Adventskalenderwichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von erdbeerhasi » 25. Dez 2019, 14:02

ich durfte auf Heiligabend von zwillis ein tolles Paket auspacken...es gab einen süßen Bobbel in wunderschönen Pastellfarben, kleine Ohrringe in Schleifchenform und noch etwas, was ich gerade nicht mehr weiß :oops: ganz dickes Sorry....ich dachte, ich merk es mir .....aber gestern mussten wir noch zum Tierarzt( katze sehr krank geworden) und es war alles ein bisschen durcheinander....tut mir total leid..ich weiß aber genau, dass mir alles super gefallen hat und wenn die Erleuchtung kommt, ergänze ich es noch.

Ich find es fast schade, dass der Kalender wieder zuende ist....das war wieder soooo toll....ich danke euch allen recht herzlich und hoffe, wir treffen uns im nächsten Jahr alle gesund und munter hier wieder.

Habt noch schöne Feiertage und viel Spaß

Pandadame
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2016, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Pandadame » 25. Dez 2019, 23:36

Ich durfte am 23. von küstenkind selbstgemachte Deocreme auspacken..wow danke! Kann ich sehr gut gebrauchen
Mein heiliges letztes Türchen kam von Judie und schenkte mir ein Duschgel von Alverde und das Buch Evolution von Thomas Thiemayer, welches ich mir gewünscht hatte..ich bin sprachlos lieben Dank!!

Der Kalender war wie jedes Jahr so eine tolle Freude und mit so einer netten Community macht das alles noch mehr Spaß! Freue mich jetzt schon auf den Kalender 2020!

Euch allen und euren Familien noch besinnliche Taage!

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von tannel17 » 26. Dez 2019, 08:52

Noxette hat geschrieben:
25. Dez 2019, 08:51
Boah, was für ein tolles letztes Türchen :D

Frohe Weihnachten ihr Lieben :mrgreen:
Es war ein toller Kalender!
Ich hoffe, Dir gefällt das Buch - ich fand es sehr schön gestaltet :P

So und nun erstmal eine dicke Entschuldigung, weil ich heute erst schreibe, aber wir sind alle vier krank. Die Große hat wahrscheinlich Scharlach und die Kleine und wir Eltern eine richtig heftige Erkältung mit Hals- und Gliederschmerzen sowie ganz heftigem Husten und Schnupfen. Dementsprechend waren es bei uns sehr faule Weihnachten... Zum Glück hat es nicht auch noch Oma und Opa erwischt!

Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich, ihr hattet und habt alle ganz wundervolle Weihnachtstage, so wie ihr sie euch wünscht!!!

Ich muss ja noch einiges nachreichen:
Von Noxette hatte ich ein tolles Naschi-Päckchen, genau als ich so Lust auf Schokolade zum Kaffee hatte. Das Bueno ist dementsprechend schon weggenossen. Die kleinen Kinderschokis sind in den Kinderadventskalender gewandert und auf die Duplos freue ich mich noch. Besonders auf das weiße bin ich gespannt, kenne ich noch nicht :P Lieben Dank

Bei Ganzohr bedanke ich herzlich für eine tolle pinke Brotdose mit ganz, ganz viel Süßigkeiten - genau das richtige für meine Mädels. Die Gummibärchen etc. werde ich aber gut einteilen.

Fili hat mich mit einem kleinen Gläschen Quittengelee erfeut :P

Von blueriven gab es vier weitere Badetierchen. Supi, davon können wir nie genug haben - Dankeschön!!!

Küstenkind hat mich mit einem Gläschen Knetseife überrascht. Das wird sicher auch ein Badespass - herzlichen Dank!!!

Mein letztes Sternpäckchen kam von Light und es war eine niedliche kleine Pinguintasche mit zwei Pinguinklammerchen. Darin war ein total niedlicher kleiner Dino mit Dusch- und Bade-Gel und Kinderschokolade und Weihnachtsgummibärchen bis zum Abwinken :lol: Lieben Dank

Am 23. Dezember habe ich mich über ein total schön verpacktes Glas Apfel-Birnen-Gelee von Altair gefreut. Das ist wirklich toll gemacht :P

Am Heiligabend hat mich Krimifee überrascht mit angenehm duftendes Badesalz in Lamaform (da gehe ich vielleicht sogar mal mit den Kindern baden :lol: ) und Haargummis, Haarspangen und Haarklammern. Die Spangen sind für meine Mäuse noch etwas groß - vielleicht werde ich sie verwenden, mal sehen... Die Haarklammern werden aber weiter wandern, weil ich mich mit Dingern einfach zu dämlich anstelle :roll: Trotzdem ein wirklich schönes Abschlusspäcken, vielen lieben DANK - auch nochmal an alle!!! Es hat auch mir viel Spaß gemacht - nachher gibt es nochmal ein Abschlussfoto mit den ausgepackten Sachen, sofern noch vorhanden :lol:

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Altair » 26. Dez 2019, 22:21

Hallo ihr lieben,
tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde, aber die letzte Woche war wirklich heftig.
ich muß noch einige Päckchen nachreichen.
Am 20.12. habe ich von tannel bekommen: eine super verpackte Sammeltasse. Schaut mal.
Bild
ganz lieben Dank :D

Am 21.12. von muckelchen: jede Menge leckeren Kräutertee. :D Auch hierfür vielen Dank. Im Winter trinke ich viel davon. ^.~

22.12. das Sternenpäckchen von Vicky: darin waren ein Werbekuli für die Sammlung und Mozartkugeln. Auch hier ein Dankeschön. Vor allem von meiner Mutter. Die liebt Mozartkugeln. Ich kann nicht, weil sie mit Milch sind. ^^;

23.12. gabs das Pack von Küstenkind mit eine WBS - Der Stein der Weisen. Das kenne ich noch nicht. Hat mich sehr gefreut. :D

Und am heiligen Abend habe ich dann mein Päckchen von Pusteblume geöffnet. Holy Moly! Da sind ja Massen zum Vorschein gekommen. Ein kleine CARS-Blechdose gefüllt mit Marzipankartoffeln und Brillenputztüchern. Dazu gab es Pfefferminztee, Kulis und Postkarten.
Bild Auch dir ganz lieben Dank.

Ich sage allen Teilnehmern noch mal herzlichen Dank. Es waren tolle Geschenke und haben die Wartezeit wundervoll verkürzt. Ich hoffe, wir werden uns beim nächsten Mal wiedersehen. ;)
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Dragons Reign)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6811
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Light » 27. Dez 2019, 09:45

Hallo,
Entschuldigung, dass ich mich so spät zu Wort melde.
Hier waren die letzten Tage zwar sehr schön, aber viel Zeit hatte ich nicht.

Ich habe an Heiligabend eine leckere Lieblingsschoki (Milka Daim) und einen leckeren Lieblingstee von Yogi Tee ausgepackt. Danke an Pernille9

Auch ich wäre noch ein paar Türchen schuldig, habe aber etwas den Überblick verloren die letzten Tage.

Ich muss allerdings sagen, dass mir dieser Kalender, wie jedes Jahr, ganz viel Freude bereitet hat und dass ich mich wirklich über jedes einzelne Türchen sehr sehr gefreut habe.
Danke an Euch alle fürs Mitwirken und ich freue mich bereits jetzt aufs nächste Jahr und werde versuchen mich da zu bessern. :oops:
Mit etwas Glück fällt da keine Prüfung rein in die Zeit, die mich im Anschluss zeitlich schwimmen lässt, sicher ist das aber noch nicht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Übergang ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Pusteblume79
Beiträge: 336
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Pusteblume79 » 27. Dez 2019, 14:25

Ich hatte auch schöne Sachen in meinen Kalender und möchte an alle nochmal recht herzlichen Dank sagen :D
Ich hab mich sehr gefreut und bin nächstes Jahr gerne wieder dabei
Leider war hier einiges los und ich war in den letzten Tagen kaum im Internet, sorry
An die 24. kann ich mich noch erinnern das war von Pandadame und darin war ein Labello, 1 Duschgel und 1 wunderschöner Magnet mit Wellensittichen drauf. Danke :D

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von winterhexe » 31. Dez 2019, 01:23

Auch mir hat der Kalender eine riesige Freude gemacht :D
ICh freue mich schon aufs nächste Jahr :mrgreen:

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Vicky » 31. Dez 2019, 09:48

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch und bin auch im kommenden Jahr gern wieder dabei. :P

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5033
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Gonozal » 31. Dez 2019, 10:40

Bild

Auch mir hat der Kalender wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast