Adventskalenderwichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von blueriven » 20. Sep 2019, 13:18

Küstenkind hat geschrieben:
20. Sep 2019, 13:04
Falls Du mit meiner Liste Problem hast und vielleicht ja noch wer anders, ich trage auch was nach - nichts gegen Mohrrüben, die möchte ich aber bitte nicht haben.
Mohrrüben hätte ich grad auch nicht da :D
Zum Nachtragen sag ich aber nicht nein, Auswahl ist immer gut wenn ich die Geschäfte abklappere.
Ansonsten werde ich sicher was finden, aber manchmal krieg ich bei den Listen Panik, besonders wenn ich mich bei den gewünschten Sachen so gar nicht auskenne und keine Ahnung hab, wo es sowas geben könnte :lol:
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 20. Sep 2019, 14:09

blueriven hat geschrieben:
20. Sep 2019, 13:18
Küstenkind hat geschrieben:
20. Sep 2019, 13:04
Falls Du mit meiner Liste Problem hast und vielleicht ja noch wer anders, ich trage auch was nach - nichts gegen Mohrrüben, die möchte ich aber bitte nicht haben.
Mohrrüben hätte ich grad auch nicht da :D
Zum Nachtragen sag ich aber nicht nein, Auswahl ist immer gut wenn ich die Geschäfte abklappere.
Ansonsten werde ich sicher was finden, aber manchmal krieg ich bei den Listen Panik, besonders wenn ich mich bei den gewünschten Sachen so gar nicht auskenne und keine Ahnung hab, wo es sowas geben könnte :lol:
Ich hab was nachgetragen. ;)

Man glaubt es kaum das geht mir hier bei den meisten Kosmetikprodukten so, da schmeiss ich erstmal ne Suchmaschine an um zu gucken wo man diese Firmen bekommt.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 20. Sep 2019, 15:01

Light, Du bereitest mir immernoch ein wenig Kopfzerbrechen - vielleicht magst ja noch was nachtragen. ;)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von KptnKaos » 20. Sep 2019, 20:57

Jetzt stellt euch doch nicht so an... :lol:

Wer Probleme bei mir findet, darf mir gerne eine PN schicken. Ansonsten stecke ich noch im verrückten Paket und fange jetzt am Wochenende an mit dem Kalender... etwas spät, aber ich hoffe, dass das jetzt fix über die Bühne geht (shoppen - selbermachen - packen - abschicken :roll: )

Edit: Hatte mir den 4.10 gemerkt, um es zum Hexlein zu schicken. Boah. Nachgelesen und Überraschung: ist ja noch voll lange hin :lol: Ich glaube, ich bin grad leicht überarbeitet

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von erdbeerhasi » 21. Sep 2019, 17:57

mir fehlen auch noch 10 Päcks, also nur die Ruhe...teils muss ich in eine größere Stadt, um das Gewünschte zu besorgen, teils mangelt es noch an Erleuchtung....

habe heute allerdings zwei Dinge mitgebracht, von denen ich glaube, dass sie auf WuLis drauf waren...wenn nicht...tjo :lol: ..wer wollte noch mal ein Überraschungsgeschenk? :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 22. Sep 2019, 09:40

erdbeerhasi hat geschrieben:
21. Sep 2019, 17:57
habe heute allerdings zwei Dinge mitgebracht, von denen ich glaube, dass sie auf WuLis drauf waren...wenn nicht...tjo :lol: ..wer wollte noch mal ein Überraschungsgeschenk? :mrgreen:
Ich liebe Überraschungen, allerdings bin ich auch etwas schwieriger wie andere.Solltest Du bei mir an Deine Grenzen kommen - mach mal, wird schon schief gehen. :mrgreen:
KptnKaos hat geschrieben:
20. Sep 2019, 20:57
Jetzt stellt euch doch nicht so an... :lol:

Wer Probleme bei mir findet, darf mir gerne eine PN schicken. Ansonsten stecke ich noch im verrückten Paket und fange jetzt am Wochenende an mit dem Kalender... etwas spät, aber ich hoffe, dass das jetzt fix über die Bühne geht (shoppen - selbermachen - packen - abschicken :roll: )

Edit: Hatte mir den 4.10 gemerkt, um es zum Hexlein zu schicken. Boah. Nachgelesen und Überraschung: ist ja noch voll lange hin :lol: Ich glaube, ich bin grad leicht überarbeitet
Daher der Benutzername. Erstmal alles in Panik versetzen und dann feststellen daß ja noch Zeit ist. Hat bei mir gut geklappt. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5065
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Gonozal » 23. Sep 2019, 11:22

Bis spätestens heute sollen die Wünsche da sein. Ganzohr und Romyisa fehlen noch, wobei Romyisa ihre letzte Aktivität am 8.8. hatte.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 23. Sep 2019, 12:33

Gonozal hat geschrieben:
23. Sep 2019, 11:22
Bis spätestens heute sollen die Wünsche da sein. Ganzohr und Romyisa fehlen noch, wobei Romyisa ihre letzte Aktivität am 8.8. hatte.
Knapp 12 Stunden haben beide ja noch Zeit. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Alegna » 23. Sep 2019, 12:35

Gonozal hat geschrieben:
23. Sep 2019, 11:22
Bis spätestens heute sollen die Wünsche da sein. Ganzohr und Romyisa fehlen noch, wobei Romyisa ihre letzte Aktivität am 8.8. hatte.

Romyisa hat auch eine Wunschliste bei den Wichtelwunschlisten
Liebe Grüße
Alegna

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von winterhexe » 23. Sep 2019, 12:37

ich werde sie beide anschreiben..

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast