Adventskalenderwichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von winterhexe » 18. Nov 2019, 13:40

genau.. eigentlich habe ich die selbe Arbeit wie beim Tauschpaket :)

Wünsche, die man auch mehrfach braucht sind da gut :mrgreen: oder allgemein gehalten :)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 18. Nov 2019, 13:49

fili hat geschrieben:
18. Nov 2019, 12:46
@saga: Die Wunschliste für dieses Wichteln sollte besser allgemein sein, so dass doppelte Geschenke nicht schlimm sind. Sich ein ganz bestimmtes Buch zu wünschen, ist hier also nicht sinnvoll.
Außer man findet es nicht schlimm es bestenfalls dann 24 mal zu haben. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von BlaineMono » 18. Nov 2019, 16:23

Bei der Preisbegrenzung geht da aber auch nur ein Groschenroman :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Noxette » 20. Nov 2019, 21:32

:lol:
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 21. Nov 2019, 15:24

BlaineMono hat geschrieben:
18. Nov 2019, 16:23
Bei der Preisbegrenzung geht da aber auch nur ein Groschenroman :lol:
Ist doch auch mal was. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5065
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Gonozal » 22. Nov 2019, 09:53

Nicht mehr lange.
Bild
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von erdbeerhasi » 22. Nov 2019, 23:22

mein Kalender hängt auch, leider weigert sich mein Handykabel, Daten auf den PC zu übertragen....grummel...


aber bei mir hängen die Päcks wieder am Fenster an einer dicken Gardinenstange.....außer das für den 24sten...das ist viiiiel zu groß :shock: :lol:

Bin auch schon ganz gespannt.....

Muckelchen
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2018, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Muckelchen » 23. Nov 2019, 20:17

Meine 24 Päckchen sind angekommen, ausgepackt, von meinem Mann neidisch betrachtet und von mir fotografiert worden. Vielen Dank an die Organisatorin und alle Wichtel. Ein Bild stelle ich auf meiner Seite ein, da ich das hier nicht hin bekomme.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6842
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Light » 26. Nov 2019, 20:39

Hier ist mittlerweile auch das letzte Päckchen angekommen - Danke fürs nachschicken! 🙂 und ich habe gerade alle Adventskalender aufgehängt und gestellt, natürlich auch den Meinen. Ich habe aber auch Probleme ein Foto hier reinzubekommen, finde die Seite nicht mehr, wo ich es sonst immer gemacht habe.
Ich werde da wohl die Hilfe meines Mannes benötigen. Vielleicht schaffen wirs am We :-)

Ich freue mich auch schon sehr aufs auspacken :-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Pandadame
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2016, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Pandadame » 29. Nov 2019, 09:25

https://share-your-photo.com/886ec49d87

Hier ist mein wunderbarer Kalender :)
Die Päckchen 20 bis 24 sind nach dem Besuch meiner Mama die letzten Tage schon mit ihr 500km Richtung Süddeutschland gewandert, da ich ab dem 20. bei meiner Family bin. Und damit ich nicht so viel mit dem Zug runter schleppen muss, hat die liebe Mama schon einiges mitgenommen, unter anderen Adventskalenderteile :D

Nur noch zwei Tage... freu freu freu *___*

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast