Adventskalenderwichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von winterhexe » 11. Nov 2019, 10:31

Küstenkind.. das kenne ich.. ich nehme auch nicht für jeden Pakete.. :roll:

alle Pakete sind weg.. Ida war so lieb, das ich noch schnell das Auto mit den Post Paketen geladen habe und dort auch noch war :)

nur habe ich eben das im Keller gefunden:

Bild

Wer hatte das dran gemacht?
Das wir weiter geben können, was der 24 ist bei einem..
Sorry :(

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 11. Nov 2019, 12:55

winterhexe hat geschrieben:
10. Nov 2019, 22:24
wenn sie das morgen früh gut 9meistert, warte ich noch auf meine Premiere.. ich bin leider das erste mal in einen Blitzer gefahren.. aber deftig.. wenn der gnädig ist, dann plane ich das Tauschpaket..wenn ich zu Fuß gehen muss, dann muss das erstmal ausfallen :roll:
Wahhh. :o

Du hast das Ding aber nicht gleich umgefahren?

Ich hoffe für Dich daß die gnädig sind und nach Abzug der Toleranz allerhöchstens ein Verwarngeld übrig bleibt.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von fili » 11. Nov 2019, 13:55

Oh weh, Hexe. Ich drücke alle Daumen, dass es unter der Toleranz war oder zumindest keine schlimmen Folgen :cry:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von BlaineMono » 11. Nov 2019, 14:04

Also um da aus dem Stand den Führerschein los zu sein, müsstest Du aber mächtig gerast sein :-) und innerhalb von 2 Tagen passiert da auch erstmal nix.

Danke für den Turboversand.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 11. Nov 2019, 14:17

BlaineMono hat geschrieben:
11. Nov 2019, 14:04
Also um da aus dem Stand den Führerschein los zu sein, müsstest Du aber mächtig gerast sein :-) und innerhalb von 2 Tagen passiert da auch erstmal nix.
Ca. eine Woche dauert das hier und kommt immer drauf an wem der Blitzer gehört hat.

Früher musste man mal das doppelte zu schnell gewesen sein um zu Fuß gehen zu müssen, wie das heute ist weiß ich nicht, mein Lappen ist mir schon lieb. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von blueriven » 11. Nov 2019, 17:52

Oh, da drück ich dir auch die Daumen, dass du nicht so schnell warst wie gedacht.

Freu mich auch schon wie verrückt auf meinen Kalender, und auf die Fotos von euren Kalendern
Alles ist relativ

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Vicky » 11. Nov 2019, 18:53

Danke, liebes Hexlein, für das schnelle sortieren und versenden.
Ich freue mich wie Bolle auf das Paket...

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von winterhexe » 11. Nov 2019, 19:15

wenn ich euch jetzt die ganze Geschichte erzähle, haltet ihr mich nicht nur für verrückt, sondern völlig doof :roll:

hier die Familie hat sich köstlich amüsiert bzw hält mich für total gaga..

ich bin eigentlich zum tedi gefahren und habe, vor lauter, keine Ahnung, die Einfahrt verpasst u fahre in den Blitzer.. da war 50..Verkehrsführung geändert, da war vorher 100..ich weiß nich was ich heute morgen drauf hatte..
ich habe es auch nur aus den augenwinkel gesehen, weil ich gerade mit Ida hinten zu schaffen hatte :roll:

dann fahre ich die uroma eben zum Doc, selbe Strecke, ich fahre da sonst nie nie nie Lang..
weiß da steht der Blitzer.. fährt einer raus aus der abzweigung.. ich war dezent irritiert.. beschleunige und zack.. mit 80 nochmal rein gefahren 🙄

deshalb bin ich auf der Rückfahrt nochmal vorbei.. mit 40 🙈 um zu gucken wie schnell man fahren durfte 😬
Das zweite mal würde ja schon heißen 1 Punkt und 1 Monat laufen.. zusätzlich zu dem 2 Std vorher..
ich will es eigentlich gar nicht wissen 🙈

und wenn ich dann erzähle, das ich Anna, eine Puppe, als Schnäppchen bei Thomas Phillips gekauft habe für idas Geburtstag ist das schon Ironie oder 🙄

deshalb bin ich da tatsächlich drauf gewappnet, mindestens 1 Monat zu laufen :geek:

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von fili » 11. Nov 2019, 20:55

:shock:

Gab es da nicht mal eine Regelung, dass, wenn man sozusagen auf einer Fahrt 2x in denselben Blitzer fährt, nicht 2x gewertet wird?

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von winterhexe » 11. Nov 2019, 22:58

ich habe keine Ahnung.. ich würde tatsächlich noch nie vorher geblitzt.. ich fahre max 10kmh schneller als erlaubt..
Das war echt nicht mein Tag :roll:
ich warte täglich und dabei dauerd es sicher.. so als Weihnachtsgeschenk so zusagen :arrow:
na.. für eigene doofheit kann niemand anders was.. deswegen nehme ich die Dinge wie sie kommen..

der große erzählt schon jedem, das die Mama fotografiert wurde von der Polizei, weil sie so schnell war.. irgendeiner muss es ja mit Humor nehmen.. noch.. biss er merkt was die Konsequenz ist..
im Ort zu Fuß ohne Bahn hat schon was :lol:

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast