Adventskalenderwichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Ganzohr » 23. Dez 2019, 11:57

Ich hinke auch ein bisschen hinterher :oops:

Vielen Dank an Blaine für hübsches buntes Gummiband, an Zwei für das tolle Sternenpäckchen mit Badetälern und an Sabrina für Pizzasauce. Ich hab mich sehr über alles gefreut. :mrgreen:

Bild
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Krimifee86
Beiträge: 1253
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Krimifee86 » 23. Dez 2019, 12:07

Von Muckelchen gab es heute ein Cupcake Backbuch. :mrgreen: Voll toll, sowas kann ich ja immer gut gebrauchen.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von blueriven » 23. Dez 2019, 13:05

Ich hab heute das Päckchen von Winterhexe aufgemacht, das hatte ich mir bis zum Schluß aufgehoben und das hat sich echt gelohnt.
Ich hab eine tolle Holzschatztruhe bekommen, die ist echt cool. Innen noch drei Holzscheiben auch für meine Brandmalerei.
Vielen lieben Dank Winterhexe, da freue ich mich sehr drüber. Das war definitiv ein Sternpäckchen!

Bild
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 23. Dez 2019, 14:14

Ganzohr hat geschrieben:
23. Dez 2019, 11:50
Das tut mit total leid! Hab ich mich irgendwie mit den Wunschlisten vertan? Bitte entschuldige :(
Jetzt mach Dir mal keinen Kopp weiter drum - ist passiert und ich bin Dir deswegen auch nicht böse. ;)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Alegna » 23. Dez 2019, 15:33

Heute habe ich ein Päckchen von Romyisa geöffnet.
Ein tolles Entspannungsbad habe ich bekommen. Und auf dem Päckchen war eine gebastelte Hexe aus Bucheckerschale...richtig süß. Hängt schon am Strauch
Liebe Grüße
Alegna

zwillis2004
Beiträge: 633
Registriert: 22. Jan 2013, 19:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von zwillis2004 » 23. Dez 2019, 15:39

Ich hatte heute von Alegna 10 sehr hübsche Postkarten 😍 ganz lieben Dank!

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von erdbeerhasi » 23. Dez 2019, 16:51

Ganzohr hat geschrieben:
23. Dez 2019, 11:57
Ich hinke auch ein bisschen hinterher :oops:

Vielen Dank an Blaine für hübsches buntes Gummiband, an Zwei für das tolle Sternenpäckchen mit Badetälern und an Sabrina für Pizzasauce. Ich hab mich sehr über alles gefreut. :mrgreen:

Bild
Wieso heiße ich jetzt Zwei :lol: ich glaube nämlich, das Päck war von mir.....zumindest hab ich solche Badetaler verwichtelt



ich habe heute auch ein Sternenpäck aufgemacht, weil es noch übrig war...ich hatte ja irgendwie ein normales Päck für ein Sternenpäck gehalten

nun...jetzt war es ein echtes Sternpaket..

es waren zwei gefaltete Sterne aus Teebeuteln dran...ich find die sooo toll...dann vier Haarklammern mit Glitter und winzigen Jungles...so witzig und eine Ausstechform in Eichhörnchenform..( sieht aus wie das Höhrnchen in meinem Handy Spiel LOL) mein Dank geht an Kptn Kaos....

P.S( die Sterne aus Teebeuteln nehm ich gerne jedes Jahr :lol: :lol:

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Ganzohr » 23. Dez 2019, 20:34

@ Hasi: ups, mein Tablett hat dich umgetauft :shock: blöde Autokorrektur. Ich hatte nicht geprüft, bevor ich abgeschickt hab.

Also vielen Dank an Erdbeerhasi für die tollen Badetaler. :mrgreen:
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Pernille9 » 24. Dez 2019, 06:54

Zur heiligen Nacht habe ich das Päckchen von Ganzohr geöffnet und mich sehr über 6 Teelichter, 2 Amucellus, 1 Milka-Riegel und eine hangdesiedete Seife gefreut :D
Mir hat der Kalender sehr viel Spaß gemacht und die Päckchen waren so toll! Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann!
Euch und euren Lieben wünsche ich besinnliche und gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2020!

Krimifee86
Beiträge: 1253
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Krimifee86 » 24. Dez 2019, 08:29

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute habe ich mein letztes Päckchen ausgepackt. Mein Freund hat es mir extra ans Bett gebracht, weil er so neugierig war, was da wohl drin ist. :lol:
Es war ein Sommerpaket von der Winterhexe, was hervorragend passt, bei dem Wetter komme ich eh nicht in Weihnachtsstimmung...

Melonen Servietten
Zwei bunte Flaschen mit Strohhalmen
Ein Kaktus Glas mit LED Licht

Bitte nicht böse sein, aber letzteres wird wohl weiter wandern. Genau so ein Glas steht schon mitten in meiner Deko, was Du natürlich nicht wissen konntest. Zeigt aber ja, dass Du mit der Idee genau richtig gelegen hast, ich brauche einfach nur kein zweites. Aber die anderen Teile sind toll und werden direkt mit integriert. :D

An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an Euch alle! Ich bin froh, dass ich als letzte noch mit rein gerutscht bin, nachdem ich die letzten Jahre immer ausgesetzt hatte.
Euch und Euren Liebsten eine ganz tolle und entspannte Weihnachtszeit!
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast