sowe

Beitrag von cambia » 27. Mär 2016, 14:12

Bild

Ich habe auch diesmal wieder ganz tolle Sachen bekommen und bedanke mich ganz herzlich bei Light für:

Ein Hörbuch, Die Kathedrale des Meeres. *freu*

Ein süßes Vesperbrett mit Äffle und Pferdle und dem Bananenblues. :D

Lippenbutter und eine Himbeer-Vanille-Maske von Balea

Blumen- und Gemüsesamen

Eine schöne Karte, viele leckere Süßigkeiten *njami*

und originellerweise einen Pack Spätzlemehl! :D Ich schabe tatsächlich gerne Spätzle, ganz zünftig mit dem Brett, hab ich erst heute gemacht und freue mich nun über den Nachschub an Mehl. :)

Vielen lieben Dank liebe Light, das ist wieder ein sehr schönes Wichtelpäckchen. :D

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist sowe

Beitrag von blueriven » 27. Mär 2016, 16:34

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und Geburtstagsgrüße an deine Mutter, dhavoria
Bild

Du hast recht, steffio, ich bin deine WiMa. Freut mich, dass dir das Päckchen gefällt (musste diesmal leider alles bei uns im Ort besorgen, da ich noch nicht so mobil war, also leider nix von DM ;) )

Freue mich auf weitere schöne Päckchen von euch, ich muss noch ein wenig hibbeln bis ich meins auspacken kann :D
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6811
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist sowe

Beitrag von Light » 27. Mär 2016, 16:38

Ich habe auch ausgepackt und bedanke mich von ganzem Herzen bei BlaineMono & Tochterkind, ihr habt meinen Geschmack ganz genau getroffen auch ddie Grüntöne ganz wunderbarst, allein schon das Geschenkpapier, da mochte ich fast gar nicht auspacken 8-)
Von Herzen gelacht habe ich auch, vor allem über den Kommentar meiner Großen, aber lest selbst:
Mein Wichtelpaket - DANKE!
((vielleicht finde ich irgendwann auch nochmal raus, wie man Angebote hier einstellt 8-) ))

Gefreut habe ich mich über:

- einen Mega-lustigen Hot-Dog-Hut, der sicher in unsere Verkleidungskiste Einzug erhält und mindestens jede Fasnet in Ehren getragen wird :mrgreen:

- einen SEHR glitzrigen hockenden Engel

- eine wunderschöne maigrüne Kerze, die ich zur Meditation nutzen werde

- einen ebenso maigrünen ganz tollen Schlauchschal, den ich mit Freuden tragen werde, der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut <3

- zwei Packungen Fritt die Kaustreifen

- eine Packung total kreative und spannende Gummibärchen, sogar BLAUE dabei, da bin ich echt gespannt!


Vielen herzlichen Dank Euch Ihr Lieben! Ihr habt mir wirklich große Osterfreude bereitet! <3

Vielen herzlichen Dank auch Dir dhavoria fürs organisieren und vielen Dank auch allen Mitwichteln, die dafür sorgen, dass unsere Wichtelrunden immer so gut besucht sind und so klasse funktionieren :-)

Frohe Ostern Euch allen! :)


@cambia: Ich freue mich über Deine Freude :)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

wuschel77
Beiträge: 184
Registriert: 23. Aug 2015, 15:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist sowe

Beitrag von wuschel77 » 27. Mär 2016, 18:10

Guten Morgen :D und allen ein wunderschönes, gesegnetes Osterfest!

Karfreitag Morgen hatte ich mich kurz :D hingelegt - vor einer Stunde bin ich aufgestanden :D :oops: So geht das leider immer wieder mal bei mir. Aber zum Glück machen meine Hundchen das mit.

Und als eines der ersten Dinge habe ich nun mein Osternest geöffnet, um das ich lange herumgeschlichen bin - vermutlich deshalb auch der letzte lange Schlaf, weil ich es nicht mehr aushalten konnte :lol:

Meiner Wima ein ganz besonderes Hoch, nicht zuletzt deshalb auch, weil sie mit allem ins Schwarze getroffen hat. Und ganz toll, dass sie auch an meine Hunde gedacht hat. Ganz herzlichen Dank!

Nun habe ich zwar den Namen meiner Wima, kann diesen aber keinem TG-Namen zuordnen. Und leider weiß ich nun nicht, wer denn da so lieb war. :roll: Es wäre daher schön, würde sie sich zumindest per PN bei mir melden.

Und vielleicht kann mir jemand erklären, wie man die Fotos hier ins Forum bekommt? Sonst stelle ich gegen Abend die Fotos bei mir ein.

Vielen Dank noch einmal und ganz liebe Grüße von wuschel
Wenn Dir kein Wunder begegnet, sei selbst das Wunder.

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist sowe

Beitrag von Altair » 27. Mär 2016, 18:34

Hallo allerseits,
ich hatte auch eine sehr liebe und großzügige WiMa. Es war/ist wuschel77. :D

Zwei große Sachen von meiner Wunschliste habe bekommen plus ein Extra, welches später einen Ehrenplatz im 'Häuschen' meiner Mutter bekommt. ;)

So kamen die Päckchen an:
Bild

und so sah es nach dem Auspacken aus. :D
Bild

Vielen lieben Dank, ich freu mich riesig.

@Blaine
Es freut mich, daß sich deine Kleine gefreut hat.
Ich hatte die Liste über einen längeren Zeitraum immer dabei und wenn ich was gesehen eingepackt. Beim Verpacken habe ich gemerkt, daß es ein bißchen mehr geworden ist. Ich dachte mir aber, da ich das Kind in unserer Runde habe, wird mir es mir hoffentlich niemand übel nehmen, wenn sie etwas mehr bekommt. ;)
Zuletzt geändert von Altair am 27. Mär 2016, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Dragons Reign)

Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist sowe

Beitrag von Topas » 27. Mär 2016, 18:59

Ich weiß jetzt das kleiner-Spielmann meine WIMA ist. ;)
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moschis - Osterwichteln 2016 - Frohe Ostern! Es ist sowe

Beitrag von winterhexe » 27. Mär 2016, 19:53

Wuschel. .das war ich :D
Freut mich sehr, wenn ich dir eine Freude machen konnte und richtig gewählt habe :)

Und meine wima war blaine :mrgreen:
Danke :)
Ich darf gut duftenden aus der dusche kommen ..leckere Sachen essen und dann gab es noch ein rezept und verschiedenes am Zutaten :D
Und lauter süße Mini Anhänger. .dafür das ich kein Ostern mag schmücken die meinen penny Baum :D die sind echt süß :)
Aber das beste. .ein gemalter Drache. .der ist so niedlich. .sehr ihr den seid der Karte? :mrgreen:

Bild

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast