Adventskalenderwichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Pernille9 » 8. Dez 2019, 07:27

Guten Morgen, heute habe ich mich über 4 duftende Maxi-Teelichter und eine selbstgemachte Marmelade von Topas gefreut :P

Judie
Beiträge: 483
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Judie » 8. Dez 2019, 07:49

...
Zuletzt geändert von Judie am 24. Jul 2020, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von steffio » 8. Dez 2019, 08:43

Heute habe ich das Sonntagspäckchen von Krimifee geöffnet...vielen Dank für die balea Kokos-Creme und eine Alverde Haarmaske!!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von BlaineMono » 8. Dez 2019, 09:47

Ich habe auch ein Päckchen von Krimifee86 geöffnet. Darin waren von Balea ein Deo und eine Tuchmaske. Merci.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Romyisa78 » 8. Dez 2019, 09:51

ich habe heute von blueriven das Adventspäckchen aufgemacht mit 3 verschiedenen Kaffeesorten, Sauerkirschmarmelade und Schokolade. Ich freu mich . vielen Dank

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 8. Dez 2019, 10:03

Hier gab es von Topas ein Spielzeug für die Bestie des Hauses, die ihrem Namen gleich wieder alle Ehre gemacht hat und dieses schönes grüne Spielzeug innerhalb von Minuten in seine Einzelteile zerlegt hat. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Krimifee86 » 8. Dez 2019, 10:49

Ich hatte heute von Ganzohr tolle Teelichter und zwei kleine Pflegeduschen im Adventskalender. Vielen lieben Dank dafür! :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Noxette » 8. Dez 2019, 10:58

Ganz Lieben Dank an

Muckelchen für eine Tüte Lakritz
Krimifee für ein ganz tolles Nikolaus Paket mit Meersalz, duftiges bebe Duschgel und einer Mini Bio Salami
Und
Romyisa78 für ein schönes Sticker Sternen Päckchen

:D
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5074
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Gonozal » 8. Dez 2019, 11:08

Mein heutiges Sternenpäckchen ist von Küstenkind und enthält neben 18 Teebeuteln Grüntee noch ein Glas mit einen Pulver. Da es nicht beschriftet ist frage ich hier mal: Was ist da drin? Das möchte ich gerne wissen. Schmeckt etwas nach Kakao.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Ganzohr » 8. Dez 2019, 11:33

Mein Dank für ein Mega-Sternenpäckchen geht heute an fili. 2 tolle Lavendelkissen, Vanilleteelichter, ein Duschbad und 4 niedliche Figuren für den Setzkasten. Vielen Dank :D

Gestern hatte ich ein tolles Duschbad von Krimifee. Auch dafür herzlichen Dank :D

Bild

Bild
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast