Adventskalenderwichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
Topas
Beiträge: 3405
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Topas » 12. Okt 2019, 11:38

Habe jetzt alles beisammen und nun geht es ans Tetris spielen. :lol:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Topas
Beiträge: 3405
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Topas » 12. Okt 2019, 16:50

Paket ist verschickt. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6811
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Light » 12. Okt 2019, 22:09

Topas hat geschrieben:
12. Okt 2019, 16:50
Paket ist verschickt. :D
Oh, wow!
Ich hab jetzt mal alles zusammen, muss noch hübsch einpacken und beschriften und dann erst gehts an den Versand ... da bin ich wohl diesmal etwas hinterher 8-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5033
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Gonozal » 14. Okt 2019, 15:08

Ich habe jetzt alles verpackt und nun passen die Geschenke nicht in den vorgesehenen Karton. Da muss ich erst noch einen neuen besorgen. Wird wohl nichts mit die Woche abschicken.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von erdbeerhasi » 14. Okt 2019, 21:34

Mir fehlen noch drei, bei denen ich noch auf Erleuchtung hoffe.....aber noch sind ja ein paar Tage

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Pernille9 » 16. Okt 2019, 21:53

Hallo,
ich habe mich bisher nicht gemeldet, aber fleißig mitgelesen. Bei uns sind Herbstferien und alle 3 Mäuse sind zu Hause, da komme ich zu nichts. :shock:
Ich werde nächste Woche noch ein paar Geschenke besorgen und dann verpacken. Ich bekomme schon ein bisschen Panik, da einige Pakete schon bei Winterhexe angekommen sind :?

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von winterhexe » 16. Okt 2019, 22:46

Tools ist auch da :)

kein Stress.. es ist noch Zeit.. die sind auch schnell umgepackt..

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 17. Okt 2019, 11:55

Pernille9 hat geschrieben:
16. Okt 2019, 21:53
Hallo,
ich habe mich bisher nicht gemeldet, aber fleißig mitgelesen. Bei uns sind Herbstferien und alle 3 Mäuse sind zu Hause, da komme ich zu nichts. :shock:
Ich werde nächste Woche noch ein paar Geschenke besorgen und dann verpacken. Ich bekomme schon ein bisschen Panik, da einige Pakete schon bei Winterhexe angekommen sind :?
Ich hab auch noch keine Panik, dann brauchst Du die auch nicht haben. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Pandadame
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2016, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Pandadame » 17. Okt 2019, 14:11

Mein Paket ist jetzt auch verschickt und müsste die Tage ankommen, wenn es das nicht schon ist :D

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von winterhexe » 17. Okt 2019, 19:42

ein Paket kam heute.. aber ich kann den Namen nicht zuordnen..
da schaue ich dann später oder morgen mal..

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast