Adventskalenderwichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von BlaineMono » 2. Dez 2019, 12:51

winterhexe hat geschrieben:
2. Dez 2019, 11:25
und ich hatte heute von blaine Musterbeutelklammern :)
gibt's ab nächstem Jahr noch was, wofür man sie braucht, wenn büchersendung und Warensendung abgeschafft werden?
Hab ich mich auch gefragt, als ich sie auf deiner Wunschliste entdeckt habe 8-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von winterhexe » 2. Dez 2019, 12:59

:lol:

gut.. dann war ich doch nicht so falsch, das sie im kommenden Jahr nicht mehr gebraucht werden ;)

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Vicky » 2. Dez 2019, 13:01

BlaineMono hat geschrieben:
2. Dez 2019, 12:51
winterhexe hat geschrieben:
2. Dez 2019, 11:25
und ich hatte heute von blaine Musterbeutelklammern :)
gibt's ab nächstem Jahr noch was, wofür man sie braucht, wenn büchersendung und Warensendung abgeschafft werden?
Hab ich mich auch gefragt, als ich sie auf deiner Wunschliste entdeckt habe 8-)

...im Notfall kann man alles zum basteln nutzen...Windräder oder Blüten aus Papier wären da z.B. möglich. ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von BlaineMono » 2. Dez 2019, 13:01

Naja, man kann damit ja auch andere Sachen verschließen. Und für allerhand Basteleien verwenden.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von erdbeerhasi » 2. Dez 2019, 13:20

soooo, ich erzähle auch mal, was ich gestern und heute auspacken durfte

gestern gab es von Pusteblume Weinsteinbackpulver, leckere Schoki Teddys, Ohrringe in Rosa und Schneeflockenteelichter....so ein schöner Start in den Advent, vielen Dank

Heute war auch ein Riesenpaket von Pandadame dabei...eine wunderbare Lidschattenpalette, die sie mir da überlassen hat und auch ein paar tolle, lange Ohrringe, die genau zu meinem heutigen Shirt in Lila passen...auch hier vielen lieben Dank, habe mich mega gefreut...

zwillis2004
Beiträge: 633
Registriert: 22. Jan 2013, 19:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von zwillis2004 » 2. Dez 2019, 14:03

Ich hatte heute von Ganzohr einen Lippenpflegestift und drei Schokokugeln 😍 vielen lieben Dank dafür!

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von fili » 2. Dez 2019, 18:14

Heute habe ich ein ganz kleines Päckchen heraus gesucht, das einen ganz tollen Inhalt frei gab: von küstenkind ein Herzdöschen mit selbstgemachten Lippenbalsam ( nehme ich mal an) und ein Tütchen Kohlrabisamen. Das freut mich sehr, vielen Dank :P

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Krimifee86 » 2. Dez 2019, 22:23

Ich hatte heute eine Gesichtsmaske von Erdbeerhasi im Adventskalender! :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Krimifee86 » 2. Dez 2019, 23:11

Pernille9 hat geschrieben:
1. Dez 2019, 21:49
@Krimifee: Ich glaube, die war von mir... In einem Glas?
Ja genau. Dann danke an Dich!
Mein Freund war auch öhm ... Nicht abgeneigt. "Die stinkt gar nicht so wie Deine anderen Kerzen", meinte er. :lol:
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von BlaineMono » 3. Dez 2019, 00:04

Da freue ich mich wieder, das ich Single bin :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast